Keppra

  • Nimmt jemand von euch das Keppra? Alles was ich bisher darüber gelesen habe gefällt mir gar nicht. Die Nebenwirkungen haben es wohl echt in sich. Kann mir jemand davon berichten??? LG, Carmen

  • So, nach dem dritten Anfall bin ich jetzt auf höchstdosis Keppra. Im Beipackzettel steht drin das Alpträume auftreten können, habe es mehr so überflogen. Finde man bildet sich schnell immer mal wieder ein was man alles für zutreffende Nebenwirkungen hat....von dem her, hauptsächlich Wechselwirkungen angeschaut.

    Letzte Nacht gings dann los. Alpträume der übelsten Art. Hatte ich noch nie, also nie in diesem Ausmaß. Ich schätze jeder träumt mal schlecht. Achtung: zartbesaitete lieber nich weiterlesen. Ich halte mich auch nicht für Empfindlich, Horror, Thriller, macht mir alles nix, kann ich auch allein ansehen. Aber so realistisch wie heute Nacht habe ich noch nie geträumt und ich träume eigentlich immer sehr intensiv. Es muss einfach raus, ich kanns kaum glauben zu was für Gedanken ein Hirn (mein Hirn) fähig ist. Da habe ich heute nacht davon geträumt wie ich einen Menschen nach dem andren die ich alle liebe...ums eck gebracht habe. In allen Einzelheiten. Brutal, sadistisch, ich liebe diese Menschen. Es ging um meinen Freund, meine eigenen Kinder, mein Patenkind. Jede halbe Std bin ich schweißgebadet aufgewacht, hatte Panik vor dem einschlafen. Jedesmal ein neuer, noch schlimmerer Alptraum. Mein Zimmernachbar hat zweimal den Notruf ausgelöst weil ich geschrieen habe. Mir war im Traum bewusst das ich Träume, das machte es jedoch nicht minder schlimm. Und ich schaffte es nicht aufzuwachen. Gegen Ende der Nacht brannten alle Lichter bei mir. Im Bad, am Bett, der Fernseher lief...ich kam nicht mehr in die Traumphase rein. Heute morgen meinte dann die Schwester das Keppra solche Träume machen kann in der Eingewöhnungszeit. Nachdem ich nun aber noch nen Anfall hatte wurde das Keppra wieder verdoppelt....ich habe Panik vor der Nacht und werde versuchen nicht zu schlafen. Nur auf die Dauer geht das so ja nicht. Dann mit dem Arzt drüber gesprochen der meinte Keppra müsse jetzt aber so hoch dossiert werden...Er könne mir aber ein Benzo zusätzlich verordnen das die Angst etwas nimmt. Will ich auf keinen Fall. Jetzt nehme ich schon drei Medis...mehr muss echt nicht sein. Mittwoch darf ich heim....wenn ich da schlecht Schlafe ist mein Schatz neben mir. Kennt Ihr das auch von euren Medis und wenn ja wie kommt Ihr damit klar? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!