Mittag,
habe eigentlich nur nach "Spielsucht" gegoogelt, weil ich Berichte / Storys über die Spielsucht / allg. um Sucht teils recht interessant finde - (Habe momentan selber ein kleines Geldspieler Problem, möchte aber darauf hier nicht eingehen). Und nunja.. jetzt bin ich registriert.
Über mich: 18 Jahre, wohne in BW, momentan eine Ausbildung z. Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung
Wohne noch bei meinen Eltern, mein Bruder ist nach Bremerhafen gezogen, um da zu Studieren - dürfte dort zurzeit ordentlich winden . Ich bin unten geblieben und absolviere meine Ausbildung, die nebenbei recht gut läuft.
Kann mich eigentlich nicht beschweren... Habe eine Freundin, läuft sehr gut (kein Blassen ob es Liebe ist, ob ich überhaupt Lieben kann, es fühlt sich halt noch [jetzt nach 9 Monaten] immer noch so an, wie am ersten Tag ... schnulzi* )
Habe viele Freunde, am Wochenende gehts raus einen drauf machen, unter der Woche, nach Feierabend, treff ich mich meist mit nem Kumpel, der bei mir um die Ecke wohnt. Dann; zocken/trinken/gammeln/quarzen.
"zocken/trinken/gammeln/quarzen" bitte nicht falsch verstehen. Alles in einem Maße. Ich geh jeden Tag zur Ausbildung und mach das auch nur dann, wenn nichts ansteht. Ich finde, es ist nach Arbeitsschluss / am Wochenende nichts dagegen einzuwenden, und das mit dem Kiffen hält sich bei mir auch in Grenzen.
Meine Eltern sind der hammer, keine familiären Probleme.
Bekomme ein gutes! Taschengeld, und dessen bin ich mir auch bewusst.
Habe einen geleasten Smart und bei Bedarf auch die Geschäftsautos von meinen Eltern zur Verfügung.
Kurzgesagt: Mir gehts gut. Oder? Müsste zumindest der Fall sein.
Warum ich schreibe?
Bin mir selber nicht sicher, klingt eventuell banal... Sofern ich das richtig beurteilen kann, habe ich depressive Züge. Bin nicht wirklich glücklich... Ist nicht immer so, aber Phasenweise. Diese Phasen verlängern sich (gefühlt) irgendwie...
Fühl mich leer, obwohl es mir eigentlich klasse gehen sollte, hm? Was ein Schwachsinn, ist es doch.
Um's vorab zu nehmen: Durchs Kiffen kanns nicht kommen, manchmal rauche ich jeden Abend meine 2-3 Heads, dann auch wieder 2 Wochen gar nicht.
Also je nach dem ob was da ist, nicht ob ich was beschaffen kann.
Was ist los mit mir?