Das mit dem Autofahren ist natürlich ein echt großes Problem. Ich selbst bin nicht mehr Auto gefahren weil ich gemerkt habe das es mit der Reaktion nicht mehr so weit her ist. Sollte Sie das Auto im Job brauchen ist es richtig ätzend wenn Ihr Chef nichts von einer Tabletteneinnahme weis. Kommt es zu einem Unfall übernimmt die Versicherung unter Umständen nichts von den Kosten. Noch dazu ist jede Fahrt Lebensgefährlich, für Sie und für andere. Selbst wenn Sie selbst das Gefühl hat das Sie sehr wohl in der Lage ist Auto zu fahren....meist ist das nicht so. Die Reaktion lässt nach, die Konzentration usw. Mir wurde mein Führerschein abgenommen. bzw habe ich Ihn nach Anfrage freiwillig abgegeben. Mein Arzt meinte das bei der Tablettenmenge ein Autofahren nicht vertretbar ist.
Entweder ich gebe den Führerschein "ab", also fahre nicht mehr...oder aber er wäre verpflichtet in Flensburg Bescheid zu geben. Werd ich dann mit dem Auto erwischt wird es richtig teuer. Das Problem ist eben das man als süchtiger die Dinge meist Hier nicht so eng sieht und sich selbst überschätzt. Versuch Ihr das nochmal ganz deutlich zu machen das Sie echt fahrlässig mit sich und dem Leben anderer umgeht. Sie wird Ihres Lebens nie wieder glücklich werden wenn es zu einem Unfall kommt. Selbst wenn Sie nicht Schuld daran ist....mit den ganzen Tbl bekommt Sie auf jeden Fall mind Teilschuld. Am Tod eines anderen möchte ICH nicht beteiligt sein wegen meiner Fahrlässigkeit. Zwangseinweisung find ich scheisse, sagte ich ja bereits. Aber mit dem Fahren würde ICH glaube wirklich so weit gehn und eine Anzeige (notfalls anonym) machen.
Mit wahnsinnig schlechtem Gewissen aber dennoch mit dem Gefühl das richtige zu tun. Es ist nicht generell so das man mit Schmerzmedis nicht mehr fahren kann/darf. Es gibt extra Ärzte dafür die das testen und beurteilen. Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich selbst Anfangs auch noch gefahren bin bis ich einmal beinahe einen Unfall gebaut hätte. Ich arbeite in der mobilen Altenpflege...ohne Auto kein Job in diesem Bereich, klar ist das schlimm. Schau Dir Schockvideos mit Ihr an über Drogen und Fahren. Auch wenn es Deine Frau ist...Du weist das Sie fährt, Du weist das Sie missbraucht, und Du weist das es richtig gefährlich ist. Du würdest Dich wirklich selbst mitschuldig machen wenn was passiert. Zumindest würdest Du Dir das bestimmt vorwerfen. LG, Carry