Hi Gesina, ich möchte aber wenigstens, daß ich auf 2 x 0,5 mg komme. Das ist wenig. Denk ich mal.
Mein Mann ist da glaube ich viel schlimmer dran. Er muss wegen einem nicht wiederherstellbaren Rückenleiden Tramal nehmen. Eine abends, eine morgens. Wenn er mal zu spät dran ist, sagt er kriegt er komische zustände. habe hier auch schon viel von Tramal gelesen. Der Arzt wollte noch erhöhen, aber mein Mann will nicht. Er sagt seine Schmerzen sind zwar noch da, aber das Leben ist wie hinter einer Nebelwand. Er ist gott sei Dank Erwerbsunfähig, aber wenn ich mal eine vergessen habe, ich kenne solche Zustände nicht. Aber so richtig weiß ich nicht, ob ich sie benötige, weil ich nehm sie aus Gewohnheit, nicht weil mir gerade danach ist. Und wenn ich mal eine richtige Angstattacke habe oder Dissoziiere (war schon vor Tavor da) dann benutze ich Skills, komm dann gar nicht auf die Idee, daß ich Notfalltabletten da habe. Mein Therapeut möchte aber, daß ich im Laufe der Therapie runterdosiere. Aber ganz langsam. Ich weiß auch echt nicht, was mir damals geholfen hat, aus dem Bett zu kommen, war 7 Monate auf der geschlossenen und dann in einem anderen Krankenhaus, weil man mich ins Heim stecken wollte. Dort bekam ich dann Trevilor, Tavor und abends Zeldox wegen der Dissoziationen. Und sie waren streng, sehr streng, ich durfte mich nicht zwischendurch hinlegen, mußte alles mitmachen ohne Ausnahmen, Dort habe ich das mit den Skills gelernt und mein Therapeut jetzt arbeitet auch damit und ist auch sehr streng, Gott sei dank. Mich muss man echt in den Allerwertesten treten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!