Zitat von alive;134461Da es ja nun einen eigenen Thread gibt, poste ich hier noch mal meinen vorigen Beitrag:
Zitat:
Ich traue mich ohneBenzo nicht mehr Autofahren
Weisst du eigentlich, wie gefährlich das ist? Dein Reaktionsvermögen ist mitBenzos stark eingeschränkt, du DARFST damit überhaupt NICHT Auto fahren. Du gefährdest nicht nur dich, sondern natürlich auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Hallo alive,
ich nehme an, du hast meine Beiträge nicht richtig gelesen.
Fakt ist, daß ich jetzt OHNE Benzos Probleme habe, Auto zu fahren.
Demzufolge bin ich also medikamentenbedingt keine Verkehrsgefährdung.
Hallo tine,
der Nachmittag bei meinen Eltern war sehr positiv, wenn es mich auch immer belastet, zu sehen, was diese alles leisten.
Abends war ich dann bei meinem Freund, der einige Kilometer entfernt wohnt.
Gestern hatte ich einen unerwartet guten Tag und wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Leider geht's mir heute wieder nicht so gut, vielleicht hab' ich gestern zuviel gemacht.
Das deprimiert schon, wenn man nicht mal einen Sonntag mit einem Ausflug verbringen kann wie "normale" Leute, ohne daß man dies am nächsten Tag "büßen" muß.
Heute hatte ich einiges zu erledigen, Sparkasse, Einkauf, Arbeitsberichte schreiben, bügeln etc.
An solchen Tagen sind diese Tätigkeiten sehr anstrengend und mein Nacken ist so verspannt, daß ich denke, ich bin eingeklemmt.
Dies führt dann zu Spannungskopfschmerzen. Kennst du das auch?
Womit hast du das Wochenende verbracht? Und wie geht's dir?
Du hast einmal geschrieben, mit Benzo schaffst du mehr.
Genauso war es bei mir auch, Benzos haben mich stabiler gemacht.
Jetzt muß ich damit klarkommen, daß ich schnell erschöpft bin bzw. jede Überforderung merke.
Wie groß ist denn deine Familie? Und wodurch sind denn deine Angstzustände entstanden?
LG, venezia