Denke oft dran

  • Ich denke oft abends an den Tod. Dann will ich mir auch immer die Arme ritzen, oder sogar schlimmeres tun. Weil mir nämlich manchmal einfach alles egal ist. Es liegt denke ich mal, alles an früher. Wegen meinen Vater, ich wurde oft geschlagen, und von ihn missbraucht. Aber (missbraucht) gehört hier ja gar nicht hin. Mein Vater interressiert sich noch nicht mal für meine Kinder. Und meine Tochter lebt ja auch nicht mal bei mir, sondern bei Pflegeeltern. Ich kriege sie auch nicht mehr zurück. :loudly_crying_face: Ich sehe sie ja nur 1 mal im Monat.

  • Oh das ist sehr traurig..Zu dem anderem kann ich dir leider nciht helfen aber das mit dem ritzen und an den Tod denken kenne ich auch selber von früher.Ich komme jetzt eig re4cht gut klar mit dem ritzen und mit meinem Selbstmord Gedanken.Naja also ich habe mich versucht abzulenken habe sehr viel mit Freunden gemacht und vieles unternmommen was mir Spaß macht ich ahbe mehr für die Schule geübt und mich richtig auf Dinge konzentriert. So habe ich mich abgelengt und ich hatte wieder Spaß am Leben wurde in der Schule besser ich weiß nicht ob dir das hilft sonst vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen?Du musst ja gleich keine Sitzungen nehmen aber du kannst dich doch ein mal mit ihm treffen und über deine Probleme sprechen er gibt dir sicher gute Tipps =)
    Hoffe du schaffst das!

  • Zitat

    Original von Avril84
    Und meine Tochter lebt ja auch nicht mal bei mir, sondern bei Pflegeeltern. Ich kriege sie auch nicht mehr zurück. :loudly_crying_face: Ich sehe sie ja nur 1 mal im Monat.

    Hola Avril84...

    Warum arbeitest du nich an dir? Auch wenn es nur für dich und deine Kinder ist?

  • Hi Avril,

    du bist noch so jung ,
    versuch doch mit professioneller hilfe deine probleme besser in den griff zu bekommen ,schon deinen kindern zu liebe,
    sei froh das dein vater kein interesse an deinen kindern zeigt,
    du weißt aus eigener erfahrung zu welchen dingen er fähig ist,

    ich umarm dich mal :55:und wünsche dir viel kraft
    NoWayOut

  • Zitat

    Und meine Tochter lebt ja auch nicht mal bei mir

    hi avril,

    schließe mich da NoWayOut an, hast doch echt noch alles vor dir. ..

    hm hast nicht sehr viel geschrieben, aber das was du geschrieben hast, macht mich sehr traurig.

    meine tochter lebte auch ein paar monate nicht bei mir und, ech ich nehme dich einfach mal in den arm wenn ich darf. weiß ich doch so sehr, wie weh es tut :frowning_face:

    du sagst kriegst sie nicht wieder. na ich frag nicht warum, aber weißt wenn du dein leben noch mal richtig in die hand nimmst, an dir arbeitest und mit hilfe von ner thera, meinste nicht da gäbe es möglichkeiten, weiter um sie zu kämpfen?

    ja zum vater, gibt es ja immer so zwei seiten, aber wenn es ihn nicht interessiert, na dann kannste froh sein wenn da ein strich drunter ist.

    erspart sehr viel ärger :smiling_face_with_horns:

    ich wünsch dir und allen anderen einen schönen tag

    lg

    kleine blume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!