Schatten dieser Nacht...

• danke Tine wünsch ich dir auch..

und Hexe...

was erlebt scho... viel... aber nur einiges Blieb so richtig tief in mir... was ich eigentlich am liebsten vergessen würde... ausm Gedächnis löschen würde... aber es geht nicht... kommt ja immer wieder...

eines davon war vor 6 Jahren passiert... das mir nich mehr aus dem Kopf geht... und sehr wehtut...

Da ist ein Hund von mir gestorben durch ein Auto... genau ein Tag vor Silvester... den Anblick... wie es passierte... das ich nichts machen konnte... das ich Hilflos war... und dann noch so viel Blut lief... und ich ihn in Arm hatte... und nur noch heuln konnte... alles um mich herrum war egal... ich wollt das Tierarzt kommt... oder irgendwas obwohl wusste hilft nicht mehr... der Autofahrer stieg auch aus... wollt mich von mein Hund wegnehm aber ich wollt es nicht... ich konnt es nicht... aber dann kam ein Nachbar raus... mit Blauem Sack... und nahm mir ihn weg... und ich wusst nich was machen sollte.. musste es meine Brüder und meine Eltern sagen... geschah alles vor der Haustier... es tat mir so leid... und hab Gefühl das ich Schuld bin...:(

Es war einfach nur... schrecklich... und dann Silvester... war ich garnicht so fröhlich an den Tag... der Autofahrer kam an Silvester nochmal... und sagte das es ihm sehr leid tut... und so lange er scho Autofuhr sowas nie passiert war...
    und dann tat mir auch noch der Mann leid... ihn muss es auch schlecht gegangen sein...

und das andere... mag ich irgendwie nich erzählen zumindest nich jetz...irgendwie...mh...

ups wurd glaub bissl zu viel :o

• nein, das wurd nicht zuviel. das ist ja ein schreckliches erlebnis, oh man wüsste gar nicht wie ich das aushalten würde, mein damaliger hund wurd damals auch vor meinen augen angefahren, es war ganz schlimm, er hat`s gott sei dank noch geschafft.ich hab mir auch solche vorwürfe gemacht.kann dich gut verstehen.

das du das andere erlebte nicht erzählen magst, ist vollkommen in ordnung.
    und zuviel was du geschrieben hast ist das nicht, du könntest hier seiten schreiben wenn du wolltest :winking_face:

lass dir ruhig zeit.
    ich denk jedenfalls an dich und vielleicht spürst du das ja sogar und fühlst dich nicht mehr so ganz allein...

drück dich ganz fest und schicke dir ein paar von meinen schönen gedanken herüber.

deine
    hexelakritze.

• ich weis selber nich wie ich es aushalte... lag wohl daran, weil wir ja noch den andern Hund hatten... den halb Bruder... sogesagt noch was gehabt als Trost... aber der Hund hat dann auch 1 Monat nur gejault... und dann ab den 2 Monat immer weggelaufen da hatte ich immer Angst... das er auch vorm Auto kommt....

Und nach 2 Jahren holten wir nen Neuen Hund ausm Tierheim dann ging es wieder besser und er lief nich mehr weg... was gut war...

und danke :smiling_face: vieleicht schreib ich es ja später mal das andere... aber jetz noch nich...

und danke nochma fürs drücken und Gedanken schicken :smiling_face: freut mich.:)

LG DevilAngel

• Tut mir leid, daß das passiert ist. Ist ein ganz großer Schock, wenn man das mit ansehen mußte. Egal ob Tier ob Mensch. Da ich sehr viele Tiere habe, sind mir einige ganz normal schon weggestorben. Ich bin immer sehr traurig dann. Mein Mann ist da nicht so mitfühlend und das ärgert mich immer. Ich freu mich, daß Du Dich hier so gut öffnen kannst. Das tut gut. Und ich habe Nr. 4 bei Dir gefunden. Du kannst gut Gedichte schreiben und sehr gut Deine Gefühle in Worte fassen, so daß man richtig mitfühlen kann, als ob man es selbst erlebt hat. Es geht mir auch an die Nieren. Letzter Tag heute für Dich. Dann frei und freu Dich ein wenig auf Weihnachten. Das Gedicht ist sehr gut geschrieben.

• ja war wirklich ein sehr großer schock... und es tat und tut mir immer noch weh und sehr leid... und war in den Moment auch garnicht anzusprechen... ich war einfach woanders... ich weis nich...

aber ich glaub hätte ich den andern Hund nich gehabt... wär es mir schlimmer gegangen... jetz is der Hund der noch lebt 15 Jahre... und die andern 7 Hunde kamen ja zu und davon kommen ja bald 3 weg...

hab ja auch viele Tiere... und vor paar Tagen starb auch ein Meerschwein aber an Altersschwäche... musste scho viele Tiere sterben sehn.. meist Meerschweinchen oder Hasen... sind meist in mein Arm gestorben... bin dann immer so kaputt... und dann kommen die Gedanken von mein Hund noch hinzu... is nich leicht...

und ja irgendwie dacht ich nicht... das ich mich so öffne...:o

und ja... Gedichte... ich weis nich warum oder wie ich es mach... aber schreibe wenn ich nicht mehr weiter weis... und tut auch eigentlich gut :o und anders gefühle aufschreiben fällt mir schwer und is dann durcheinander oder so...

• Hi Devilangel,

es ist immer furchtbar, wenn ein Tier stirbt. Ich habe auch so viele Tiere sterben sehen, wir haben sie alle bei meiner Oma im Garten beerdigt. Ich frage mich wie manche so herzlos ein verstorbenes Tier in die Biotonne schmeißen können. Herzliches Beileid wegen deinem Meerschweinchen, ich denke, es hatte ein schönes Leben bei dir und es ist glücklich gestorben :smiling_face:

dein Gedicht und deine Signatur machen mir ziemliche Sorgen und erinnern mich an mich als ich 19 war und gerade von zu Haues ausgezogen bin...

Sag mal, machst du eigentlich eine Therapie wegen der so tief sitzenden Schockerlebnisse?

LG Pain

• also mir hilft schreiben immer, ich schreibe zum beispiel jeden tag meinem freund und fühle mich danach viel leichter.
    hast du schonmal überlegt ein postfach zu eröffnen oder unter "mein blog" kannst du dir auch jeden tag deine gedanken von der seele schreiben, auch wenn sie wirr sind, finde das gar nicht schlimm, gedanken sind ja oftmals auch schwer zu ordnen.
    ich wünsche dir ganz viel kraft und schenke dir ein nachtlämpchen, das immer leuchtet wenn es nachts dunkel wird.

lieb grüsst dich,
    lakritze.

• Hallo Paindrop... danke

und ja verstehen kann ich es auch nich... wie es manche tun... wir haben hier ja nen eigenen Garten da könn wa die vergraben... zumindest mach ich es immer...

und nein...Therapie mach ich nich...mmh

Und ein Postfach hab ich und ein Blog... nur noch nich soo viel reingeschrieben
    naja wird vieleicht noch... hab nur Angst... weil manche Gedanken... zu ka zu blöd sind sag ich ma... und die wirklich ordnen kann ich die dann nich wenn alles durcheinander is...

Und danke schön für das Nachtlämpchen :smiling_face: wird bestimmt helfen :smiling_face:

LG DevilAngel

• Gedanken sind nie zu blöd, und gerade um sie zu ordnen, musst du erst mal alle Puzzleteile auf den Tisch legen, und nach und nach ordnen sich deine Gedanken wieder

• Ich fühl mich immer nur allein...
    niemand ist da, niemand will bei mir sein...
    Ich bin da und irgendwie auch nicht...
    denn alle ignoieren mich...

Ich steh bei den die ich Freunde nenn...
    ich bin da wenn was bei den auf der Seele brennt...
    wir sind füreinander da, das sagen die zwar....
    aber wenn ich ein Freund brauch, ist niemand mehr da...

Ich steh dann allein ganz ohne Halt...
    alles so Dunkel alles so Kalt...
    dann könnte ich ganz laut schreien...
    doch ich bleibe stumm und fang an zu weinen...

So ist es wohl in meinen Leben...
    ich kann immer nur geben aber zu wenig nehmen...
    versuch es allein halt so wie immer...
    nur irgendwie hab ich das Gefühl es wird nur schlimmer...

So gehe ich weiter, alleine durch die Straßen...
    Entferne mich weiter von Menschen die mich hassen...
    ich gehe ganz einfach meine Wege...
    Es is nur halt irgendwie schwerer zu leben...

• wow! das ist ja wirklich toll geworden :67:
    du kannst das echt gut.

aber lass dir eins gesagt sein, du bist nicht alleine, hier sind ganz viele menschen für dich da...

lg,
    hexelakritze.

• Ich will weg von dieser Welt...
    dahin wo man nich hinkommt für Geld...
    Ich zieh mich jetz zurück...
    suche in meiner Welt das Glück...

Ich versinke in meinen Träumen...
    und will da nichts versäumen...
    Drum lasst mich jetz alle allein...
    jetz will ich es mal sein...

Und mich darf jetz keiner stören...
    ich will einfach nichts mehr hören...
    von all den Sorgen und problemen...
    und alles was sonst noch so gebe...

Es wird keinen mehr gelingen...
    diese Mauer zu durchdringen...
    ich baute die hoch und ganz fest...
    ich bleibe dahinter jetz...

Und all meine Sorgen...
    all mein Leid...
    all meine Trauer...
    liegen jetz hinter dieser Mauer...

so wird es bleiben...
    ich werd da nicht mehr leiden...
    will da nicht mehr weg...
    deswegen bleib ich da jetz...

und am liebsten für immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!