Ich stell mich erstmal einmal vor,bin 30 eine Frau ,habe 2 Kinder .
Vor meiner letzten Schwangerwschaft hatte ich 2 Fehlgeburten gehabt,nach meinem letzten Kind mittlerweile 3 Jahre alt,musste ich in der Schwangerschaft Heparin-Spritzen,damit er überleben konnte,denn bei den Fehlgeburten ist wahrscheinlich vorher eine Thrombose geplatzt,so das die nach dem 12.Woche nicht überlebten.
Damit ist eigentlich auch gut ,ich muss nur in meiner SChwangerschaft Heparin -Spritzen ,sonst eigentlich nicht.
So,nur mittlerweile seit 4 Wochen habe ich ständig starke Migräneartige Kopfschmerzen, die sind nur auf der linken Seite und mittlerweile ist mir auch übel,ich habe den ganzen Tag lang einen Druck im Kopf,und bin auch ständig Müde.
Und zudem hatte ich auch Blaue Flecke an meinem linken Arm und am Oberarm ,und am bein.
Tabletten helfen mittlerweile gar nicht mehr,hatte Paracetamol comp.,tramadolor,und jetzt Novaminsulfon.
War auch bei der Blutabnahme aber der Arzt konnte nichts sehen.
Dann auch beim Röntgen ,da ist zwar was irgendwie hiess es Hyperostosis frontalis und eine Verdickung,konnte man sehen.
So jetzt schickt er mich zum Neurologen ,nur weiss ich langsam echt nicht was mit mir passiert,habe auch Angst und bin irgendwie hilflos in meinem eigenen Körper.
Was könnte mich denn beim Neurologen erwarten ?
Komme aus Düsseldorf,kennt den einer von euch einen guten Neurologen zudem ich hingehen könnte?
Bitte hoffe ihr könnt mir eineigermassen etwas helfen.