Meine Erfahrung mit Dissoziation

• Ich schreibe hier, weil ich diese Gefühle auch habe. Schlimm daran ist, dass ich Dinge tue, die ich hinterher nicht so machen würde. Das ich neben mir stehe, als Zuschauer mich agieren sehe und nichts dagegensteuern kann. Auch ich fühle Angst und Anziehung. Es ist schön, trotz alledem, zu lesen, dass ich nicht alleine bin mit dieser Erkrankung. Aber wie lebt man damit? Ich denke nicht, dass ich eine Borderline-Störung habe. Aber was ist das?
    Jürgen

• Hallo Jürgen, das ist schon ein sehr alter Beitrag hier. Vielleicht machst Du ein eigenes Thema auf und beschreibst mal ganz genau, was du erlebst, wenn du dissoziierst. Ich denke, es werden viele antworten, weil einige das hier kennen. Ich auch. Es gibt, wie du gesehen hast einen Unterpunkt im Forum Dissoziation und da kannst du ja Dein Thema eröffnen. Ich kann dir auch eine Menge dazu schreiben. Mache deswegen gerade eine Therapie. Es ist manchmal so unreal alles in mir und das macht mir Angst. Bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!