Hallo bin das erstem mal hier, das ist auch nicht das einzige forum, wo ich das ganze rauslasse...könnte mich heute über das thema totquatschen...
brauche ein offenes ohr..meinungen..ratschläge...will aber nicht hören, dass ich ihn "verlassen" soll, denn das kann ich nicht.
ich hab nen typen kennengelernt. nach 10 tagen trafen wir uns, ich war sofort verknallt.
wieder 11 tage später erzählte er mir, dass er früher koks, pillen und pepp nahm, er gespeilt, getrunken, gelogen und geklaut hat.
ich dachte mir...ok vergangenheit. bin erstmal nicht weiter drauf ein, weil er meinte, dass er da nie wieder hin will.
dann 25 tage danach...ich fahr zu ihm...steht da pepp
ich war geschockt.
nun von mo auf di redeten wir.
er meint er nimmt das nur ab und an. will da nie wieder hin. erzählte wie es war, als er drauf war und kein stoff hatte. wie er in den discos abhing, besoffen aus der bahn viel, nachts nicht heim kam, wie ihm vom dealer die pistole an den kopf gehalten wurde, damit er zahlt.
das er das nun als 2. leben sieht, er dankbar dafür ist, dass ihm nix weiter passiert ist wo er in den 3 jahren 2-3- kilo Kokain zu sich nahm, das er lebt und es bereuht, was er seiner familie angetan hat.
er war in theras, in der klinik, meinte das habe ihm gar nicht geholfen. hat sich noch zugedröhnt, damit er mit einer scheiß-egal-einstellung in die sitzung konnte.
es hätte dann eines tages klick gemacht.
nun geht er ganz normal arbeiten, ist selbstständig, seine angestellten wissen, was war und nun hat er den druck, dass er funktionieren muss und zeigen muss, dass er nicht mehr so ist.
ka seit wann er das zeug nicht mehr nimmt.
ka wie oft er pepp nimmt. neulich samstag nahm er es. und meinte ab und an wenn er nachts nicht schlafen kann, somit 24 std wach ist und dann aber auf die arbeit muss.
ich finde es gut, dass er ehrlich ist, das er das zeug nicht versteckt hat.
und wie gesagt ich bin in ihn verliebt. er weiß es. wir sind noch nicht zusammen. er hat m ich lieb, weiß aber noch nicht, ob da was festes draus werden kann. da wir uns erst seit 8 wochen kennen...
wie soll ich mich verhalten?
bitte nicht sagen, ich soll ihn verlassen. das hab ich mitlerweile zu genüge gehört.
um mich, was die drogen betrifft, mach ich mir keinen kopf. ich werd das zeug nicht nehmen. das war mal vor 12 jahre, da hab ich pepp 1 mal probiert und hier und da gekifft. aber seitdem dann nie wieder.
und vor 7 jahren hab ich auch mit dem rauchen aufgehört...
achja und zudem scheint er mit auch zuviel zu trinken. ist aber nicht besoffen. ist immer klar im kopf.
er meint er weiß nach der geschichte, was er verträgt und was er seinem körper antun kann und was nicht.
ich glaub ihm da schon irgendwie, aber die Angst ist da dennoch...
danke