Angst, nichts als Angst

• Bald habe ich meinen Termin beim Gastroenterologen. Dann habe ich Gewissheit. Will ich diese haben? Nein, ich will hören, dass alles in Ordnung ist. Ich will die Wahrheit nicht hören. Nur wenn sie gut ist. Ich halte das nicht mehr aus. Ich kann es einfach nicht glauben, es konfrontiert mich mit Fragen die ich mir nicht stellen will. Noch nicht. Was wenn der Arzt sagt, tja Herr XY operieren können wir zwar, aber...aber was?.. der ganze Mist wird sich nicht aufhalten lassen. Wovon ich rede? Darmkrebs shit verdammt nochmal. Das wirft mich alles völlig aus der Bahn. Bin völlig neben der Spur. Nie hätte ich damit gerechnet, das ich mich mit sowas auseinandersetzen muss, so früh. Die Natur ist wohl unerbitterlich. Und jetzt? Beten? Hoffen? In zwei Wochen weiss ich es.
    Zwei Wochen in denen ich nicht weiss was ich tun soll. Ich fühle mich so hilflos, völlig ausgeliefert, alles dreht sich nur noch darum. Am liebsten würd' ich weglaufen, einfach nur weit weit weg.....

Edit: heute wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie zerbrechlich wir doch alle sind...musste mir das mal von der Seele schreiben

• so es ist also nichts körperliches. freu.... das einzige wo ich wohl ziemlich achtsam bleiben muss ist in Stresssituationen besser noch diese gänzlich vermeiden und noch ein oder zwei andere Dinge. Irgendwie jetzt wo ich Gewissheit habe geht es mir tausendmal besser. However da hab' ich wohl ein bisschen sehr viel Panik geschoben. Aber lieber ein Fehlamarm zu viel als ein Feuer ohne Alarm.

• Hi Marvin!
    Freut mich wirklich, das es nichts körperliches ist, da haste ja echt Glück gehabt :smiling_face:

Und ich stimm desty zu, glaub da hätte jeder Panik geschoben in so ner Situation

liebe Grüße
    virus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!