Interaktives SkillsTraining für Borderline Patienten

• Titel:
    Interaktives SkillsTraining für Borderline - Patienten

Schriftsteller/Verlag:

Martin Bohus, Martina Wolf, Schattauer
    Meine Meinung über das Buch:

Das Buch ist ganz neu auf dem Markt. In meinen Augen ein Meisterwerk. Es geht endlich einmal nicht um Borderline und Symptome selber sondern aktiv darum wie kann ich meine selbstschädigenden Verhaltensweisen verändern, welche Skills kann ich effektiv anwenden. Es gibt super tolle Arbeitsblätter und eine Audio CD. Die Krankheit Borderline selber wird erklärt, das ist aber nicht Hauptbestandteil dieses Buch sondern wie man effektiv lernen kann seine Lebensqualität zu verbessern. Auch dieses Buch ist eigentlich ein Fachbuch, meiner Meinung nach aber auch absolut lesenswert für Betroffene. Leider sind diese Fachbücher da für den Fachgebrauch eigentlich bestimmt sehr sehr teuer.

[ISBN]3794528271[/ISBN]

Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein Sucht und Selbsthilfe e.V.

Einmal editiert, zuletzt von .fibra. (7. November 2012 um 19:46)

• Diese CD-Rom hat mir meine Therapeutin neulich empfohlen. Da mein Laufwerk aber glaube ich kaputt ist, bin ich noch nicht sicher ob ich das kaufen soll.

Aber irgendwie sehe ich bei Amazon garnicht das da ein Buch bei ist, oder hast du vielleicht die Therapeuten-Version Future?

Naja, wahrscheinlich werd ich mir die CD-Rom zulegen und falls es bei mir nicht klappt irgendwie von einem anderen PC den Kram per Stick oder so auf meinen Rechner holen. :ce:
    Liebe Grüße, Thymia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!