Therapeutendatenbank für das SuS

• Liebe Mitglieder und Mitleser,

seit nun 2 Stunden läuft unsere Mailverteilung, insgesamt wurden heute weit über 3500 Mails verschickt - weitere folgen :winking_face:

Jetzt schon kann ich Rückmeldungen von über 100 Mail verbuchen, derzeitiger Stand ist etwa 50 % der Antworten, welche sich in unsere Datenbank eintragen wollen.

Aber auch so was kommt da mit:

Zitat

Hallo Herr Altersberger,
    gerne übersende ich Ihnen meine Daten und wünsche Ihnen noch viel Erfolg + Ausdauer.
    Da ich seit über 10Jahren mit SuchtPat arbeite habe ich ein Gefühl für Ihre Leistung

herzlichst Josef Kirchhartz

oder:

Zitat

Hallo,
    schöne Idee.
    Leider kann ich derzeit nichts spenden.
    Ich bin aber bereit, von jedem Klienten, den ich durch diese Aktion bekomme einen Teil an den Verein abzugeben. Ich denke da an 5,- EUR pro Klient und Stunde. Also Erfolgsorientierte Spenden.
    [FONT=&quot]Hoffe also auf beiderseitigen Erfolg. :winking_face: Liebe Grüße [/FONT]

Natürlich sind auch ein paar böse Mails dabei, woher wir z.B. die Mailadresse hätten und man müsse das Rad nicht neu erfinden :winking_face:
    Das so mancher nicht mehr weiß, wo im Netz überall Daten von Therapeuten rum liegen, das is ja nix neues :grinning_squinting_face:
    Wir haben weder eine Liste gekauft noch anderweitig illegal besorgt, alles wurde in stundenlanger Handarbeit aus dem Netz gefischt.

Wir wollen aber unseren Service für unsere Mitglieder und allen Interessierten stetig erweitern und deswegen machen wir uns die Arbeit :face_with_tongue:

In den nächsten Wochen werden wir also eine eigene Datenbank anbieten können, wir beginnen bei 200 positiven Eingängen.

LG Franz

• Find ich ne super Sache, vielen Dank für die viele Mühe, Franz!
    So bekommen wir dann auch einen Überblick und, meiner Meinung nach, machen Therapeuten, die den Verein auch unterstützen, auch einen positiven Eindruck, weil sie's wirklich interessiert und sie wirklich dem Menschen und nicht dem Patienten helfen wollen.
    Feine Sache und nicht unterkriegen lassen von unverschämten und dämlichen Emails. :smiling_face:

• Die Datenbank ist soweit nun erstellt, bisher haben sich über 200 Therapeuten eintragen lassen und daher werden wir dieses Woche noch alles zugänglich amchen.

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!