HILFE... Mein Freund ist drogensüchtig

• Hallo Ihr Lieben..

Ich möchte mich heute recht herzlich bei euch allen für eure Ratschläge bedanken, es hat mir sehr geholfen..

Hab den Kontakt zu ihm im Dezember komplett abgebrochen und mich erstmal um mich gekümmert.. Im Januar meldete er sich.. Wollte das ich ihm aus der Drogensucht helfe.. Er meinte ich sei die Einzige, die das kann.. :57:

Hab ihm nur darauf geantwortet, dass nur er sich helfen kann, ich kann ihn nur unterstützen.. Tja er macht es aber nach wie vor nicht.. Er meldete sich noch etwas häufiger, weil er mich angeblich so vermisst und weil er denkt, einen großen Fehler gemacht zu haben.. Ich glaube er wollte nur sein schlechtes Gewissen geruhigen, mehr nicht.. Er fragt jeden nach mir aus, selbst seine Freunde, die ich nicht kenne, schreiben mich an und wollen wissen, was ich so mache.. Aber ich reagiere nicht mehr darauf..

Ich bin jetzt nach Potsdam gezogen, habe einen wunderbaren Mann kennengelernt (mal schauen, was daraus wird) und habe meinen Weg zurück ins Leben gefunden.. :3:

Vielen Dank an euch allen... :thx:

• Hallo

Ich freu mich für dich, daß Du Deinen Weg gefunden hast. Und schön, daß Du einen neuen Partner hast. Genieße es und Dein Ex muß sich wirklich selber helfen lassen. Du bist dafür nicht zuständig, warst es nicht und mußt es nun auch nicht mehr. Wenn du meinst, daß du ihn noch unterstützen willst, dann mach es, aber genieße Dein neues Leben. Potsdam ist eine schöne Stadt.

• Liebe Hoppel,

du hast Dich für deinen Weg entschieden, das ist auch gut so, denn jeder ist sein eigens Glückes schmied. Du musst kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Mein Freund würde jetzt sagen, fahre immer auf einer Bahn und bleib`Dir selbst treu.
    Alles erdenklich Liebe von mir und vor allem Glück.
    Finds sehr schön, das Du Dich nochmal gemeldet hast,
    vielleicht bleibst Du uns so ja auch erhalten und schreibst mal ab und an.

Viele liebe Grüsse,
    HexeLakritze.

:63:

• Klasse! Freut mich sehr für dich...
    Alles Gute & ja, es ist aufmerksam von dir, bescheid zu geben...

Der ex kann's sich jetzt ne lehre sein lassen - oder halt auch nicht! :21:

LG.Ganesha

• Guten Abend allerseits...

Danke für die Antworten..

Habe etwas neues zu berichten.. Hab mich grad kurz mit meinem Ex getroffen.. Er rief die letzten Tage immer wieder an und hat mich um ein Treffen gebeten, erzählte mir am Telefon er sei von den Drogen weg..

Er sieht auch wirklich viel besser aus und war (wirkte) klar im Kopf.. Er erzählte mir was er in den letzten Wochen alles erreicht hat.. Seine Neue hat er auch nicht mehr.. Jedoch bleibt bei mir die Skepsis, dass weiß er auch.. Nach den vielen Lügen fällt es mir schwer seine Worte zu glauben.. aber ich hoffe zutiefst, dass er selbst den richtigen Weg finden wird und diesen auch weitergeht..

Lg Hoppel :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!