Hier das neue Rätsel!
Bilderrätsel 112
-
-
etwas aus bemaltem holz oder porzellan?
-
Nö...
-
Zitat von bender;129211
etwas aus bemaltem holz oder porzellan oder marmor?
ein mörser vielleicht oder eine schöpfkelle aus plastik? etwas, das eher in küchen zu finden ist?
-
Nein, kein Küchenutensil..
Aber warum zitierst du dich selbst, bender, und das auch noch "falsch", weil du was hinzugefügt hast, das zuerst gar nicht drin war?!
-
ich wollte eigentlich editieren.^^
find die option grad gar nicht mehr.ist es ein maurerwerkzeug? oder ein werkzeug allgemein?
-
Nee, kein Werkzeug..
Editieren kannst hier nicht.
Das wurde aus einem anderen Spiel, das wir hier mal hatten, so übernommen. Außerdem wär's doof, wenn du was schreiben würdest, das nicht stimmt, ein anderer User schreibt das richtige und errät es.. dann editiert du und sagst "das hatte ich aber schon geraten".. Deswegen (und weil es bei 'nem anderen Spiel eben nur ohne editieren ging) haben wir die Funktion hier abgeschalten. -
ein Zahn
-
Toilettenspülkasten
-
Zitat
Editieren kannst hier nicht.
Das wurde aus einem anderen Spiel, das wir hier mal hatten, so übernommen. Außerdem wär's doof, wenn du was schreiben würdest, das nicht stimmt, ein anderer User schreibt das richtige und errät es.. dann editiert du und sagst "das hatte ich aber schon geraten".. Deswegen (und weil es bei 'nem anderen Spiel eben nur ohne editieren ging) haben wir die Funktion hier abgeschalten.ne idee wäre ja, dass einfach nur der zuletzt geschriebene beitrag eines threads editiert werden könnte.
okay, aber ich nicht zu software bewandert genug, um zu sagen, ob das so einfach wäre.ist links unten was aus metall und rechts oben was aus plastik?
-
ein türgriff? denk ich grad so spontan.
-
eine Nähmaschine?
-
Nee, alles nicht das Gesuchte..
-
ein bügeleisen?
-
Nein, kein Bügeleisen.
-
ist es etwas schräg fotografiert?
gibts noch einen klitzekleinen ausschnitt? *hundeblick aufsetz* (in echt funzt das manchmal^^)
-
Hm, nee, is' nich' schräg fotografiert..
Neuen Ausschnitt mach' ich im Laufe des Tages noch... -
Also ich finde, das sieht total aus wie ein Pott / Toilette! Aber ne schöne!
-
*Wortfindungsstörung hab*
So ein Tacker, bzw. Klammerding, was man gern im Büro benutzt?
-
Jupp, ein Heftgerät, Tacker, Klammeraffe, oder wie auch immer ihr es nennen wollt! *Glückwunsch alive*
Damit erübrigt sich ja der neue Ausschnitt..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!