am sonntag auf pro 7 um 22.55Uhr Galileo spezial-Apokalypse
geht darum wann und ob uns n meteorit trifft
am sonntag auf pro 7 um 22.55Uhr Galileo spezial-Apokalypse
geht darum wann und ob uns n meteorit trifft
@Mea
Ich schau das Sommermärchen und danach Save the last dance... bzw. nehm auch beides auf
ich werd wohl auch ersteres schauen, weil den SAVE THE LAST DANCE hab ich auf dvd...da fällt mir ein, den hab ich verliehen...muss ich mal wieder zurückordern!!!
na dann viel spass beim schauen, wa!
ZitatOriginal von Fibra
@Mea
Ich schau das Sommermärchen und danach Save the last dance... bzw. nehm auch beides auf
Sommermärchen schau ich auch. Auch wenn ich den erst neulich gesehen habe. Aber das ist so schön und traurig. Ja.
HEUTE um 22.30 Uhr auf WDR "Was liest du?" Moderiert von Jürgen von der Lippe und zu Gast ist cordula stratmann.
Sie stellt da echt ein cooles Buch vor, in dem es um einen Bären geht, der Mensch und Schriftsteller werden möchte.
Lohnt sich zu gucken...
( Außerdem saß ich übrigens bei dieser Aufzeichnung in der ersten Reihe !)
Freue mich schon, die Sendung gleich zu sehen.
LG von Hermine
bin bissle spät, der film is grad im gange, aber ich find der is gut..
"schau nie nach unten"
geht so um phopien
naja weis nich, vllt nich jedermans sache, ich bekomm bei dem film iwie n bissle Angst O.o
Und wo kommt der?
oh sry hatte ich nich mehr gesehn, is wohl zu spät jetzt^^
ich glaub der war auf pro 7
hatte n überaschendes ende O.o
heute 22:35 uhr im MDR: WARUM HAST DU UNS ALLEIN GELASSEN? -wie ein Selbstmord familien verändert
Mittwoch, 24.1.07 um 22:45 uhr im ZDF: Johannes B. Kerner
dort ist morgen eine mutter zu gast, die für ihren heroinabhängigen sohn kämpft. der sohn selbst, der gerade den ersten entzug hinter sich hat, ist mit im studio
vielleicht interssiert´s ja den ein oder anderen. ich fand´s ganz angebracht, als tv tipp.
die oben genannte sendung verschiebt sich wohl um 25 min wie es ausschaut und beginnt demnach um 23:10 uhr
heute um 23:00uhr auf VOX: BBC Exklusiv - Mein Aussehen macht mich krank
in der sendung geht es um 3 junge frauen, die an dismorphobie, einer verzerrten körperwahrnehmung, leiden
Ich habe die Sendung zufällig gesehen und ich fand vor allem die eine ziemlich krass, die sich dauern operieren ließ. Und zum Schluss war die Nase doch hässlicher als vorher
ich fand die ganze sendung etwas eigenartig, kam irgendwie gespielt rüber.
ja, schell, dat eine mädel da war echt krass...die is halt krank.
Hab die Reportage gestern auf Vox auch gesehen .
muss aber sagen, dass das echt interessant war.
Also ich mein, ich kann mein Spiegelbild auch nciht ausstehen,.. doch ist es beiweiten nciht so schlimm wie bei solchen .. hmmm
*wortlos*
Heute kommt im ARD um 21.45 Uhr: Wenn Mutti säuft
In der Langzeitreportage von Ute Hilgefort wird der Kampf der Töchter um die Mütter und um ein eigenes, lebenswertes Leben geschildert.
sorry erledigt ...
ARTE am 17.5.2007 um 20:40 Uhr
wollt nochmal auf den filmtipp (siehe oben) hinweisen...
...Mea
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!