Sehr geehrte Forenuser,
wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und suchen aus aktuellem Anlass Menschen, die bereits schlechte Erfahrungen mit polytoxem Drogenkonsum (Mischkonsum, Drogencocktails) gemacht haben und bereit sind, darüber offen zu sprechen.
Ein aktueller EU-Bericht sagt aus, dass dies immer mehr Jugendliche betrifft, und wir möchten die Jugend gerne zum Nachdenken animieren.
Der Beitrag wird für das RTL-Mittagsmagazin Punkt12 produziert und wird etwa 4-6 Minuten lang sein. Die Drehzeit beträgt etwa einen halben Tag und wir besuchen die Protagonisten gerne im Heimatort.
Wir werden sehr sensibel mit diesem ernsten Thema umgehen und der volle Name des Mitwirkenden muss nicht im Beitrag erscheinen. Auch Datenschutz können wir zusichern.
Bei Interesse freue ich mich über eine unverbindliche Rückmeldung. Die Kontaktdaten:
[email='info@meworks.tv'][/email] oder 0221-474418-260
Ich danke der Forenleitung noch einmal, dass wir unser Anliegen hier posten dürfen.
Beste Grüße aus Köln!
TV-Produktionsfirma sucht Menschen mit Erfahrungen
-
Sandra_Stein -
13. November 2009 um 12:50
-
-
aber eines verstehe ich nicht.. geht es da nur um probierkonsum ? od auch um längere Abhängigkeit von mehreren suchtstoffen ?
-
Ich denke sowohl als auch Future.
Aber da der Beitrag selbst von denen ist, werden die ja sicher mitlesen und bald drauf antworten
LG franz
-
Zitat von Franz;129040
Ich denke sowohl als auch Future.
Aber da der Beitrag selbst von denen ist, werden die ja sicher mitlesen und bald drauf antworten
LG franz
Richtig. Beides ist möglich. Es hängt allein von den Erfahrungen ab, die gemacht wurden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!