hallo, also es ist das erste mal, dass ich hier etwas schreibe nach ewiger zeit und wir haben auch keine vorstellung oder sowas...muss ich das vorher?
egal
zur zeit geht es mir übelst dreckig und plötzlich ist der drang so groß, mich wieder selbst zu verletzen.
das problem ist, vorher gab es immer diesen kampf dagegen, gegen meinen eigenen wunsch, aber jetzt gerade ist die sehnsucht viel größer und die gegenstimmt ist irgendwie ganz klein und verschwindet im hintergrund und so...
wenn ich mir dann überlege, dass ichs ja mal mit "alternativen" probieren könnte, so gummiband und kunstblut oder so, habe ich das gefühl, das klappt sowieso nicht, es muss schon mein blut sein etc.
ich bin echt am ende.
meine oberarme sehen schon wieder aus wie hölle, und natürlich habn des auchn paar leute schon bemerkt, wodurch ich mir dann wieder riesen schuldgefühle mache, aber dann ist da wieder dieser gedanke der in meinem kopf kreist, erst ganz klein aber dann irgendwann kann ich an nichts anderes mehr denken. das ist so zum kotzen und andererseits ist es doch auch meine schuld oder? ich WILL ja gar nicht WIRKLICH aufhören.
oder?