Wenn was negatives passiert dann ohne ende

• Nessy,
    Ich meinte doch nicht von deiner Mama (sorry das du das so verstanden hast) Habe mich wohl blöd ausgedrückt oder) allgemein von deinen Eltern war ja auch ne Frage weist du,
    Ist ne verzwickte Sache!
    Und was deinen Vater angeht solche Typen kann ich eh nicht leiden. Ich verstehe dich das du bei deinen Geschwistern und deiner Mama bleibst.

Ich habe dachte eigentlich freitag und so? ist aber nichts besonderes bei uns rufen Sie auch am Wochenende an die Ärzte! Wegen WE und so!
    Sofern da was war! Gut ist glaube ich was anderes war in einer Uniklinik!

Nehme es zurück

lg.

• Aso ... ja dann entschuldige ich mich auch :1:!

Da hast du mich falsch verstanden ;), meine Brüder sind weg. Der eine wohnt einige Kilometer weg und hasst mich. Und der andere um die Ecke, aber trotzdem ist da kaum Kontakt!

Seit Mittwoch warte ich dass die Trulla mich anruft, weist du wie schlimm des ist? Nun nehme ich heute die letzte Tablette, ich habe schmerzen wie noch was. Meine Harnstau schmerzen werden intensiver und unten die schmerzen auch, aber die blöde Kuh meldet sich nicht. Mein Freund sagte schon ich soll sie wechseln, aber ihre Praxis ist gerade mal 10 min von mir entfehrnt, da fällt des schon schwer. Und man gewöhnt sich da an alles, besonders an die Mädels, also die Arzthelferinnen!

Ja, Klinik kann man nicht mit Praxis vergleichen. Ich hoff für die, dass die nächste Woche Net im Urlaub ist, oder ich wechsel die Trulla doch!

Deprimiert bin ich natürlich total, ich war froh endlich zu wissen was los ist und die meldet sich Net und meldet sich Net und meldet sich net!

Ich find meine Kopfhörer nicht, will endlich über gestern schreiben :21:!

Lg
    Nessy

• Zitat von Verlorene Seele;125631

Aso ... ja dann entschuldige ich mich auch :1:!

Da hast du mich falsch verstanden ;), meine Brüder sind weg. Der eine wohnt einige Kilometer weg und hasst mich. Und der andere um die Ecke, aber trotzdem ist da kaum Kontakt!

Lg
    Nessy

tut mir leid für Dich und wenn ihr Euch alle aussprecht bingt das was? Dich kann man doch nicht hassen. Was macht er den mit deiner armen Mama und dir. Ich verstehe es schon das du und deine Mama deine Geschwister an einen tisch wollt.
    Und den Alten würde ich in der Wüste schicken Schnee schüppen

@ Nessiy
    Seit Mittwoch warte ich dass die Trulla mich anruft, weist du wie schlimm des ist? Nun nehme ich heute die letzte Tablette, ich habe schmerzen wie noch was. Meine Harnstau schmerzen werden intensiver und unten die schmerzen auch, aber die blöde Kuh meldet sich nicht. Mein Freund sagte schon ich soll sie wechseln, aber ihre Praxis ist gerade mal 10 min von mir entfehrnt, da fällt des schon schwer. Und man gewöhnt sich da an alles, besonders an die Mädels, also die Arzthelferinnen!

Du ich weis wie schlimm das ist habe immer noch ne Nierenstauung 2-3 Grad die rechte und li. 1-2 Grad und ich bin nicht schwanger! Ich kenne diese schmerzen habe sie jeden Tag mal doll und dann wieder ganz dolle. In der SS hatte ich dies auch. Sie haben mir denHarnleiter geschient war sehr schmerzhaft.
    Aber du hast bald ruhe wenn du entbunden hast dann sollte es von allein weg gehen.

kann ich verstehen mit den Arztwechsel leutet mir ein. die Charité ist auch um die Ecke von mir also 5 Min. mit den Auto

nn sie nicht anruft dann wechsel Sie haste recht

• Ne, ich bin grundsetzlich an allem schuld. Wir wollten mal reden, aber mein Bruder der weiter weg wohnt hatte immer wieder mich beschuldigt. "Die hat doch mit der ganzen scheiße angefangen." Ich bin ihm egal, für ihn bin ich einfach nur ein Familien mitglied, er ist und bleibt mein Bruder und es verletzt mich zutiefst dass er so zu mir ist!

Doch kann man, ich habe sehr viele Feinde. Allein weil ich Vegan lebe ist ein Grund mich zu hassen und dann noch Schwanger, dass ist zu viel. Mein Bruder hasst mich, weil seine Frau lügen über mich erzählt. Er glaubt ihr und nicht mir, desswegen hasst er mich. Weil ich die wahrheit sage und sie als lügnerin hinstell. Sie könnte ja NIE lügen, ich bin ein verlogenes Miststück!

Ihm ist es scheiß egal wie es meiner Mutter dabei geht und wie es mir geht interessiert doch eh keine Sau (meint er). Gerade vor paar Tagen rief er hier bei uns an und wollte so 200 € von meinen Eltern haben, dabei weis er dass meine Eltern noch einen Kredit von rund 70.000 € haben. Ist ihm scheiß egal, seine Frau ihre Eltern und Großeltern haben Kohle zum raus schmeisen, aber meine Eltern die an jeder Ecke und Kante sparen müssen quetschen die aus. Meine Eltern sind wieder im Minus, weil unsre Pumpe und unser Auto kaputt ging. Uns verfolgt dass pech ohne ende, keiner von uns hat glück mit dem Geld. Ich wollt schon eh und je bei Wer wird Millionär mit machen und meine Eltern dass Geld geben, dass es denen wieder gut geht und mein Bruder? Der nutzt sie schamlos aus und die merken es zwar, aber sagen "Es ist doch unser Kind, wir können ihn doch nicht hängen lassen." Mein anderer Bruder und ich sagen jedes mal "Doch dass könnt ihr!"

Ja, in der Zeit wo wir uns noch verstanden war es immer so schön. Meine Brüder am Tisch zu haben, ich vermiss dass so richtig. Aber ich habe ja zumindest nur noch einen und den geb ich nicht so schnell her, seine Süße ist ja nicht so hinterhältig!

Dass kann meine Mutter wiederrum nicht, da von ihm dass Geld kommt. Meine Mutter ist zu "alt", die bekommt keinen Job mehr. Ohne mein Vater würden meine Mutter und ich im ruin versinken und nach solanger Ehe kann ich sie schon verstehen, da er ihr nichts tut!

Bei mir werden die schmerzen immer schlimmer :krank1:!

Ja SOLLTE, aber du merkst ja selbst an dir, dass es nicht so ist!

Ich spazier immer zu meiner Ärztin, jetzt sind es mehr als 10 min, weil ich nimmer so schnell kann. Aber früher hab ich es sogar in 5 min geschafft. Alle meine Ärzte sind in meiner Umgebung, alle 5 - 10 min von mir entfernt. Hausarzt, Zahnarzt, Frauenarzt ... die restlichen Stadt und der Tierarzt in nem anderen Vorort!

Würd ich gern, aber dann muss ich wieder nen abstrich und wieder Blut abnehmen lassen. Ich sag denen am Montag dass wenn sie mich nicht anruft, ich vorbei komme. Wenn ich Net dran komm sag ich halt, gut ich kenn nen besseren Arzt. Sch... dann halt drauf!

Lg
    Nessy

• So nun hab ich Zeit, um über den Abend bei mein Freund seinen Eltern zu berichten!

Was mich total verblüffte, dass die mich überhaupt mit eingeladen haben. Nunja, bevor mein Freund und ich reingingen bat er mich dass ich mehr reden soll. Ich schaute ihn an: "Über was soll ich den bitte reden? Normalerweise müssen die doch mit mir reden." Er: "Red einfach, agal über was." Was ich dann ihm zur liebe tat. Ich habe mich den Theman angeschlossen, oder einfach irgendwelche Themen angefangen. Irgendwann hockte ich mich zu den Frauen, weil die ein Interessanteres Thema hatten!

Ich habe auch versucht auf seine Mutter ein zu gehen, habe sie extra angesprochen. Habe sie gefragt woher sie den die Nummer von meinen Eltern hat, wie lang sie den mit ihrem Mann verheiratet ist. Dann als sie dachte dass sie die einzige ist, die noch was isst, sagte ich ihr dass ich auch gerade was esse. Also ich bin auf sie zu gegangen!

Dann ein Moment den ich nie vergess, die Frau die ein Geschoss über mein Freund lebt meinte so: "Wartet ab wen euer Kind da ist." Da fing seine Mutter an zu strahlen und lachen, ich war baff. Normalerweise kamen immer seufzer, oder Augenroller. Ich Antwortete der Nachbarin: "Ich denk wohl eher dass ich die jenige bin die alles mitbekommt. Ich wach eh wegen jeder kleinigkeit auf!"

Dann seltsamerweise, ein Tag später war ich wieder vergessen. Hies es wieder dass nur er kommen soll. Aber wir waren schon bei meinen Eltern eingeladen. Jetzt redet sie wieder kaum noch mit mir, ich weis nicht ob es ne ausnahme war, weil paar Stück da waren. Oder ob sie halt so ist, dass wenn wir allein sind, ich egal bin und unter Leuten kann man ja mal mit mir reden!

Bin echt verwirrt, weis gar nicht was ich davon denken, oder halten soll!

Lg
    Nessy

• Hallo Nessy, ich denke mal, daß Deine Schwiegermama sich angestrengt hat, weil noch mehr da waren, damit sie sich nicht blamiert. Meine Oma war so, wenn ichmit meiner Oma alleinwar, hat sie mich beschimpft und verprügeln, wenn wir unter Menschen waren, hat sie mich vor anderen immer gelobt, so hat mir immer nie jemand geglaubt, daß sie mich schlägt. Warte erst mal ab, wie sich Deine Schwiegermama weiter verhält und dann sag ihr Deine Befürchtungen, sag ihr, daß es Dir gefallen hat gestern und das Du dir wünschst, daß ihr Euch weiter so gut versteht. Mal sehen, wie sie reagiert. Dein Freund hat schon etwas recht,wenn er dich gebeten hat, daß du auch erzählen sollst. Kommt komisch an, wenn man zu Besuch ist und immer ganz ruhig ist. Obwohl Du vielleicht Angst hast, was zu sagen, kommt das nachher an, wie eingebildet sein und so. Hast Du schon richtig gemacht. Ich würde jetzt mit einer Gegeneinladung reagieren. Lade seine Eltern ein, rufe sie selber an und sag ihr, wie sehr dir der Abend gefallen hat und Du Dich freuen würdest, wenn sie zum Kaffee kommen würden und dann sei wie an dem Abend. Das muss scheinbar wachsen die Beziehung zu ihr. Schwiegermütter und Töchter ist ein heikles Thema. Beide lieben den selben Mann, jede auf seine Art. Lg. Tine

• Hallo Tine, danke für deine schnelle Antwort :1:!

Also denkst du, ihr ist es schon klar wie sie mich behandelt? Oder wie meinst du dass? Also ich denke dass sie es einerseits selbst gar nicht merkt und anderseits doch wieder. Komplizierte sache :P. Ich erklär mal so:
    Sie weis vielleicht wie sie mit mir umgeht, weis aber nicht was sie damit anrichtet (bei mir und meinem Schatz)!

Dass kenn ich zu gut, mein Vater war und ist heute noch so. Vor anderen spielt er immer auf den tollsten Daddy der Welt und wenn mir allein waren schlug er mich Blutig. Meine ehemaligen Freunde sagten immer, dass sie sich so nen Vater wie meinen wünschen würden. Ich sagte dann immer, dass die abwarten sollen bis sie ihn besser kennen. Und nach ner Zeit kam er immer zu meinen Freunden und fragte die ob er mich schlagen soll, viele haben sogar dann Angst vor mein Vater gehabt. Wenn er sein wares Gesicht nach Jahren vor Freunden, oder Bekannten zeigte waren die immer weg. Heute noch gibt es Leute die sagen dass die nicht zu uns kommen wollen, weil die nie vergessen können wie mein Vater ist!

Vorgestern waren wir bei denen ;). Wenn ich sie mal wieder seh, geh ich halt wieder auf sie zu. Dann frag ich mal mein Freund, was er dazu sagt wenn wir mal seine Eltern einladen. Oder einfach mal meine und seine, ist vielleicht auch was. So lernen die sich besser kennen!

Klar hat er recht, aber ich weis halt nie von was ich den reden soll. Normalerweise war es immer so, dass ich ausgequescht wurde. Sei es über mein Veganismuss, sei es über die Schwangerschaft. Ich war es halt gewohnt dass ich immer gefragt wurde, aber da, da musst ich von mir aus mit reden, Theman anschneiden und dass war und ist neu für mich!

Ich glaub ich mach des mit meinen Eltern, also seine und meine da bin ich dann offener. Weil meine Eltern kennen mich nicht still, keiner meiner Familie kennt mich still. Ich hab ein Mundwerk wie ein Wasserfall :winking_face: und meine Eltern werden dann schon sagen "Was ist den mit dir heut los? So still kenn ich dich gar nicht." Dass ist so typische reaktion wenn ich mal still bin. Und wenn ich mal sag dass mir nichts einfällt kommt immer wieder erstaunt: "Was dir fällt nichts ein? Bist du krank?" :D!

Aber weist du was ich am komischsten finde? Sein Vater ist ein seltsamer Typ. Der kaum redet, keine Gesik nichts. Als ich seine Familie kennen lernte fragte ich ob sein Vater irgendwie was gegen mich hat, weil wenn er redete dann nur mit runterhängenden Mundwinkel. Da schilderte mein Freund mir dass er kein Gefühls Mensch ist, er ist so zu sagen Eiskalt. Es ist nichts gegen mich, der war schon immer so. Seltsamerweise ist dass für mich ok, ich rede trotzdem mit ihm. Auch wenn nichts kommt, oder nur kurze Wörter. Wie bei dem Abend, der Vater hatte immer geschaut ob auch jeder was zu trinken hat. Jedes mal wenn er mir eingeschenkt hat bedankte ich mich und es kam nie was zurück und bei den anderen sagte er bitte. Aber da mach ich mir komischerweise nichts draus!

Aber bei seiner Mutter, da ist es für mich nicht so ok. Ich denke es liegt da dran, dass die so freundlich war an dem Tag wo ich sie kennen lernte. Ich habe sie eigentlich gleich gemocht, dann kamen die ganzen dinge halt dazu. War halt zu arg für mich!

Lg
    Nessy

• Nun gibt es schon wieder was neues!

Mein Freund war heute mit dem restlichen Chor weg und desswegen schlief ich bei meinen Eltern. Also habe ich gestern kaum was von ihm gehabt und heute auch nicht!

Er ging auf so ne Kerwe holte was für seine Eltern und nun sitze ich hier allein. Nun meinte er, dass er Net weis wie lang es dauert. Also bin ich wieder stunden lang allein und hatte gar nichts von ihm. Ich hätt für ihn auf jeden fall was mit genommen und hätt dass für meine Eltern am nächsten Tag gebracht, damit er noch was von mir hat!

Ach man, ich glaub ich geh wieder. Hier will mich eh keiner. Aber erst muss ich von mein Tripp runter kommen, sonst tu ich mir noch was an und dass will ich nicht!

Lg
    Nessy

• Nessy, was ist los mit Dir. Warum denkst Du, daß Dich eh keiner will hier. Ist doch nicht wahr. Nur mit Deiner Schwiegermama können wir doch nur die Ratschläge geben, die wir Dir schon gegeben haben. Es ist nicht leicht und auch für Deinen Freund nicht. Und wenn er mal dich für ein paar Stunden allein läßt, dann mußt Du das auch aushalten. Ich telefoniere meinem Mann ständig hinterher, wo er bleibt und so. Das mache ich falsch, das weiß ich, aber unsere Männer haben auch noch ein eigenständiges Leben. Und daß Dich hier keiner will, das schlag Dir mal aus dem Kopf, denn Du bekommst immer so viele Rückmeldungen und so gute Tipps und Aufmunterungen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und daß es Dir heute besser geht. Lg. Tine
    PS. Ich finde im allgemeinen das es hier sehr ruhig geworden ist. Dabei melden sich täglich immer neue Mitglieder an, aber dann hört man nichts mehr von Ihnen, das finde ich schade, vielleicht sollten wir den Menschen mehr Mut machen in der Begrüßung. Lg. Tine

• Kam mir so vor, erst sein Vater, dann seine Mutter und nun er!

Auch wenn es nicht leicht ist, finde ich es nicht schön von ihm dass der mich so verarschen muss. Der bringt immer alles so ernst rüber dass ich so verletzt bin dass ich am liebsten alles hinschmeisen will und dann sagt er dass es nur spaß war!

Es ging mir nicht um die paar Studen, es ging darum dass ich gar nichts von ihm hatte. Dann geht er lieber zu seinen Eltern, dass war mir bisschen zu viel. Er weis dass ich ein Mensch bin der es brauch mit der zuneigung, allein weil ich 17 Jahre lang keine liebe hatte und spürte!

Nein, ich mein Net hier im Forum, sondern hier bei mein Freund!

Mal sehn, er ist wieder bei seinen Eltern. Da geh ich dann einfach zu meinen, als ich dass sagte war er sehr enttäuscht. Ich meinte dann: "Ich hab solangsam kein bock mehr, stunden lang hier allein zu sein." Dann war er enttäuscht, war mir aber dann egal, weil es ja auch Net vorher irgendjemanden interessierte wie es mir dabei geht!

Es gibt halt auch mal ruhige Momente in SuS, muss man sich kein Kopf machen. Hat nun mal nicht immer jeder lust und zeit um zu schreiben!

Naja, wir sind nicht daran schuld. Viele brauchen etwas um sich erstmal hier auszu kennen, dann den schritt zu schaffen über sich zu schreiben. Aber es kann oft sein, weil hier sich schon einige online Freundschaften bildeten, dass die sich ausgeschlossen fühlen, oder nicht wissen wie die da zu Wort kommen könnnen. Was willst du den da machen? Zwingen kann man se Net, wenn se Net wollen oder können, dann ist es denen ihre entscheidung!

Lg
    Nessy

• Ja, da hast Du Recht, aber ich werde jetzt immer den Neuen auch eine Profilnachricht schreiben und ihnen versuchen Mut zu machen und ihnen so hallo sagen. Und dann nicht immer so Standardsätze, sondern was persönliches von mir. Ich weiß noch, wie schwer es war für mich und immer noch ist, überhaupt was zu schreiben. Ich finde Dich da so mutig. Ich denke, so ist das Forumleben auch gemeint. Kann michauch irren, aber ich möchte schreiben und akzeptiere auch die, die nur lesen oder sich nicht mehr melden. Jeder muss das richtige für sich finden. Ich persönlich würde mich nur mehr freuen, wenn es hier mehr tun würden. Und Du mach Dir nicht immer so viele Gedanken. Es kommt eh so, wies kommt und ändern können wir meist selten etwas an dem anderen. Mach Dein Wohlbefinden nicht so von ihm und seinen Eltern abhängig. Ich bin leider auch so. Wenn ich Detlef nicht hätte, wer weiß was aus mir werden würde. Wir machen gar nichts mehr ohne einander. Er braucht das aber auch so, deshalb nervt ihn das auch nicht. Aber Du solltest auch noch andere Leute treffen ohne ihn. Stell Dir mal vor, unsere Männer verlassen uns, ich weiß nicht was ich tun würde, aber ich habe mir mal sagen lassen, nur, wer selber allein mit sich klar kommt und allein leben kann, der kann auch gut in einer Beziehung leben. Lg. Tine

• Tu dass :3:!

Dass hat bei mir nichts mit Mut zu tun, ich muss den Frust von der Seele lassen. Sonst kommt wieder der druck nach SvV!

Ja so internet ist nicht jeder mans sache, vielleicht kommen welche besser damit klar zu reden als zu schreiben. Mir tut beides gut :4:!

Ich würde nie etwas ändern wollen, ich wünsch mir dass sich in der hinsicht was ändert!

So wir gehn jetzt Einkaufen baba

Lg
    Nessy

• Hey Tränchen (sag ich jetzt mal ganz frech :wink:)!

Du willst ja bestimmt wissen was meine Blutwerte ergaben? Alles ok :67:, die Blutwerte sind super. Aber meine Entzündungen nicht. Muss diesen Freitag zu ihr und da bereden wir, was ich jetzt alles en Medi schlucken muss. Dann wird noch wegen dem Abstrich geredet, oh man!

Ja gestern war dann doch ein schöner Tag, ausnahmsweise nichts was mich Depri machte. Ich bin zur Zeit echt anfällig geworden und weis nicht woran es liegt!

Ich merke es auch hier, wenn irgendjemand der mich 0 kennt irgendwas über mich schreibt oder behauptet dass ich da sehr bös werde. Aber so war ich schon immer, nur konnt ich mich früher besser zurück halten. Jetzt fall ich aus allen nähten. Ich weis nicht was mit mir zur Zeit los ist. Ich lass auch alle Termine verfallen!

Hatte am Montag ein Termin beim Kingerschutzbund, bin nicht hin. Hatte Dienstag ein Termin bei nem Therapeuten, bin nicht hin. Heute fängt mein Mutterschutz an, dass heißt ich habe noch, 6 Wochen bis zum et. Morgen ist Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Freund zusammen, also Paarkurs. Und Freitag habe ich Termin bei meiner Ärztin. Warum ich den Kurs und die Ärztin nicht auslass könnte wohl daran liegen weil beide nur paar Minuten von mir entfernt sind. Meine Ärztin 5 min nicht Schwanger, 10. min Schwanger und 15 min Hochschwanger :D. Mein Geburtsvorbereitungskurs ist auch so 5 - 15 min entfernt!

Lg
    Nessy

• Guten Tag Nessy,

das freut mich total das deine Blutwerte super sind.:65:
    Ich glaube das kann auch mit der SS zusammen liegen oder. Ich freue mich für dich das es dir gestern supi ging einfach geniessen ok.

Finde ich auch scheiße man sollte die Menschen eine Chane geben bevor man urteilt. meine meinung!
    Würde ich auch machen mit den Geburtsvorbereitungskurs habe ich nie gemacht. liegt daran weil ich immer in der Klinik war!

Oh die Zeit vergeht 6 Wochen sind nicht lange kann ganz schnell gehen ( Erfahrung) Ab 36 SSW kann man ohne Angst zu haben das es den Kind nicht gut geht.

Lg. dein Traenchen

• Ja fehlen nur noch die anderen Werte und dann kann ich auch wider Berichten!

Dass weis ich erst am Freitag, ob es die Ss ist, oder ob ich "schuld" bin!

Genau dass finde ich auch, erst kennen lernen dann urteilen. Aber viele meinen sie sind allwissend und schreiben dann dinge über andere die selbst die Person gar nicht wusste!

Naja, ich mach dass, weil ich ne ziemlich Sportfaule bin und dachte mir, dass es besser wäre. Weil ich auch schon immer weh leidig war und immer probleme hatte!

Muss nicht sein, es gibt viele Frühchen die es geschafft habe auch vor der 36. Woche. Also ich bin in der 33. Woche ♥. Aber soll schön drin bleiben, bis zum Sternzeichen Schütze, da kann er ruhig kommen :D!

Lg
    Nessy

• Da, dass mittlerweile nichts mit Depressionen zu tun hat, habe ich es im Schwangerschafts board geschrieben!

Lg
    Nessy

P.s. Danke traenchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!