Erst fing alles mit einem andauernten schmerz im Rücken an!
Ich schilderte es meiner FA und sie machte ein Ultraschall, da kam herraus ich habe Harnstau. Was ja vorrerst keine schlechte Nachricht war, weil dass jede Schwangere bekommen kann!
Nun wurden aber dann die schmerzen immer schlimmer und zwar so schlimm dass ich ins Krankenhaus musste. Dort wurde ich mehrere stunden komplett untersucht und habe 4 verschiedene Medikamente bekommen: Döderlein (Vaginalkapseln), Buscopan (Zäpfchen), Paracetamol (Lösung) und Metoprololsuccinat dura (Blutdrucktabletten)!
Dann gestern war ich bei meiner FA die dann nach schaute und ich schliderte ihr, dass kurze Zeit alles ok war, aber nun wieder weh tut. Die schmerz Tabletten musste ich ja auch absetzen, ist ja logisch dass man in der Schwangerschaft keine Schmerzmittel nehmen soll. Aber ich hatte und habe trotzdem schlaflose Nächte. Nun hat meine FA zu den anderen schmerzen mir noch Vulniphan mit gegeben und damit dass brennen aufhört, muss ich mich mit Vasinline einreiben!
Und dass sind erstmal die Körperlichen beschwerden, dann kommt noch Privat einiges auf mich zu!
Dass ist zu viel für mich, ich habe kaum noch Kraft und muss für 2 mich sorgen. Wenn ich aufgeb, geb ich auch zugleich mein Kind auf. Aber meine Kräfte sind am ende. Überall wird von mir verlangt dass ich das mach was andere von mir verlangen!
Mein Freund seine Mutter will dass ich stundenlang SEINE Wohnung putz, egal wie es mir geht. Mein Vater will dass ich SOFORT renne wenn er anruft, egal mit wie viel schmerz dass verbunden ist. Meine beiden Brüder geben mir KEINE chance zu zeigen dass ich mich geändert habe usw. dass steigt mir alles etwas über mein Kopf und dass aller tollste ist, ich habe keine Therapie mehr. Am Di habe ich den 1. Therapeut mit dem ich mal so bisschen rede, hoffe dass wenigstens da gutes dabei raus kommt!
Ich bin Kräfte mäßig unten und verletzt ohne ende, ich kann und will nicht mehr, muss aber allein für mein Kind stark bleiben, was mir sehr schwer fällt!
Lg
Nessy