Wenn was negatives passiert dann ohne ende

  • Erst fing alles mit einem andauernten schmerz im Rücken an!

    Ich schilderte es meiner FA und sie machte ein Ultraschall, da kam herraus ich habe Harnstau. Was ja vorrerst keine schlechte Nachricht war, weil dass jede Schwangere bekommen kann!

    Nun wurden aber dann die schmerzen immer schlimmer und zwar so schlimm dass ich ins Krankenhaus musste. Dort wurde ich mehrere stunden komplett untersucht und habe 4 verschiedene Medikamente bekommen: Döderlein (Vaginalkapseln), Buscopan (Zäpfchen), Paracetamol (Lösung) und Metoprololsuccinat dura (Blutdrucktabletten)!

    Dann gestern war ich bei meiner FA die dann nach schaute und ich schliderte ihr, dass kurze Zeit alles ok war, aber nun wieder weh tut. Die schmerz Tabletten musste ich ja auch absetzen, ist ja logisch dass man in der Schwangerschaft keine Schmerzmittel nehmen soll. Aber ich hatte und habe trotzdem schlaflose Nächte. Nun hat meine FA zu den anderen schmerzen mir noch Vulniphan mit gegeben und damit dass brennen aufhört, muss ich mich mit Vasinline einreiben!

    Und dass sind erstmal die Körperlichen beschwerden, dann kommt noch Privat einiges auf mich zu!

    Dass ist zu viel für mich, ich habe kaum noch Kraft und muss für 2 mich sorgen. Wenn ich aufgeb, geb ich auch zugleich mein Kind auf. Aber meine Kräfte sind am ende. Überall wird von mir verlangt dass ich das mach was andere von mir verlangen!

    Mein Freund seine Mutter will dass ich stundenlang SEINE Wohnung putz, egal wie es mir geht. Mein Vater will dass ich SOFORT renne wenn er anruft, egal mit wie viel schmerz dass verbunden ist. Meine beiden Brüder geben mir KEINE chance zu zeigen dass ich mich geändert habe usw. dass steigt mir alles etwas über mein Kopf und dass aller tollste ist, ich habe keine Therapie mehr. Am Di habe ich den 1. Therapeut mit dem ich mal so bisschen rede, hoffe dass wenigstens da gutes dabei raus kommt!

    Ich bin Kräfte mäßig unten und verletzt ohne ende, ich kann und will nicht mehr, muss aber allein für mein Kind stark bleiben, was mir sehr schwer fällt!

    Lg
    Nessy

  • oh je, da ist ja wirklich alles auf einmal Seele :frowning_face:

    Deine Schmerzen sind bestimmt sehr schlimm und ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, dass die Mutter von deinem Freund dich sozusagen zwingt, seine Wohnung zu putzen!! Der würd ich was erzählen, die ist ja wohl sowieso ziemlich gestört, wie ich es an ihrem Verhalten dir gegenüber einschätze... Ich würde sie links liegen lassen, es geht jetzt darum, dass es DIR gut geht und du sollst hochschwanger für alle springen??? nein, bitte tu dir das nicht an! was sagt denn dein Freund dazu? kann er nicht seine Wohnung selber putzen, bis das Baby da ist?

  • Ja und es zerreist mich liebe pain :krank1:!

    Sie meint, ich bin den ganzen Tag da, da kann ich doch auch mal was in der Wohnung machen. Ich würd ihr gern mal meine Meinung geigen, aber einerseits drau ich mich dass nicht und anderseits denk ich an mein Freund der zwischen 2 fronten steht. Ich soll Net, ich muss springen, wehe ich bin nicht innerhalb von 10 min. da, da bekomm ich mächtigen ärger. Er sagt, dass er uns beide verstehen kann. Sie hat in dem fall recht dass ich jeden Tag da bin und was machen könnte, ich habe recht dass ich viel in der Wohnung mach und nur soweit wie es mir meine schmerzen erlauben auch was mache und er weis nicht was er machen soll!

    Dass tolle ist, wo ich mal die ganze Bude aufräumte bis auf des Esszimmer und des Schlafzimmer hies es "macht die Nessy nichts wenn sie da ist?" Natürlich räumt ja nur mein Freund auf und ich nicht :P!

    Lg
    Nessy

  • oh je, das ist ja wirklich schrecklich, mir platzt gleich der Kragen. Haben die der ins Hirn gesch.... sorry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir zu der nicht ein wirklich. Egal was du machst, du wirst für sie eh nie gut genug sein und du wirst es ihr nicht recht machen können.

    das ist übler psychischer Terror, was die abzieht. Ich kann verstehen, dass du dich nicht traust, ihr das ins Gesicht zu sagen und dein Freund kann da wahrscheinlich auch nicht viel dran machen... Kann dein Vater sie nicht mal in ihre Schranken zurückweisen, damit du vielleicht mal zur Ruhe kommen kannst? Aber wie ich gelesen habe, setzt dein Vater dich auch unter Druck?

  • Ich denk auch, alles liegen lassen. wenn dein Vater meint dich sehen zu wollen, dann soll er kommen.

    Wohnung für andere putzen... auch da würde ich mich zu gar nix bringen lassen, denn nun bist du und dein kind mit Ruhe dran :winking_face:

    Ich weiß, ist schwer wenn alle drücken, aber du musst da ein Stop setzten auch wenn das bedeutet das die Familienharmonie bissel gestört wird.

    Wenns Baby erstmal da ist beruhigt es sich auch wieder.

    Ja, du hast Recht du musst kämpfen für dich und dein Kind, aber ich bin auch ganz sicher das du deine versteckten Reservekräfte wieder mobilisieren kannst, wenn du erstmal wieder ein wenig zur Ruhe kommst.

    Gute Besserung und ein Kraftpaket

    Bluemchen

  • Hallo Nessy, ich werde richtig wütend, wenn ich Deinen Beitrag lese. Ich könnte Deiner Schwiegermutter den Hals umdrehen und zwar deshalb, weil ich auch so eine hatte. Du bist ihr ein Dorn im Auge und sie scheint mit aller Macht deinem Freund beweisen zu wollen, daß du keine gute Frau für ihn bist und sie die bessere Frau ist von Euch. So ein Machtgehabe ist schrecklich. Ich habe mich damals nicht gewehrt. Erstmal ist dein Freund doch wohl alt genug, um selber die Wohnung zu putzen und wenn es Dir nicht gut geht, dann solltest Du Dich hinlegen und er sollte Dich umsorgen und wenn seine Mutter dagegen was hat, dann sollte er endlich mal den Mund aufmachen und ihr sagen, daß sie sich überhaupt nicht einzumischen hat oder sagt ihr ihr auch, wann sie ihre Wohnung zu putzen hat. Das nächste Mal, wenn Du da bist, laß'doch mal nen Spruch los von wegen, wann sie denn das letzte Mal staub gewischt hat, deine Allegie meldet sich. War nur ein Spaß. Aber so sollte man mit ihr umgehen. Ihre Wohnung begutachten und Fehler finden und sie ihr dann unter die Nase reiben. Dein Freund muß endlich mal was sagen. Dann wird seine Mutter zwar erst mal sauer sein, aber glaub mir, die kommt wieder angewackelt. Ich hab das auch durch. Die können ihre Jungs einfach nicht erwachsen werden lassen. Laß Dir nichts gefallen und mach Dir keinen Streß. Wenn du dich weiter so abschindest, dann kann es noch passieren, daß Du vorher ins Krankenhaus mußt. Du mußt unbedingt gelassener sein. Dein Kind spürt das, wenn du immer auf 180 bist. Lg. Tine

  • Erst mal danke für eure aufbauente Worte, gibt mir echt viel Kraft!

    @ paindrop82: Ja, dass merke ich auch. Ich bin der störfaktor in der Familie, seit er mit mir zusammen ist, ist mein Freund nicht mehr so oft bei seiner Familie und als er vom Urlaub nach Hause musste, ging er wegen mir nicht wieder zurück. Was für die alles ein grund ist um mich noch mehr zu "hassen", obwohl mein Freund sagt die hassen mich nicht, sie kommen nur nicht mit meiner Schwangerschaft klar!

    Ich denke, es würde schon etwas bringen wenn er ihr mal sagt was sache ist. Wenn er sagt "Mama, mir tut es weh wenn du so über sie sprichst und sie merkt es auch dass sie hier nicht Willkommen ist." oder sowas in der richtung halt!

    Naja, ich will Net wegen jeden "scheiß" mein Vater rufen müssen. Ich muss auch mal versuchen es allein zu schaffen. Und er ist eh total fasziniert von mein Freund, da wird der kein "Keil" noch bohren, der wird sagen dass ich übertreib usw.!

    Nicht nur unter druck. Weist du, meine Eltern wollten in ein Blumen Laden und mussten warten bis ich komm, weil ich mein Schlüssel daheim vergessen hab. Ich rief meine Mutter an und sagte ihr dass ich zwischen 1/4 und 1/2 daheim bin. Was ist, genau zwischen 1/4 und 1/2 ruft mein Vater an wo ich bleib. Ich hör meine Mutter im Hintergrund "jetzt lass sie doch, hätz sie nicht." und er als "ich hab gedacht du kommst, zwischen 1/4 und 1/2 wo bleibst du, wie lang brauchst du. Wir warten nicht auf dich, wir fahren dann los und wenn du nicht auf dem Weg bist hast du pech gehabt." Ich versuchte ihm zu schildern dass es zwischen 1/4 und 1/2 ist und dass ich durch sein Anruf mich nicht auf dem Weg machen kann. Irgendwann schaffte er es auf zu legen und ich düste wie ein Depp. Als ich dann fast daheim war, wollte mein Vater gerade los fahren. Meine Mutter aber stand noch drausen, ich bin dann daheim erst mal auf die Couch gefallen und habe mich ausgeruht!

    @ Bluemchen: Wäre schön wenn es um sehen wollen ginge, es geht ganz allein drum dass ich nach Hause MUSS weil irgendwas ist. Sei dass er mir nur was zu essen gemacht hat, oder wie ich oben schon pain schrieb, weil ich daheim was vergessen hab. Es sind belanglose gründe und es sind ja keine wichtigen Termine, sonst könnt ich es ja verstehen!

    Mach dass mal seiner Mutter klar, obwohl ich ihr erzälte dass ich total die schmerzen hab wegen meinen Nieren. Kam paar Tage später warum ich den nichts mach, obwohl sie wusste dass ich vor schmerzen kaum Luft bekomm!

    Wie kann ich denn dieses Stopp setzen? Auch dass ich dann endlich wieder die ruhe finde, wie kann ich denen klar machen "bis hier und nicht weiter."?

    Denkst du wirklich es beruhigt sich wenn er da ist? Ich habe Angst dass es schlimmer wird :12:!

    Bloß wie kann ich den zur ruhe kommen? Wie du ja so schön geschrieben hast, kommt von über all dieses drücken und ich komm mir so hilflos vor. Ausgeliefert den Menschen die nicht auf mich achten und ich geh kaputt daran. Ich würd am liebsten meine Sachen packen und weg von hier, wenn die Geburt nicht so nahe bevor stehen würde und ich nicht diese Körperlichen Probleme hätte. Aber ich wünsche mir, einfach mal für paar Tage auszeit von allem. Aber der nächste Urlaub der geplant ist, geht natürlich mein Freund seine Mutter mit. Worauf mir schon total die Lust verging!

    Danke schön, kann ich beides gut gebrauchen :)!

    @ Tine05: Dass macht er ja auch, z.B. gestern, mir ging es nicht gut, hatte aber hunger. Er stellte sich für mich in die Küche und Kochte. Bei uns ist es ein geben und nehmen, ich hab ihm schon oft geholfen beim putzen. Oder als Überraschung paar Räume sauber gemacht, weil ich mir ja auch dachte "wenn du dreck machen kannst, dann kannst den auch weg machen." Er freute sich über jede kleinigkeit, auch wenn ich "nur" des Bad machte, oder alle Räume auser paar stück. Er ist immer froh dass ich ihn helfe und dass ich ihn auch mal anmotze wenn er essensreste irgendwo liegen lässt. Ich glaube wohl kaum dass er ihr sagen wird "halt dich raus" weil er findet dass sie in der richtung schon recht hat, dass wenn ich schon bei ihm lebe, ich auch putzen soll!

    Dass tolle ist ja, dass sie mir nicht mal die Fehler unter die Nase reibt, sondern meinem Freund. Vor mir macht sie immer auf "alles ok", aber sobald sie mit mein Freund allein ist "macht die Nessy eigentlich irgendwas in der Wohnung?" Ich hatte mal dein Tipp mit der Paartherapie angenommen und ihn darauf angesprochen und er findet es auch gut!

    Es ist halt schon ein unterschied wie meine Eltern damit umgingen wenn meine Brüder und ich Partner haben und was die machen. Meine Mutter hat auch schon gesagt wenn einer meiner Schwägerinnen von einem andern Schwanger wär, würden die nie so reagieren. Die würden entweder meine Brüder, oder meine Schwägerinnen fragen wie es den dazu kam usw.!

    Ich glaub, ich brauch wirklich Urlaub. Den hab ich mir denk ich mal so richtig verdient, einfach mal auszeit von allem hier. Bloß wie schaff ich dass vorher gelassener zu werden? Ja, ich merk es. Er zeigt mir immer wieder dass ich von dem Tripp runter soll ist aber sehr schwer!

    ____________

    Nun muss ich noch massig Papierkram ausfüllen, für Arbeitsamt, Kindergeld und Elterngeld. Kann also dauern bis ich wieder Antworte!

    Lg
    Nessy

  • Liebe Nessi,

    ich habe in allen 5 Schwangerschaften Nierenstaung 2-3 grad allso hochgradig! Ist nicht ganz zu schlimm! Ich weis das es ganz schlimme schmerzen sind.
    Bei mir haben sie den Harnleiter geschient hat nichts gebracht. Darauf hin haben sie mir ein Beutel gelegt. Nefro nennt man das!

    Das schlimme daran ist meine Nieren haben sich bis heute nicht mehr erholt. Meine Nieren sind heute richtig kaputt. Sie sind noch gestaut habe Schmerzen Nierenfunktion ist nicht mehr gut wird immer schlechter das ist nur in meinen Fall. Muss nicht bei so sein!!!!

    Meinen Blutdruck sieht es schlecht aus nehme 3 verschiedene Medikamente! Zur Zeit liegt er bei 180 zu 130 hört sich hoch an ich weis muss weiter eingestellt werden.


    Ich wünsche dir das es dir bald besser geht du hast mein volles Mitgefühl. Gute Besserung und alles Gute für Dich und dein Baby. Viel Kraft wünsche dir bleibt Stark

    Tweety

  • Wie setze ich ein stop?

    Genauso wie du es uns hier auch beschreibst. Sag/schreib es ihnen wie es dir ergeht - was du fühlst und denkst und dann gib wirklich nicht nach.

    Leg dich aufs Sofa oder tu dir anderes Gutes und lass sie reden und stampfen...

    Ich war viele Jahre auch in ähnlicher Situation. Hab mich auch drücken lassen und war wirklich krass erstaunt wie leicht das Stop dann plötzlich war.

    Tu es dir und deinem Kind nicht an.

    Die Zeit zur Vorbereitung, die riesige Freude aufs neue Menschenkind wird dir dabei stückweit genommen.
    Find es echt ein unding wie man dich da behandelt, aber ich bin ehrlich.

    Sie tun es, weil du es machst.

    Solang du tust und springst, wirds auch niemand so sehen (wollen).
    Eigne dir einen gesunden Egoismus an.
    Ich weiß das es super schwer ist, zumal du ja auch wirklich wichtiges anderes zu erledigen hast, aber nur so wirst Frieden finden.

    Viel Erfolg

    Bluemchen

  • Liebe Nessy!

    ... mir fehlen fast Die Worte ..... ich bin erstmal sprachlos.

    Ganz ehrlich .... zieh sofort die STOP-Leine.

    Es ist wirklich ganz, ganz wichtig, daß es DIR gutgeht (dann geht es Deinem Kind auch gut).
    Wenn Du das alleine nicht hinbekommst, solltest Du Dir Hilfe holen.
    Das könnte zum Beispiel Deine Hebamme sein. Die dürfen auch in Frühschwangerschaften und überhaupt während der ganzen Schwangerschaft mit Rat und Tat beiseite stehen.
    Vielleicht hat Sie eine Idee.
    Vielleicht kannst Du auch über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe bekommen, die Dich mal richtig hegt und pflegt.

    Oder Du wendest Dich an Frauenprojekte wie z.B. Frauen helfen Frauen usw.

    Mein Geühl sagt mir, daß Du jemanden brauchst, der Dich liebevoll in die Arme nimmt und Dich ordentlich bemuttert.

    Leider hast Du momentan nicht diese Unterstützung.

    Erst, wenn Du wieder in Deiner Kraft steckst, kannst Du Deiner 'selbsternannten' Familie gegenübertreten und Deine Meinung sagen ... und vielleicht auch Konsequenzen ziehen.

    Fühl Dich ganz lieb umarmt.

    Luna

  • Hi,
    ich finde auch das Du ganz dringend JETZT einen Punkt setzen musst. Bis hier her und nicht weiter. Oder möchtest Du das Sie sich wenn das Baby dann da ist genauso in Dein Leben einmischt und Dir sagt was richtig und falsch ist? Sicher, es ist Seine Mutter, trotzdem müsst Ihr euch nicht mögen. Ein Vernünftiges Miteinander würde ja schon genügen. Ich finde das es Sein Job ist mal mit Seiner Mutter zu sprechen. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Sie ist der Meinung Du machst nicht genug. Du weist das es nicht so ist, ende. Lass Sie reden. Wenn Sie es Dir eh nicht persönlich sagt frage ich mich warum Dein Freund das Feuer dann auch noch schürt indem er Dir brühwarm davon erzählt was Seine Mutter gemeint hat. Sicher steht er zwischen den Stühlen, er muss aber dennoch zu Seiner Familie halten meiner Meinung nach. Stell Dir mal vor wie das erst werden könnte wenn das kleine da ist. Da kommt man oft nichtmal dazu sich zu Duschen *g. Da bleibt Anfangs so einiges liegen. LG, Carry

  • Schlisse mich meinen 3 Vorrednern an liebe Nessi!

    Mein letzter Beitrag hat sich beruht auf deinen aller ersten beitrag. Harnstauung...
    Sorry .....

    Wünsche dir sehr viel Kraft.

    Tweety lg.

  • Hey ihr lieben, erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen vielen dank. Ihr wisst nicht wie gut eure Worte mir tun und wie gut es ist zu wissen dass ich da nichts zu "eng" seh!

    Aber leider gibt es wieder schlechte Nachrichten, ich war bei meiner FA zur Untersuchung. Sie denkt dass ich Bakterien im Blut hab und dass ist echt zu viel für mich!

    Genau wie gestern und heute. Hatte mein Passwort für meine Bank vergessen und rief meine Mutter an dass sie es mir bitte sagen soll. Sie brüllte mich an und motze dann noch rum "immer muss ich springen, des kotzt mich an." usw. ich war total fertig!

    Die ganzen Diagnosen vom Kh, von FA, dann mein Freund seine Mutter und nun meine Eltern. Ich war dann so fertig dass mir alles verging, ich wollt weinen konnt aber nicht da ich unter Menschen war!

    Nun heute war die da wegen den 10 €. Sie wollte um 11 da sein, desswegen war ich noch nicht daheim. Da fragte ich ganz normal meine Mutter ob sie des ihr zeigen würde und sofort brüllte sie mich an "ich kenn mich damit nicht aus, ich mach des Net. Du hast es dir selbst eingebrogt!"

    Würd die Geburt nicht so "kurz bevor" stehen und ich nicht so Körperliche Probleme haben, hätt ich jetzt klatt geschrieben "ich bin mal für paar Tage weg." Sobald mein Kind da ist, hau ich ab, paar Tage und wenn es nur ein Wochenende ist, aber ich hau ab, muss hier raus!

    @ Tweety1972: Ja dann bin ich froh dass, das mit dem Harnstau "erledigt" ist. Wenn Akupunktur klappt, werde ich dir bescheid sagen, vielleicht hilft es dir ja auch!

    @ Bluemchen: Danke für deine wertvollen Tips!

    Nur so als frage, wenn ich dass jetzt mach. Also zu ihr hingehen und ihr schildern was sache ist, aber trotzdem wieder nach Tagen ich irgendwas hör. Egal was, ob sie nun darüber "lästert" was ich ihr sagte, oder ob es wieder ums aufräumen geht. Was soll ich dann machen? (nur reine vorsichts maßnahme)!

    Ich hatte mir auch mal überlegt, dass wenn hier wieder chaos herrscht ich einfach mal nicht aufräum und sichtbar ein Zettel hinheng "So sieht es aus wenn ich nichts mach. Nessy" Aber anderseits dacht ich mir dass des vielleich doch zu arg währ, oder?!

    Hast du auch so probleme wie ich gehabt überhaupt dass Stop zu setzen?

    Ja du hast vollkommen recht, ich genieße kaum noch die Schwangerschaft und freu mich auch kaum noch wenn ich ihn wieder spür. Ist alles durch den ganzen druck weg, ich will alles nur schnellst möglich hinter mir lassen und denk gar nicht dabei wie schön ich es eigentlich noch habe. Wenn er erst mal da ist und er auch mal ein schlechten Tag hat, wird es bestimmt nicht ganz so einfach, dass ich mich herhocken kann und euch um ratschläge bitten kann!

    Ich muss endlich anfangen mich durch zu setzen, aber der erste schritt ist der besagte schwerste Schritt!

    Du hast recht, ich muss mal darauf sch.... was andere über mich denken wenn ich an mich denke, sondern einfach an mich denken. Ich bin schlieslich zu 2. und muss auf den kleinen Mann in mir auch acht geben!

    @ Luna1: Wie kann mir den da meine Hebamme helfen? Die kann mir nur wie ihr sagen was ich machen könnte, aber indiereckt helfen? Ich habe mir auch überlegt mit mein Freund mal eine Paartherapie zu machen, dass ich vielleicht da mal dass Thema anschneide um zu sehen was da ein/e Therapeut/in dazu sagt!

    Nunja, dass ist die Wohnung von meinen Freund. Da kann ich schlecht eine Haushaltshilfe holen, aber ist ein lieb gemeinter rat danke!

    Wo kann ich solche Projekte finden? Kann man da nach googlen? Oder muss ich da mich bei Zi (Zentral institut für seelisch kranke Menschen) oder so durchfragen?

    Dass sagt dir nicht nur dein Gefühl, ich brauch auch richtig zuneigung. Ich sag immer zu meinem Freund er soll mich mal richtig in den Arm nehmen, dann geht es mir auch immer wesentlich besser. Mir fehlt die ganze liebe und zuneigung, habe immer nur Hass und Kontrolle gehabt!

    Ja, ich weis nicht ob ich jetzt die Kraft dafür habe. Aber ich muss ja allein für mein Kind kämpfen!

    Danke für die Umarmung :)!

    @ Carryon: Natürlich will ich dass nicht, desswegen habe ich ja hier geschrieben. Und die Hoffnung dass mir jemand helfen kann erfüllte sich, worüber ich sehr froh bin!

    So ein hindenrum Gelaber ist für mich halt schon plöd, weil wenn sie es mal mir sagen würde, hätt ich 100 pro meine Meinung gesagt. Woher sie dass wissen will, ob sie hier Kameras eingebaut hat. Dass ich hier fast jeden Tag putze, allein nur mein Freund zur liebe und wenn ich schmerzen habe, höre ich auf basta. Oder so in der richtung ;)!

    Er erzählt es nicht brühwarm, er hockt Deprimiert da und ich frage dann was los ist. Er sagt dann meist "nichts", ich mach dann halt immer weiter, zeig ihm dass es mir wichtig ist zu wissen was los ist. Dann irgendwann sagt er "ach meine Mutter." oder "ach mein Vater." oder "ach meine Eltern." dann frag ich immer weiter, was den war usw. irgendwann sagt er dann (mach jetzt mit seiner Mutter) "ach meine Mutter hat mich gefragt ob du den nichts in der Wohnung machst." also bin ich schon teils selbst schuld, aber ihm geht es dann auch besser. Ich sagte am anfang zwar immer lass sie reden, solang du es weist kann es doch egal sein. Aber es wurde dann so oft dass es mich selbst verletzte, oder auch weil ich grad viel durch mach bin ich sehr ankreifbar, vielleicht von beidem etwas?!

    Ja ich hatte sogar schon mal geträumt gehapt, dass mein kleiner Laufen konnte und ich meine und seine Eltern in meine Wohnung einlud. Mein Sohn hat überall seine Spielsachen verteilt da kamen seine Eltern rein und schauten geschockt, was für ein chaos dass mit dem Spielzeug war. Ich habe mich dann auch Höflichkeitshalber entschuldigt, dass mein Sohn überall seine Spielsachen rumschmeist (im Traum war er so ca. 2 Jahre). Dann später kamen meine Eltern und ich sagte nur dass die aufpassen müssen, Net dass die noch wo drüber stolpern. Da schauten mein Freund seine Eltern geschockt weil ich mich bei meinen Eltern nicht entschuldigte. Mein Mutter nahm dann mein Sohn und sagte "na machst du der Mama arbeit?" und fragte dann ob sie mir vielleicht mit dem aufräumen helfen soll und seine Mutter hatte riesen Augen gehabt. Ich sagte meiner Mutter dass solang er wach ist, es nichts nützt und dann blieb meine Mutter bis er schlief und helfte mir, seine Eltern waren total geschockt. Krass dass ich schon sowas Träum, aber es entspricht schon der realität ;)!

    @ Tweety1972: Warum sorry? Ist kein Thema, freu mich zu wissen dass des nicht so tragisch ist, da mach ich mir um eines weniger sorgen ;)!

    Nochmals vielen dank für alles!

    Lg
    NessY

  • Hi Nessy, weißt Du was mir für ein Gedanke kommt bei Deinen vielen seelischen und körperlichen Beschwerden. Geh doch für eine Woche mal ins Krankenhaus und ruh Dich da aus. Vielleicht geht das ja. Bei dem vielen Stress ist doch alles in Gefahr. Du mußt abschalten. Du bist ja so damit beschäftigt, daß es dich nachts noch nicht mal in Ruhe läßt. Kannst Du Deine Ärztin nicht sagen, daß Du im Moment so fertig bist, vielleicht nehmen sie Dich dann ein paar Tage zur Beobachtung rein. Nur so ein Gedanke, der mir kommt, wenn ich immer so viel Streß von Dir mitbekomme. Daß die dich alle nicht mal in Ruhe lassen. Denk mal drüber nach. Lg. Tine

    Und entschuldige, wenns ein blöder Vorschlag ist, aber Du hast ja niemanden, wo Du mal ein paar Tage hin könntest oder? Das wäre natürlich auch eine Idee.

  • Hallo Tine,

    dass ist eine gute Idee. Ich werde gleich heute bei ihr anrufen, die macht so um 3 auf. Da kann ich auch gleich nach den Laborwerten fragen, ob die da sind!

    Hoffe mein Freund ist mir nicht böse dass wenn er kommt ich noch da bin, kann einfach nicht nach Hause. Ich schreib ihm ne sms, nicht dass er umsonst zu mir fährt!

    Ich habe niemanden zu den ich kann!

    Lg
    Nessy

  • Ich halte das auch für eine gute Idee, ein paar Tage auszuspannen. Du mußt nur ehrlich zu Deiner Ärztin sein. Du mußt ja noch nicht mal flunkern, denn Dir gehts ja seelisch und körperlich wirklich nicht so gut und ehe dem Kind etwas passiert, solltest du fragen, ob es möglich ist. Du mußt konsequent danach fragen. Anbieten wird dir die Ärztin das nicht, solange man das immer noch ambulant machen kann. Und habe keine Scheu davor, sie zu fragen. Sie wird das verstehen. Und es ist das Beste für Dich und Dein Kind. Abstand. Dann nimm die ein gutes Buch mit. Du schriebst ja mal, daß Du noch gar nicht alle Ratgeber durchgelesen hast. Nimm Dir gute Musik mit und führe mit anderen Frauen dort gute Gespräche. Das wird Dich auf andere Gedanken bringen. Und laß die Sorgen vor dem Krankenhaus. Ich wünsche Dir, das es vielleicht klappt. lg. Tine

  • Danke liebe Tine, ich wär darauf nie von allein gekommen. Ich werde ihr dass so schildern: " Ich mache Privat grad ziemlich viel mit und dann noch die Körperlichen Probleme. Ich schaffe dass alles kaum noch, es ist zu viel für mich. Da wollt ich fragen, ob es den eine möglichkeit gäbe für eine Zeit ins Krankenhaus zu gehen. Bevor irgendwas meinem Kind passier." Oder soll ich es doch besser anders ausdrücken?

    Lg
    Nessy

  • Hallo Verlohrene Seele,

    ich werd dir morgen darauf antworten. war den ganzen tag in Aktion und mag da gerne noch mal drüber nachdenken.

    Und deiner Ärztin würde ich auch so sagen, vielleicht auch noch das du dich zur Zeit wenig abgrenzen kannst und viel erwartet wird. Vielleicht fragt sie ja nach...

    Erzähl soweit wie es dir gut tut, aber ich denke damit sie sich auch ein ausrerichendes Bild über deine Situation und Ängsten machen kann ist es schon sehr wichtig.

    Eine gute Nacht

    Bluemchen

  • Hallo Bluemchen,

    Ist kein Thema, freu mich auf deine Antwort!

    Dass ist ne gute Idee, bloß ist bei der Trulla ständig besetzt und nächste, oder übernächste Woche is se im Urlaub. Hoff ich komm irgendwann die Tage mal durch!

    Ja, ich sag ihr einfach die ganze wahrheit, dass ich es nicht mehr aushalt und einfach mal weg möchte. Aber nicht kann, weil in 6 Wochen und 4 Tagen der errechnete Termin ist und durch meine Köperlichen Problemen!

    Nachti
    Nessy

  • Weißt du Seele, das kommt mir alles so bekannt vor ....

    Meinen Exschwiegereltern war ich nie recht .... wo ich ein fremdes Kind mitbringe, außer in nem Studium zu stecken, nichts vorweisen kann ....

    Dann zogen wir zusammen, weil ich von ihm schwanger war ... ich mein Studium, meine Große, und eine schwere Schwangerschaft, weil mir ab der 3 Woche übel war, und ich nichts bei mir behalten konnte.

    Er war nach seinem Entzug und der Therapie noch krank geschrieben, aber hat nichts getan... lange geschlafen, sich nicht um Haushalt und nicht um die Große gekümmert, ich Depp bin sogar mit seinem Hund gegangen ...

    Bis ich vorzeitige Wehen hatte, und meine Hebamme mich in die Klinik eingewiesen hat ...

    Ich habs dir schonmal geschrieben....

    Warum musst du so dringend mit diesem Mann zusammen leben ....

    Er wird sich nicht verändern, und seine Mutter dreimal nicht.

    Du solltest für dich und das Kleine sorgen und dich nach eine eigenen Wohnung umschauen.

    .... anderenfalls kann ich dir echt auch nur raten, mach dich frei ... grenz dich ab, und sorge für dich.... egal was andere reden

    Wünsch dir Kraft

    LG Julchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!