Hi mein Name ist Jörg
Ich glaube das ich ganz schnell meine Sexsucht bekämpfen muß sost sind 15 Jahre Ehe kaputt.
ich denke die ganze Zeit an Sex, wenn meine Frau bei mir ist bin ich die ganze Zeit am betteln,
wenn sie nicht da ist verbringe ich meine Zeit auf Internetseiten ich hatte auch schon 2 Aussetzer
einmal mit Ihrer Schwester und am letzten Samstag. Zwar ist da nicht wirklich was passiert. Aber
so kann es einfach nicht weiter gehen. Ich möchte mir helfen lassen bevor meine Frau nun entgültig weg ist.
Ich bin auf den besten weg das das passiert. Ich fühle mich so schwach und schlecht. Ich kann nichts mehr richtig
machen, ich bin total Eifersüchtig was sie natürlich tierisch daneben findet, Sie hat mir auch noch nie irgend einen
Grund dafür gegeben. Hast du ein paar ratschläge für mich????
Ich hoffe du kannst mir Tips geben bevor alles Kaputt ist
Nette Grüße Jörg
Ich brauche Hilfe bei meiner Sexsucht
-
-
Was heisst "Aussetzer" mit ihrer Schwester? Wen meinst du mit "hast du Ratschläge"?
-
Ich bin mit Ihrer Schwester in die Kiste gestiegen, es war auch schon mal alles vorbei. Meine Frau ist daraufhin nach Hamburg gegangen und nun ist es schon wieder soweit. Warum tu ich der Frau die ich Liebe nur immer so weh das ist doch nicht normal.
Und Ratschläge nehme ich von jedem an der mir welche geben kann.
-
Sorry wenn es jetzt hart klingt, aber dann such dir doch ein Therapieplatz. Was anderes kann ich nicht vorschlagen. Such dir eine Therapie und lass dir da helfen
!
Lg
Nessy -
Stimmt, Du brauchst dringend Hilfe. Nicht nur das Du Deine Frau betrügt...aber mit der SCHWESTER. Du zerstörst damit eine ganze Familie, ist Dir das klar? Hier geht es nicht nur um Dich, DU machst das Verhältniss zwischen Geschwistern kaputt, ist es vermutlich schon. Ein Forum wird Dir nicht weiterhelfen, Du brauchst ganz dringend eine Therapie. Ich bewundere Deine Frau das Sie immernoch zu Dir steht. Mach was, sofort. Such Dir schnellstmöglich einem Therapieplatz. LG, Carry
-
Hallo, probier es mal mit einem ganz "krassen" Mittel aus Mutter Natur :
Mönchspfeffer, der Name ist Programm und du wirst erheblich weniger Lust auf Sex haben, auch deine Einstellung wird sich ändern. Google einfach mal und les dich schlau. Es ist 100 % natürlich. Einen Versuch ists doch wert oder ?? Lg. -
Ich weiß ja gar nicht wieso hier gesagt wird, in dem forum wird dir keiner helfen können, schau das du sofort therapie machst du zerstörst eine familie..
das sagt ihr aber ziemlich vorwurfsvoll hier und in nem ton den ich ziemlich danneben find..
bei jemandem der wegen einer stoffgebundenen Sucht ein thema aufmacht, wird ewig beratschlagt und diskutiert.. das z.b ein junkie aber genauso seine ganze familie in trümmer und asche legen und kaputt machen kann und wir hier alle keine unschuldslämmer sind was das betrifft.. das wird anscheinend vergessen.
wollt ich nur mal anmerken..
Um eine Therapie kommst du sicher nicht rum, das müsste dir klar sein und wo eine wille, da auch ein weg zu veränderung aber manchmal weiß man gar nicht wo anfangen, dazu würd ich das forum nützen um dir die last von der seele zu schreiben und um zu sehen wo du stehst und wo du hinwillst begleitend mit einem gespräch im reallife bei einem therapeuten...
oh edit: ist ja schon paar tage her.. naja schade dass sich der verfasser nicht mehr gemeldet hat, mehr muss man wohl eh nicht sagen..
LG f -
Hallo Joergso, ich hoffe, daß Du Dich wieder meldest. Ich kann mich da nur anschließen. Du brauchst nicht nur eine Therapie, sondern auch Menschen, die dich verstehen. Ich mache mit meiner Tablettensucht auch fast alle mit kaputt und das Forum kann mir helfen. Und das Thema Sexsucht ist genau so eine schwierige Sucht wie Tabletten, Drogen und so weiter, genau wie Spielsucht und Esssucht und all die anderen. Entschuldige den Vergleich, ein Tablettenabhängiger muß sich auch seine Drogen irgendwie beschaffen und Du dir dann auch. Ist nicht schön, in Form der Schwester. Es muss Dich ungemein belasten und ich hoffe, daß Du zu uns vertrauen findest, damit wir Dir auch beistehen können. Und geh doch mal zur Familien- und Sexualberatung, gibt es hier bei uns in Magdeburg. Gibt es bei Dir bestimmt auch. Meld dich mal wieder. Nur Mut. Lg.Tine
-
Tut mir leid Future, aber ich kann hier nichts entdecken, dass wer was unpassendes oder vorwurfsvolles geschrieben hätte.
Ich habe zwar nicht geantwortet, nur ich mache da keinen Unterschied, ob wer seine 'Sucht mit Drogen oder Sex auslebt.
Aber natürlich kann ein Forum helfen, auch das SuS, aber grundsätzlich kann es wohl immer nur die Vorstufe der realen Beratung sein und genau da sehen wir auch die Nische, wo der Verein tätig sein will.
Und Jörg, ich würde es genauso begrüßen, wenn du dich erneut meldest und etwas mehr über die Hintergründe erzählst.
LG Franz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!