• Hallo
    Gestern ging's mir schon den ganzen Tag mies. Abends wurde es richtig schlimm. Ich fühlte mich wieder von allem verlassen. Plötzlich stand ich vor dem Spiegel im Bad. Und liess meinen Kopf einfach dagegen fallen. Und nochmal und nocheinmal. Beim dritten Mal hatte ich nicht mehr die Kraft den Kopf zu heben. Ich starrte mir nur noch in die Augen. Wie lange weiss ich nicht mehr. Die ganze Zeit stellte ich mir vor, wie es wäre diesen Spiegel mit meinem Kopf in tausend Stücke zu hauen. Bis nichts mehr übrig ist. War das ich? Ich fühle nichts wenn ich heute daran denke. Ich kann das überhaupt nicht einordnen, was da passsiert ist.

pu

• hallo pu

ist es nicht diese machtlosigkiet wo man fühlt , dieses Spiegelbild , da drin lebendig machen um was zu fühlen aber es geht nicht .
    Man , will es dann kaputt machen alles was mit deisem Gesicht zutun hat in dem Spiegel . Hast du die Augen probiert deswegen zuschauen um was zu erfahren warum das so ist aber da waren nur diese zwei verdammte alleine gelassene Augen da , nichts aber nichts änderte sich .
    Gefühle sind für diesem Moemnt total abgeschaltet jetzt um nicht gefühle überschwemmen zu lassen auch zusammen brechen !!!!!.

Bei mir kommt auf , ich will das nicht was ich da sehe und mache so was .

Gruss DASEIN

• Hy dasein wenn ich das heut morgen nicht geschrieben hätte, würd ich es jetzt schon leugnen. behaupten so etwas würde ich nie tun. Den ganzen Tag über habe ich versucht das zu verdrängen, dadurch gings mir noch schlechter. Aber ich habe es getan. Es macht mir Angst. Ich verstehe das nicht. Ja ich habe mich in diesem Moment machtlos gefühlt, einfach allem ausgeliefert. Wollte ich mich in diesem Moment kaputtmachen? Irgendwie muss es ja so gewesen sein. Verdammt...

Gruß pu

• hallo Pu,
    nein das muss es nicht , du warst nur so verzweifelt und da macht man halt mal so was , aber dass du da sständig machen würdest glaube ich nicht .
    Ich hab da sauch nur einmal gemacht , weil ich mich auch so erschrocken war danach , ja entsetzt über mein verhalten aber bis jetzt nach Jahren passierte das nicht einmal . Es errinnert mich eher wie weit ich da über eine Grenze ging .
    gruss Dasein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!