Kann man dass Sucht nennen?

  • Ja ich habe 3 Bücher wo ich alles mögliche reinschreib. Einmal Meine ersten 5 Jahre, dann Mein Schwangerschaftskalender und so habe ich ein Buch gekauft und mit meiner Mutter verschönert, dass habe ich Meine ersten Erlebnisse mit dir! genannt!

    Bei dem ersten Buch ist vorgeschrieben was man eintragen soll, über die Schwangerschaft steht kaum was. Nur dass 1. Ultraschallbild, wie alt ich war als die Schwangerschaft festgestellt wurde, was für wünsche ich habe usw. Dass ist nur eine kleine Seite und der rest geht dann halt darum wenn er da ist!

    Dass zweite Buch, da habe ich kaum platz und schreib halt wie es mir in der Schwangerschaft erging usw., aber es ist toll mal zurück zu blättern und zu wissen wie schlimm die ersten Tage waren!

    Dass dritte Buch, ist ein leeres Büchlein dass ich selbst benannt habe. Und da schreib ich halt alles mögliche rein. Wann festgestellt wurde dass ich Schwanger bin, 1. tritt, 1. bewegung usw. Es ist echt schön, also ich weis nicht ob ein Junge sich dafür interessier. Weil wenn er da des Gen von sein Vater hat, hat er kein interesse daran wie er früher war!

    Jetzt bin ich doch glatt vom Thema gekommen :68:!

    Es ist schon klar dass Sodbrennen normal ist am ende. Mir gings nur darum, dass ich es zu oft genommen habe. Ich habe es grundsätzlich genommen und dass hatte mir der Arzt ausdrücklich verboten. Dass war so arg dass ich des Gefühl toll fand wenn die kalte Medi mein Rachen runter lief. Dass machte mir sorgen, aber durch die ganzen anderen Probleme usw. habe ich die irgendwann völlig vergessen und nun ist wieder alles im grünen Bereich. Habe sogar kein Sodbrennen mehr :61:!

    Lg
    Nessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!