Hallo ...
Ich hätte meine Gedanken jetzt direkt an Roses Thread anhängen können, aber das trifft es doch nicht ganz ...
Ich trinke, ja, ich trinke jeden Abend. Ich fange nicht tagsüber damit an, ich gehe nüchtern zur Uni, zu meinem Thera ... aber wenn ich mal nen freien Tag habe und Alk (so gut wie immer Bier, selten Wein) im Hause ist, dann stehe ich auf, schlürfe meinen Kaffee, meine ADS, und dann nehm ich auch mal um mittags mein erstes Bier zur Hand. Ist selten, kommt aber vor ...
Insgesamt kann ich (glaub ich) nicht mehr anders. Ich habe eine verdammte Angst davor, das, was ich hier gerade schreibe, gleich abzuschicken, weil es einfach wahr ist ... Es ist eine Abhängigkeit, bitte, Dirty, sieh es ein! Du musst was tun, du kommst nicht mehr allein davon los!!
... Mein Vater war Alki. Ich weiß, wie sie ein Leben zerstören kann, diese Scheiße. Er war Alki schon bevor ich geboren wurde. Erst seit kurzem (es ist gerade mal ein Jahr) ist er "trocken". Ich hätte nie gedacht, dass er einfach davon wegkommt. Er hat zwar nie "harten" Alk konsumiert, aber gut 6-7 Liter Bier am Tag.
Und nun bin ich auf dem besten Wege ihm nachzueifern ... Ich will das nicht, aber ich bin schon dabei! ...
So, jetzt habe ich das niedergeschrieben, es fühlt sich gut an, das geschrieben zu haben, und bevor ich es wieder mal lösche, wie so vieles, was ich schon geschrieben habe, schicke ich es jetzt ab ...
... sorry, wenn es etwas wirr ist ...
Danke für's Lesen.
Dirty