Da kommt ein super geiler Comediant. Nämlich "Den beschde wos gibt."
Bülent Ceylan
Mannheimer Türk, der in Mannheimer Dialekt echt eine geile Show bringt. Aber keine Angst er redet so Dialekt dass es jeder versteht, der babbelt Net gonz Monnemarisch ;). Es ist sowas von sehens wert. Woher ich dass weis? Na weil ich ihn an dem Tag wo der Auftritt war LIVE in der SAP ARENA gesehen habe. Und der arme Buh war so fäddisch als der gesehen hat wie um die 10.000 Menschen ihn bejubeln!
Schon 3 Wochen nach dem es hieß Bülent Ceylan LIVE in der SAP ARENA war alles ausverkauft. Und normalerweise ist bei der SAP ARENA immer Karten vorverkauf, oder welche die nicht können stehen da und verkaufen ihre Karten. Aber an dem Tag nicht, JEDER konnte an dem Tag kommen und sich den Monnema Tüak anschauen!
Ich hoffe mal mich sieht man nicht im Fernseh, aber wenn es so ist dann hab ich pech . Ich wollte normalerweise gleich am anfang zu Bülent brüllen: "Ich bin Schwanger von dir." Aber ne, ich musste mich natürlich so verkälten dass ich Net laut reden konnte. War da so ca. im 3. Monat!
Lg
Nessy
P.s. holt Taschentücher raus. Weil fast die ganze Halle hat geheult vor lachen !