alles immer auf einmal

• ;(-verraten
    ;(-verkauft
    ;(-...und der horror..(meine Mam...ich was weiß.........ICH)is auf jeden fall zuviel :frowning_face: :loudly_crying_face:

sry

Immer wenn was los is (terror) dann alles immer auf einen schlag...fühl mich nur noch über...überflüssig...zu nix zu gebrauchen...wieso ich...mag nix mehr ....immner auf die kleinen DICKEN....ach alles sinnlos...mir is es über den kopf geachsen....was soll ich tun...will keine schlä...keine nidermachung....mehr...bin ratlos...!
    naja ich flüchte mich zu mir..was sonst...........?

true face

:frowning_face: ;(:( :loudly_crying_face:

• Hey true..

Was du tun solltest? Dich dagegen wehren!
    Niemand hat das Recht dich zu schlagen, und das weißt du auch! Lass es nicht zu! Wehr dich! Versuch es, auch wenn's schwer fällt! Geh denjenigen aus dem Weg, wenn du dich in Gefahr fühlst!

Und ansonsten.. *nur mal noch sag*... Ja, es kommt immer alles auf einmal und schlimmer als man erwartet hat... Das geht uns vermutlich allen so. Aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben! Also nicht verzweifeln sondern was gegen diese miese Lage tun!!!

*Mut mach und mal knuddel*

Liebe Grüße
    Fibra.

• ;(hmmm leichter gesagt als getan......wie gesagt:( ich kann und mag ned mehr ..will nur noch weg...aber selbst das geht nicht ...könnt permernet heuln :loudly_crying_face: nicht zu lassen ja..denk auch so..aber wie ??? was soll ich tun...fühl mich so hilflos wie nie ....*heul :loudly_crying_face:

danke fürs knuddeln und und mut machen...das tut gut (*heul...) na mal ein anderes gefühl ,...

lieben gruß true face (*heul)

• Dass du weg willst, zeigt doch nur, dass du willst, dass das irgendwie aufhört.. Und das ist schonmal gut!
    Ich weiß leider zu wenig über dich und deine Situation um dir einen detaillierteren Rat geben zu können. Aber ich denke, du weißt (wenn vielleicht auch nur unbewusst) schon eine erste Möglichkeit, was du tun könntest, oder?
    Versuch ihr aus dem Weg zu gehen. Raus aus der Situation, wenn sie dich irgendwie angreift!

Und ansonsten hoff ich erstmal drauf, dass du vielleicht noch'n bissl mehr erzählen wirst, wenn du soweit bist!

Liebe Grüße
    Fibra.

• jetzt ist alles noch viel schlimmer :loudly_crying_face: ...meine mam hat ihre sachen gepackt und ist einfach weg. Auf der einen seite ist es für mich viel besser ...sie läst mich nun endlich infrieden mein leben leben und fässt mich nicht mehr an. Aber was soll ich jetzt machen?? Ich hab kein geld und nichts... :frowning_face:
    mir wird das echt zu viel...wie soll es nun weiter gehen ?? :loudly_crying_face:

true face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!