Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum schreibe denn eine Persönlichkeitsstörung habe ich auch. Die Mod können wenns stört gernen verschieben.
Ich bin gerade mehr als genervt, weil ich mein Leben nicht auf die Reihe bekomme.
An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben, wie lange ich schon in Behandlung bin. Ich mache Therapie seit 2003, war schon 6 oder 7 mal in der Klinik und bin gerade bei meiner vierten ambulanten Therapie.
Ich weiß nicht was ich falsch mache warum es mir einfach nicht besser geht und ich momentan einfach nichts an meiner für mich belastenden Lebenssituation ändern kann. Bei mir wurden schon einige Diagnosen gestellt. Wenn mich jemand fragen würde würde ich sagen, dass ich am meisten an Selbstunsicherheit und Depressionen leide. Die Depressionen gehen auf die Lebensqualität wer selbst darunter leidet weiß wovon ich rede. Und die Unsicherheit führt dazu das ich es nicht schaffe mich irgendwo zu berwerben, weil ich Angst habe zu scheitern. Ich habe zu oft die Erfahrung gemacht, das ich meiner eigenen Fähigkeiten nicht trauen kann. Ich kann auch sehr sehr wenig und habe keine Begabungen.
Ich weiß nicht wie es mir jemals besser gehen soll.
Könnt ihr mir nicht sagen was ich falsch mache? *sorry bin sehr verzeifelt*
Ich habe die tiefenpsychologisch orientierte Therapie durchgehalten, viel geredet nachgedacht, ich habe in den Kliniken streberhaft meine Aufgaben gemacht. Na gut jetzt wo ich entlassen bin hat das nachgelasen, aber ich kann das auch nicht so ohne Begleitung. Und was ich bisher in der ambulanten Therapie, die ich gerade mache, an Aufgaben bekommen habe habe ich bis auf einmal als ich die Anweisung nicht verstanden habe und letztes mal als ich mich nicht getraut habe immer gemacht.
Ich werde noch wahnsinnig!
Ich hoffe sehr das ihr mir Antwortet.
Danke schon mal