Angst von Vogelgrippe

• Hallo ,
    hab euch nen Artikel ins Lexikon gestellt(wie er bei mir in der Klinik rum geht) ,als Info das ein oder andere wisst ihr sicher schon .Aber trotz alle dem bei der BSE hat sich auch alle Welt verrückt gemacht das soll jetzt nicht heißen das ich keine Respekt vor der Vogelgrippe habe ich bin sicher vorsichtiger und eß weniger Geflügel als vorher aber erst mal abwarten vermutlich ist alles nur halb so schlimm.
    grüßle ..linchen

• Jetzt ist die Seuche schon in Hamburg aufgetreten.

Ich habe Angst, so richtige Horrorgeschichten im Kopf
    Komisch, obwohl H noch wirkt, habe ich richtige Panik

Bei uns streikt der Müllabfuhr, was ist, wenn so ein tote Taube irgendwo Mitte in der Stadt verwest und Vogelgrippe verbreitet und dann mutierte das Ding.

Ich erinnere mich immer an dieses Film über Pest:
    da streikte auch der Müllabfuhr, dann kamen die Ratten, dann die Pest und irgendwann war halbes Köln ausgestorben

• Naja, ich find nicht, dass das Problem bei den Tieren liegt, die tot auf der Straße, am Strand oder sonstwo rumliegen... Ich meine, im Endeffekt sind sie an der Krankheit gestorben - ok.. Aber schlimmer is, dass es noch viele Tiere gibt, die den Virus in sich tragen, der aber vielleicht noch nicht ausgebrochen ist oder sie damit weiterleben.. Denn fast nur dadurch stekcen sich immer mehr Tiere an und verbreiten den Virus.
    Von demher find ich's zwar schrecklich, dass die Tiere sterben - Aber im Endeffekt.. weiß nicht, ich je mehr Tiere überleben, durchkommen und die Möglichkeit haben, den Virus zu verbreiten, desto schlimmer wird's *find*

Ich hoffe, irgendwer konnt dem folgen, was ich geschrieben hab....

*nur mal meine Meinung abgeben wollt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!