• Zitat

Heute habe ich mal wieder mit meinen Dissoziationen zu tun, mit Depressionen, komischen Körperzuständen, Unruhe, aber nur innerlich. Traurigkeit und es ist wie im Traum. Die Zeit vergeht nicht

Du hast deinen Zustand jetzt ganz gut beschrieben. Dann belasse es doch einfachmal dabei. Meine Therapeutin meinte mal, wenn es einem mies geht, ist es mitunter besser, seinen Zustand zu erkennen, zu beschreiben und für den Moment einfach nur anzunehmen.
    Je mehr Du anfängst an Dir rumzuzerren, um so schlechter geht es Dir, weil Du merkst, dass es Dir wohl heute nimmer gelingen wird, das Ruder rumzureißen.:14:

Dir darf es auch mal schlecht gehen!!!!
    :top2:
    Vergegenwärtige Dir lieber, was Du in relativ kurzer Zeit schon alles erreicht hast; am besten schreibst Du Dir das auf.

Und morgen ist auch noch ein Tag.......;)

LG,
    Kassi

PS
    Jau, hau und trete 'ne Rund auf Deinem Boxsack rum:75:
    Da kannst zumindest bissel Luft ablassen:2:

• Hi, das mit dem Boxsack habe ich eben gemacht und mein Mann hat mich angefeuert. Er ist ja selbst gebastelt mit alten Klamotten. Ich weiß gar nicht, was er alles reingemacht hat. Ist richtig fest und ich hab drauf rumgehauen. Zumindestens mußten wir lachen, weil ich so schnell aus der Puste war. Es war jetzt mehr zur Belustigung als wozu er gedacht war, aber mir gehts trotzdem etwas besser, weil wir Spaß miteinander haben und nun muß mein Brot aus dem Automaten. Hier riecht es jetzt so gut nach Brot. Ach ich wäre so gern schlank, aber mit einem Leckermäulchen wie meinem mann an meiner Seite geht das nicht. Ist egal. Gibt schlimmeres. Lg. Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!