• Hallo, und vielen Dank fürs Lesen. Mir gings die Tage richtig gut. Eigentlich seit dem ich hier im Forum bin. Ich bin auch noch in einem Tierforum, wo ich richtig spaß habe. Und hier fühle ich mich aufgefangen. Ich bin ein Mensch, der sich viel um andere kümmert, das mach ich auch sehr gern. Gestern rief meine Schwiegermama an, daß sie ihren Blutdruck nicht runterbkommt, sie hätte schon 3 Blutdrucktabletten genommen und fragt mich, was sie machen soll. Ich habe gésagt, daß ich mit meinem Mann gleich da bin und auch den Notarzt anrufe. Sie wolle das nicht, habs aber gemacht. Der Blutdruck war 200/120. Und schwummerig war ihr auch. Ich muß sagen, daß ihr Mann erst im Januar an Krebs verstorben ist, also mein Schwiegervater. Der wollte auch immer nicht zum Arzt und wir haben ihn gelassen und mußten zusehen,wie er langsam richtig krepierte. Er war bei Verstand und wollte nach einer Chemotherapie keine Therapien mehr. Und nun Mama. Ich fuhr hin und der Notarzt kam und wollte sie auch gleich mitnehmen, damit man die Ursachen erforschen kann oder sie sollte den nächsten Tag gleich zum Hausarzt. Das sie das nicht macht, zum Hausarzt gehen, haben wir solange gedrängelt, bis sie mit ist. Heute früh haben wir sie besucht und es geht ihr gut, fühlt sich wohl, es werden Untersuchungen gemacht und ich sage mir das immer wieder. Sie wird auf neue Medis eingestellt und der Zucke r wird auch behandelt. Nur ich, ich dreh ab. Ich weiß nicht, wos herkommt. In solchen Momenten, wenn etwas in Gefahr ist, es zu verlieren, dreh ich so ab. Ich fühle mich dann echt wie ein kleines Mädchen, das selbst Hilfe braucht und nur heulen könnte. Ich spüre das Kind richtig in mir. Ich hatte selbst keine Mama. Sie ist gestorben als ich 16 war. Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen und durfte nicht zur Mutter, da sie angeblich schizophren war. Mit 18 wollte ich sie suchen, aber sie stirbt als ich 16 war. Wenns mir im Leben richtig schlecht geht, dann will ich immer zu ihr und kanns nicht. Ich liege se