Zitat von alive;127808Uns wurde gesagt, dass wir zum Gesundheitsamt gehen sollen, dort gäbe es dann Pandemrix, was mir allerdings nicht geheuer ist, weil es quecksilberhaltige Konservierungsstoffe enthält. Deshalb werden in der Schweiz Schwangere nicht damit geimpft, wie ich gelesen habe und das verunsichert mich natürlich schon. Ich wollte die Impfung ursprünglich, weiss aber nun nicht so recht, ob ich es machen soll, bzw. werde ich schauen, ob ich ein anderes Mittel bekommen kann.
LG, alive
PS: Franz, der Link ist ja der Hammer in Sachen Rechtschreibung. Eieiei , also zumindest bei der Info für Schwangere, die leider auch nicht viel aussagt. Aber trotzdem natürlich Danke dafür
Ja und nicht nur Quecksilber, sondern auch AS03, bestehend aus Squalen, DL-á-Tocopherol (Vitamin E) und Polysorbat 80.
"Squalen" soll fuer das unter anderm fuer das Guillain-Barre-Syndrom verantwortlich sein. Die Herstellerinformationen von in Deutschland verwendeten Grippeimpfstoffen enthalten generell den Hinweis, dass seit der Markteinführung – unter anderem - auch das Guillain-Barré-Syndrom als Nebenwirkung beobachtet wurde.
Der Witz ist soweit ich weiß ist, daß dieses Squalen in den USA verboten worden ist, weil mit diesem Wirkstoff Fälle desGuillain-Barre-Syndrom in verbindung standen. Quelle: Kam ganz zu Anfang mal im Fern! Ich finde es leider nicht mehr. Auf jeden Fall haben die in den USA ein ganz anderen Impfstoff wo dieses Squalen nicht drin ist, lediglich Quecksilber! Der Impfstoff heisst: (Man, ich finde ums verecken nicht mehr wie dieser impfstoff aus USA heisst
) Reiche ich nach wenn ich es wieder finde!
Hier in Deutschland heissen sie: Celvapan, Focetria und Pandemrix. Celvapan wird etwas anders hergestellt und kommt ohne diese Adjuvansien aus. In Amiland gibt es wie gesagt einen nochmals anderen Impfstoff.
Kann sich ja jetzt jeder ein eigenes Bild machen. Ich finde es stinkt zum Himmel!
lg
Andy
[ta=sunlight]Beiträge zusammengefügt[/ta]
Eine Bitte an euch: Versucht mal über das Netz rauszubekommen wie der Impfstoff heisst der in den USA gespritzt wird. Wäre euch sehr dankbar! Iregndwas auch mit F vorne.
Ich finde es ums verecken nicht mehr.... :-/
Is das Zensur? Wer weiss.... Man sollte doch annehmen das das kein Problem ist rauszubekommen, aber ich finde rein gar nix, bis auf eine Seite vorhin die ich leider nicht mehr finde.
lg
Andy