• Titel:
    Ewige Zelle

Schriftsteller/Verlag:
    Mihal / Autor im Selbstverlag 2008

Meinungen über das Buch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bestellbar ist das Buch nur über den Autor selbst, per Email an michael.siebel@gmx.de
    Aber in der Google-Büchersuche ist es zur Einsicht verfügbar!
    Also einfach mal den Titel dort eingeben und reinlesen!

• Ich hab's hier vorgestellt, weil wir darum gebeten wurden und wir unbekanntere Schriftsteller unterstützen wollen.

Empfehlen kann ich es noch gar nicht, weil ich es noch nicht gelesen habe, alive :winking_face:

• Ich will mal der Bitte des Autors nachkommen und noch 2 PDF anhängen, bekam folgende Mail von ihm:

Zitat

Gestern durfte ich mich an der Besprechung dieses Romans MIHAL - EWIGE ZELLE in der SuchtAktuell 1/2011, des Fachverbandes 'Sucht e.V. erfreuen.
    Natürlich möchte ich diese Rezension Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen auf keinen Fall vorenthalten und lege sie im Anhang bei und das auch um Sie hiermit freundlichst zu bitten, diese Dokumente mit in Ihr Forum aufzunehmen...
    In diesem Sinne ...

Also 2 zusätzliche Anhänge, welche mehr über das Buch aussagen :smiling_face:

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!