ja man sieht mal wieder, dass jeder Körper unterschiedlich auf das gleiche Medikament reagiert. Welches Medi nimmst du jetzt RoteROse?
Trevilor
-
-
Zitat von paindrop82;119436
ja man sieht mal wieder, dass jeder Körper unterschiedlich auf das gleiche Medikament reagiert. Welches Medi nimmst du jetzt RoteROse?
Ich nehme meine alte Medikation weiter (8 Tropfen Diazepam, 2x50g Opipramol), ich schaffe es noch nicht zum Arzt zu gehen. -
Wenn Nebenwirkungen mal ätzend sind, dann sollte man trotzdem nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Aber ohne Absprache mit deinem Doc RoteRose, das ist ned ok, ihr müsst euch besser absprechen, echtLG Franz
-
Es ist mit dem Arzt besprochen, Franz. Telefonisch. Er sagte, wenn ich es nicht mehr aushalten kann soll ich es absetzen.
-
Zitat von RoteRose;119437
ich schaffe es noch nicht zum Arzt zu gehen.
Ok, dann passt des ja, hab es eben von dem oben abgeleitet - also rudere ich mal in deinem Fall zurückTrotzdem, täglich steht das irgendwo und ich stufe es halt als absolut unvernünftig ein - nicht mehr, aber auch ned weniger
LG Franz
-
huhuu pink, wollte mal nachhören, wie du Trevilor inzwischen verträgst? Ich bin inzwischen auf 75 mg umgestiegen und vertrage es sehr gut und es geht mir auch viel besser.
Freue mich auf deine Antwort. LG + bis bald, Pain -
Hi paindrop,
also ich nehm immer noch die 37,5 mg, fahre damit im moment ganz gut...hab mal zwischendurch 75 mg ausprobiert, aber dann werd ich iwie aggressiv und es geht mir nicht gut...ich bleib jetzt mal auf den 37,5...
was ich vor allem merke, dass ich nichjt mehr so müde bin wie auf mirtazapin...sehr angenehm...und die trevilor wirken besser auf ängste...gehe iwie offener durchs leben...ab montag geh ich sogar in ein malkurs von der VHS...wär hätte das gedachtbin trotzdem jetzt schon en bissel aufgeregt, aber trotzdem verspür ich ruhe, also hält sich in grenzen...naja, kanns Net so gut beschreiben, aber ich hoff du verstehst
Liebe grüsse pInK
-
ja ich verstehe sehr gut
na umso besser, wenn die niedrigere Dosis dir schon hilft
Ich habe auch erst ein paar Wochen die 37,5 mg genommen und jetzt einmal morgens 75 mg und damit geht es mir gut. Solange du mit den 37,5 auskommst, würd ich auch dabei bleiben. malkurs hört sich super an und ich drücke dir die Däumchen und wünsche dir ganz viel Spaß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!