Fluoxetin abgesetzt

• Sodole,

da ich sowieso nichts davon merkte und auch mit Diagnose "Depression" und meinem Doc nicht einverstanden war, habe ich Fluoxetin abgeseztz.

Und jetzt, d.h, nach 15 Tagen geht es richtig los: Nachtschweiss, Alpträume, Panikataken von Feinsten. Dazu noch manchmal Schmerzen (oder besser gesagt Stiche) in Herzgegend und innere Unruhe. Auch Dissoziationen habe ich jetzt kennegelernt.

Und vor halbe Stunde mein erstes Flash.

Ich kann kotzen :kotz:

Vor diesem Scheissmedi hatte ich sowas nicht, was meine Meinung über Psychodocs noch bestärkt.

Und alles nur, weil ich mir es früher einreden liss und weil ich bei Nebenweikungen von Fluoxetin gelesen habe, dass man abnimmt. So blöd war ich.

Arggg

• Liebe Aliena,

heisst abgesetzt von heute auf morgen weg, oder ausgeschlichen, wie man es normalerweise mit den medis der art tut?

LG von nick

• Verstehe, dann ist natürlich leider auch klar, das Du dann so abschmierst :frowning_face:

Hätte es keine Möglichkeit gegeben, das langsam auszuschleichen?

Zumindest hättest Du Dir dann diese negativen Begleiterscheinungen erspart...-

Hoffe für Dich Du bist da bald durch Aliena :6:

• Ich wollte einfach nicht mehr zu ihn gehen, ich war so sauer, dass er versucht mir Depression einzureden.

Und ich sagte dann: "Ich beisse mich selbst durch" und das werde ich tun.

Mindestens weiss ich jetz, dass ich normal ticke

• eigentlich geht es wieder und ich fühle mich fast normal.

das hat auch gute Seite:
    jetzt weiss ich mindestens, wie sich Dissoziationen und Flashs anfüllen

aber wiederholung willl ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!