hallo,ich brauche echt eure hilfe!seit der geburt meiner Tochter (2), kommen immer mehr erinnerungen in mir hoch die mich echt verwirren und ängstlich machen. ich bin vor ca. 1monat zu einer hypnotirörin gegangen um diese gedanken,bilder zu deuten. Die bilder die in mir hochkommen sind schrecklich...im kurzen satz gesagt ,hat mein vater mich sexuell mit seinem glied berührt.ich muss zwischen 17 und 18 gewesen sein..zu dem zeitpunkt hat mein vater mir regelmäßig DIAZEPAN gegeben(schlafmittel)weil ich Schlafstörungen hatte. meine mutter war in einer klinik zu dem zeit punkt für längere zeit.ich weiß nicht was ich machen soll...ich kann hier auch nicht meine gedanken komplett aufschreiben weil ich immer versuche diese zu verdrängen weil ich mich dann so gedrückt fühle. bitte helft mir und sagt mir was ich als 1 machen soll.. ich kann so nicht weiter leben, denn meine eltern wohnen 1 etage unter uns und es ist schrecklich wenn mein vater zu uns in die wohnung kommt...er hat so einen befehlshaberen ton an sich..
lg daniela