Ich war vor kurzem mit einer Freundin unterwegs.Wir haben viel Alkohol getrunken.Wir waren beide total blau.Meine freundin sagte zu mir komm wir gehen zu meinen Couseng.Ich kannte zwar ihr Couseng nicht aber ich bin trotzdem mit ihr zu ihrem Couseng nach hause gegangen.Ich hab seine Lampe absichtlich kaputt gemacht dann hab ich auch noch eine ganze Packung Eistee auf den Boden geschuettelt.Der Typ ist ausgerastet und hat mich am Kragen gepackt und mich auf den Boden geschissen und hat auf mich getreten.Ich hab total geweint und hab mich auch sofort bei ihm entschuldigt.Er war trotzdem weiter gewaltaetig und hat mich weiter geschlagen.Er hat dann auf einmal das Fenster geoeffnet und wollte mich da runter schmeissen.Dabei hat er auch noch ganz oben gewohnt.Ich hab nur noch geschriehen und hab gesagt "nein mach das bitte nicht,es tut mir warnsinnig leid".Dann kam meine freundin und hat mich fest gehalten und das Fenster wieder zu gemacht.Dann habe ich mich auf den Boden gelegt und bin sofort eingeschlafen.Spaeter hat der Couseng mich aufgeweckt und hat mein Mund festgehalten und mich die Treppen runter geschmissen und die Tuere hinter sich zu gemacht.Als ich auf dem Weg nach hause war mit meiner Freundin habe ich total geweint.Als ich zu hause angekommen bin,bin ich dereckt schlafen gegangen.Am naechsten Tag als ich auf Toilette gegangen bin habe ich gemerkt das mein OB nicht mehr in mir war und ich hatte den an dem Tag rein getan weil ich die Tage hatte.Ich hab mich total gewundert weil ich mich garnicht dran erinnern konnte das ich den ausgeholt habe.Ich hab mich dann von da aus total zurueck gezogen.Hab Tage lang nur geschlafen,fast garnichts mehr gegessen und hatte kein spass mehr am Leben.Vor kurzem war mein Couseng bei uns zu besuch und ich habe mich total von ihm gefuerchtet obwohl er garnichts damit zu tun hat.Als mein Couseng mir ein bisschen zu nah kam hab ich total gezittert aber er zum Glueck nichts gemerkt.Ich fuerchte mich jetzt auch total vor Jungs.Damals war ich nicht so da hab ich gerne was mit Jungs unternommen.Ich hab meiner besten Freundin davon erzaehlt.Sie hat es total verstanden weil ihr so was aehnliches auch mal passiert ist.Sie hat mir gesagt das ich zum Frauenarzt gehen soll und gucken soll ob ich noch Jungfrau bin oder nicht? Sie hat auch gesagt das ich eine Therapie machen soll.Aber wenn ich zum Frauenarzt gehe und mir dann sagt das ich keine Jungfrau mehr bin dann hat er mich vergewaltigt.Ich habe nemlich vorher noch nie mit einem Jungen geschlafen und davor habe ich total angst.Eine Therapie kann ich auch nicht machen weil ich darueber nicht sprechen kann dazu bin ich nicht so offen.Diese Ungewissheit mach mich noch total krank.Abends schlafe ich auch ganz schlecht weil ich Albraeume habe und dann wieder auf stehe.Damals hatte ich keine Angst in dunkeln zu schlafen aber jetzt muss ich abends immer ein kleines Licht anmachen.Ich hab mich seit dem total geaendert und das sagen mir auch sehr viele.Ich weiss echt nicht weiter.Das bedrueckt mich so sehr.Das schlimmste ist auch noch das ich keiner Bilder vor Augen habe aber ich mach mir immer selber Bilder wie es vielleicht war...
Ich weiss nicht ob ich vergewaltigt wurde?
-
-
hallo Dana, wie alt bist du?
Der Typ war ziemlich gewalttätig, aber weshalb denkst du an Vergewaltigung?
LG, alive
-
Ja als der typ mich geschlagen hat bin ich irgendwann mal eingeschlafen und wenn ich besoffen bin dann schlafe dann kann man alles mit mir machen so das ich es nicht merke.Ich bin mir auch sicher das ich mein OB nicht raus genommen habe.Naja bin 16!!
-
Sorry, aber ich verstehe dich nicht. Wenn du sagst, man könne alles mit dir machen, wenn du besoffen bist, warum trinkst du dann überhaupt so viel? Da du nichts mehr mitbekommen hast, ist es doch ziemlich wahrscheinlich, dass du dir selbst den Tampon entfernt hast, ohne dich daran erinnern zu können. Mir ist auch nicht klar, weshalb dir deine Freundin zu einer Therapie rät. Geht es da um deine Sauferei? Wenn ihr Cousin bei dir so ausgetickt ist, war das sicherlich nicht das erste Mal. Warum nimmt dich deine Freundin überhaupt zu so einem Typen mit?
-
Ich hab viel Alkohol getrunken weil ich stress mit meinen Eltern hatte,mit Freunden stress hat mit der Schule...
Ich war auch das erste mal bei diesem Typen.Ich kannte ihn vorher nicht.Ich weiss auch nicht warum meine Freundin mich zu diesem Typen bringt.Aber ich fand das auch ein bisschen laecherlich mit der Therapie... -
Also Dana, ich versuch mal was dazu zu schreiben.
Was heißt vor kurzem? wie lang ist das her? Kann man noch was feststellen von Gewalteinwirkung? Er hat dich geschlagen, hat dir gedroht noch Schlimmeres zu machen, also schon genug Gründe um ihn anzuzeigen.
Wo war deine Freundin bei der ganzen Sache? Hat sie dir nicht geholfen? Und wenn sie da war, wie hätte er dich vergewaltigen können?
Zweitens, hast du denn keine Schmerzen an der Vagina gespürt? Also das wäre so für mich das erste Indiz um zu sagen ob man vergewaltigt wurde...Also Verletzungen oder so. Zumal wenn du noch Jungfrau warst/bist?
Kann schon jedem nur raten, bei Verdacht auf Gewaltanwendung zum Frauenarzt zu gehen. Wobei, ein Jungfernhäutchen kann unter Umständen auch so einreißen, also ganz sicheres Indiz ist das sowieso nicht.
Und...ähm du hattest deine Tage und über Nacht dann keinen Tampon mehr drin? Hast das nicht gemerkt als du wieder wach warst?Kanns auch sein, dass deine Panik vor dem Typen von der Gewalt her kommt, dass er dich geschlagen hat und so? das ist ja schon heftig genug...
-
Das war vor fast 2 Wochen.Man kann aber nichts von Gewalteinwirkungen feststellen.Meine Freundin war auch dabei aber sie hat sich die ganze Zeit kaputt gelacht.Sie war nemlich auch total besoffen.Meine Freundin hat mir nur geholfen als der Typ mich vom Fenster runter schmeissen wollte.Er haette mich vergewaltigen koennen auch wenn meine Freundin dabei waere.Der kann ich das nemlich zu trauen das sie dicht haelt bei der Polizei wenn es das mit mir macht.Naja was heiisst Freundin? Sie war mal meine Freundin.Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich schmezen an der Vagina hatte oder nicht.Ich hatte auch nirgendswo Verletzungen.Ich hatte meine Tage und als ich am naechsten Tag auf gestanden bin habe ich gemerkt das mein OB nicht mehr in mir war.Naja...
-
Treppe runter gestoßen geschlagen und getreten und du hast keine äusserlichen sichtbaren Spuren dabei oder nun nicht mehr zu sehen??
Ich frag, weil ich mir das wirklich nur schwer vorstellen kann das dich keiner was gesehen hat oder dich drauf angesprochen hat.
Wenn du aber in die Richtung gehen möchtest -den Typen anzuzeigen, dann solltest schnellsten zu deinem Hausarzt gehen. So wie du es beschrieben hast, wird der Arzt da vielleicht noch was sehen.
Er wird dich sicher auch beraten können, auch was deine Sorge wegen der Vergewaltigung betrifft.Wie schauts mit deinen Eltern aus? Haben die nichts mitbekommen??
Vielleicht ist euer Stress nun besser und du könntest dort ein wenig Unterstützung vor Ort finden?ZitatTherapie lächerlich...
Dazu mag ich auch noch was sagen
Bist ein junger Mensch der so wie du schreibst -Schule, Elternhaus so Stress hat, das dort keinen findest dem du dich anvertrauen kannst...
Also zur Zeit läuft es nicht so gerade.
Das war alles eine heftige Sache. Das sind traumatische Situationen die man nicht einfach so weglegen kann.... es gibt in manchen Städten Traumaambulancen. Vielleicht schaust du mal ob es bei dir so etwas auch gibt oder meldest dich bei mir mal und wir schauen mit.Sie stehen unter Schweigepflicht. Vielleicht kannst du mit ihnen zusammen schauen was sinnvoll ist...
Aber du solltest dir auch mal Gedanken machen wegen deinem Alkohol Konsum.
Wenn mich jemand aus dem Fenster hält und mich bedroht- Bin ich weg, oder versuch es... du gehst schlafen...frag mich da wirklich wieviel Alkohol man sich da geben muss
noch dazu so ein junger Mensch?
LG Bluemchen
-
Das war aber wirklich so wie ich es erzaehlt habe.Ich wohn in einer Maedchenwohngruppe.Naja meine Mutter kann man nichts anvertrauen weil die immer alles weiter erzaehlt wenn wir streit haben.Es konnte keiner was mitgekriegt haben weil es ganz spaet war.Es war ungefaehr gegen 03:00Uhr morgens.Naja...
Lg Dana
-
Irgendwie versteh ich das ganze nicht ganz. Gerade, weil es so spät war und zu der Zeit Leute normalerweise schlafen, kann ich mir nicht ganz vorstellen, daß niemand etwas mitbekommen hat. Du sagst der Typ wohnt ganz oben....in dem Haus wohnen doch dann noch mehr Personen und das ganze ist doch bestimmt nicht leise vor sich gegangen, wie du selbst sagst....... , dann noch diese Gewalteinwirkung, und es ist nichts zu sehen?
Mir wurde auch Gewalt angewendet und das konnte man noch 2 Wochen später sehen.
Und wenn eine Vergewaltigung stattgefunden hätte, dann hättest du es meiner Meinung nach spätestens am nächsten Morgen gemerkt, ....wenn es eine Vergewaltigung war!!!
Vielleicht überdenkst du die Sache noch einmal und kannst dich doch an das eine oder Andere erinnern. Vielleicht kann dir deine "Freundin" helfen evtl. Erinnerungslücken auszufüllen.Kathy
-
Also ganz ehrlich, mir wird das immer widersprüchlicher bei dir. Du wohnst in ner Wohngruppe und bist 16? Also kann ich mir schon mal nicht vorstellen, dass es denen egal ist wenn du erst am nächsten Morgen nach Hause kommst. Denn schon rein rechtlich darfst du das nicht. Und wenn du verstört bist und dich zurück ziehst, dann muss das doch auch jemand gemerkt haben. Glaub ja nicht, dass ihr in der Wohngruppe einfach so euch selbst überlassen seid.
Kanns nicht sein, dass es wirklich diesen Streit gab und du danach nen Filmriss hast wegen des Alkohols? Also das kann ich mir gut vorstellen. Aber irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl du steigerst dich da in so ein "was könnte noch alles passiert sein" Denken rein. Weils natürlich auch unangenehm ist, wenn man sich an nix mehr erinnern kann. Aber machst dir damit nicht nur noch mehr Panik? Bleib doch mal bei dem, was du wirklich wahrnehmen kannst/konntest. Waren da Verletzungen? Von der Gewalt oder auch was anderem? Was sagt deine Freundin was passiert ist? Was sagen die Mädels in deiner Wohngruppe? Ist denen an dir irgendwas aufgefallen? Das wären so die Sachen, die ich an deiner Stelle mal zur Realtitätsüberprüfung verwenden würde...
-
Hi,
selbst wenn Du noch Jungfrau bist kann das Hymen trotzdem schon weg sein. Z.b durch OB Benutzung. Manchmal passiert das einfach so. Der Frauenarzt wird Dir das auch nicht sagen können ob das von Penetration stammt oder so abgegangen ist. Falls Du vergewaltigt worden bist hättest Schmerzen gehabt, vermutlich wäre auch etwas Blut im Slip gewesen. Ich denke auch das Du einfach zu betrunken wahrst und dir den O.B selbst entfernt hast. Hattest Du denn sonst irgendwelche Flecken im Slip? Die von Sperma stammen könnten? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man eine Vergewaltigung nicht mitbekommt, egal wie dicht man ist. Bei einer Vergewaltigung ist das alles sehr schmerzhaft da ja auch keine Scheidenflüssigkeit vorhanden ist, im übrigen tut das den Jungs meistens dann auch weh. Dann müssten aber auch Risse vorhanden sein die schmerzhaft sind. Ich glaub kaum das er noch extra eine Creme oder so benützt hat. Was er getan hat ist unter aller Sau, keine Frage. Aber ein Vorwurf der Vergewaltigung ist mit Vorsicht zu genießen. Das kann sein ganzes Leben versauen und Du bist Dir nicht sicher. Dennoch hätte ich Ihn angezeigt wegen Körperverletzung. Alles liebe Dir, Carry -
Also irgendwie komm ich da nicht so ganz mit, wenn ich ehrlich bin. Du sprichst von einer etwaigen Vergewaltigung, kannst dich an nichts erinnern, nur an den OB......, du warst komplett angezogen, oder wurdest wieder angezogen, bevor du rausgeschmissen wurdest, deine Freundin weiss auch nichts, niemand hat was gehört....ich weiss nicht so ganz. Vielleicht solltest du einfach etwas in dich gehen, bevor du evtl irgendjemand beschuldigst eine Vergewaltigung begangen zu haben. Das könnte böse Folgen haben.
LG
Kathy
-
ja iich weiiss niicht was iich dazu sagen soLL?Es war wiirkLiich so wiie iich das geschriieben habe...aber naja egaL...
-
Hallo Dana,
also, egal ist das bestimmt nicht.
Aber ich habe einen ganz anderen Eindruck gewonnen.
Sag mal, passiert es öfters, daß Dir Dinge passieren, die Dir niemand glauben möchte?
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte Dich nicht kritisieren, ich möchte nur verstehen können, was hinter der Geschichte steckt. Denn daß etwas war, ist klar. Und ich glaube auch nicht, daß Du uns belügst.
Das bringt mich noch einmal auf das Thema Terapie zurück. Warum meinte Deine Freundin, daß Du endlich eine machen solltest? Hat es damit zu tun, daß Dir öfters Dinge passieren? Und die Dir dann keiner glauben möchte?
Was mich auch interesieren würde, warum lebst Du denn in dieser Wohngruppe? Hat das eventuell auch damit zu tun?
Ich stelle die ganzen Fragen, um besser verstehen zu können, was in dieser Nacht abgegangen ist. Vielleicht bringen sie Dir ja auch ein wenig Klarheit.Ich wünsche Dir, daß Du für Dich erfährst, was wirklich war, daß Du dann endlich reagieren, oder endlich zur Ruhe kommen kannst
Viele liebe Grüße
dunge -
Ich les ständig nur : naja, egal...
Wenn du das so siehst hättest du den Tread erst gar nicht eröffnen müssen. Mach dir mal ein paar Gedanken ob so eine Freundin gut für dich ist... -
ja was soLL ich schreiben???
-
Hallo dana,
lies doch nochmal dunges Beitrag, der hat dir paar Fragen gestellt
Erzähl doch mal bisserl mehr über dich, was machst du so, was magst gar nich und was besonders gern. Trinkst du öfter soviel, dass du nix mehr weißt? Drogen?
Wer sich für dein Anliegen interessiert, der will sich natürlich irgendwie ein Bild machen können und dazu wären sicher noch paar Infos mehr hilfreich.
Auf der anderen Seite, da hättest wirklich zum Doc gehen müssen, weil nur so kann man auch was unternehmen, wenn sich irgendwelche Verdachtsmomente erhärten.
Na mal sehen, vlt fällt dir ja noch das ein oder andere dazu ein
LG Franz
-
Seltsame Freunde hast Du da.. Saufen bis zum Filmriss,
ne Freundin die sich kaputt lacht, während Du verdroschen wirst
wie ein junger Hund ..
Bevor ich mit dem Saufen aufgehört habe, war ich auch öfters mal
dichter als dicht, aber ich hätte noch mitgekriegt, wenn einer
aus meiner Familie meine Freundin fast zum Fenster rausschmeisstSo dicht kann man nicht sein!!
-
Richtig Schattenfrau das verstehe ich auch nicht. Ich hab (und hatte) auch Strange Freunde aber so etwas.... Wie lange kennst du das Mädel schon dana??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!