Ü30 und Selbstverletzerin

  • Das kann ich gut verstehen, das kenn ich auch! :winking_face: Aber mach dir immer bewusst, du LEIDEST, egal wieso weshalb warum, und weil du leidest hast du ein Recht auf Hilfe!!!

  • Dann hast du dich darum gekümmert?! Das finde ich wirklich gut! Hast du denn schon was in Aussicht?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    rose

  • ich bin genervt, ich kann nicht schlafen.
    Ich warte auf den Bescheid der Klinik und habe Angst davor
    meine Arbeit kann ich wahrscheinlich vergessen, wenn ich so lange krankgeschrieben
    bin ..
    ich verletze mich mitlerweile jeden Tag selbst, und bin froh, wenn ich in die
    Klinik gehen kann, Ich habe Angst, daß ich irgendwann nicht nur oberflächlich
    schneide ..

  • Ja, das kann gut passieren, denn das Schneider ist wie eine Sucht, bei der man immer wieder eine höhere Dosis braucht!
    Was macht dir denn Angst am Bescheid von der Klinik?
    Ist es nicht besser, die Arbeit vergessen zu können, und dafür gesünder zu werden? Wie willst du in deiner momentanen Verfassung eine Arbeiotsstelle bewältigen?

    Ich hoffe, du bekommst bald Bescheid! *Daumen drück*

  • ich weiß nicht, vor was ich Angst habe.. vielleicht vor den fremden Menschen in der Klinik.
    Meine Probleme schleppe ich schon seit Jahren mit. Immer war anderes wichtig, so, daß ich nie von zuhause wegkonnte, und jetzt mag ich nicht mehr . Ich will nur nicht so lange warten müßen, weil ich mir sowieso ins Hemd mache!

  • Weißt du denn schon, in welche klinik du gehst? Hab gesehen, du kommst wie ich auch aus Pforzheim, wenn es nicht öffentlich schreiben willst, kannst es mir gerne auch per PN sagen. Vielleicht kenn ich die Klinik ja...
    Magst du nicht mehr oder ist es "nur" die Angst, die dazu führt, dass du nimmer willst?

  • ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.
    Ich meinte es anders. Es ist mir mitlerweile ziemlich egal, ob ich jemanden enttäusche, wenn ich krank bin, nicht mehr arbeite und sonst nichts mehr auf die Reihe bekomme. Dann ist es halt so..

  • Eben! Und die, die dann enttäuscht sind, bei denen ist es auch nicht wert, dass man versucht, nicht zu enttäuschen! Jemand, der es wirklich wert wäre, ist nicht enttäuscht, sondern bringt Verständnis auf! Das Gute an solchen Situationen ist einfach, dass man genau merkt, wer wirklich Freund ist und wer nur so tut!

    Liebe Grüße
    rose

  • Hallo Schattenfrau, ich bin 36 Jahre und Verletze mich selbst. Es begann schon im Jugendalter. Für einige Zeit konnte ich es ganz gut verdrängen und sein lassen. Aber inzwischen ist es schlimmer als vor der Zeit, als ich es lassen konnte. Bisher habe ich meine Haut aufgekratzt und seit kurzen ritze ich auch. Wenn ich einen richtigen guten Tag habe verstehe ich mich selbst nicht. Im dem Moment (wenn ich mich selbst verletze ) verschafft es mir Erleichterung, fühle ich mich komischer Weise gut. Mir ist es peinlich und verstecke es, auch wenn es mir nicht immer gelingt.
    Liebe Grüße Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!