Tavor- wie kann das sein?

• Hallo ihr

Ich mache mal einen neuen Tread auf, denn ich habe eine Frage.
    Seit einer Woche habe ich jetzt kein Tavor mehr genommen. Heute habe ich Alkohol getrunken und irgendwie geht es mir jetzt körperlich schlecht. Habe das Gefühl ich habe Entzugserscheinungen. Mir ist komisch zumute habe eine starke innerliche verzweifelung, mir ist heiß und ich muss die ganze Zeit schlucken. Ich habe echt nicht viel getrunken wie kann es dazu kommen?
    Hat da jemand eine wissentschafftliche Erklärung für?
    Ich habe das hier schon mal gelesen, dass wenn man Alk trinkt man körperliche entzugserscheinungen bekommt.

Bitte schreibt mir.

Liebe Grüße
    von mir

• Hi Kirsche,
    ist es genau eine Woche her? Wielange und Wieviel hast Du genommen täglich? Nach ner Woche könnten das immernoch Absetzsymtome sein. Alkohol kann so etwas verschlimmern. Aber ich bin kein Arzt. Das was Du beschreibst kenne ich von meinem Tramal Entzug. LG, Carry

• Hallo Carry,

Ja, es ist genau eine Woche her ich habe es insgesamt ca 3 Monate genommen. Manchmal hatte ich ungefähr 10-12 Tage Pause und in der letzten Zeit gab es auch Phasen wo ich es täglich genommen habe.

Liebe Grüße
    von mir

• Und hattest Du schonmal ein ähnliches Empfinden wenn Du längere Zeiten pausiert hast? Wie gehts Dir denn gerade im moment? Vielleicht hat Dich ja auch "nur" der Alk runtergezogen?

• diese innere Aufgewühlheit klingt sehr nach Absetzerscheinungen bzw einem Rebound.
    Ich bin kein Arzt und weiß nicht, woe hoch deine Lorazepam-Dosen waren, aber nach 3 Monaten Tavor-Konsum kann das schon der Fall sein.
    Kannst du zum Arzt gehn und mit ihm darüber reden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!