Hallo,
ich fühle mich z. Zt. total überfordert. Überfordert mit der Arbeit in der Bäckerei, mit meinem jüngsten Sohn, 14 J. ADSler und meinem Mann, der nichts versteht. Der meint auch, mit Tabletten könnte man alles regeln.
Und wenn ich keine gute Laune habe, ist er auch noch eingeschnappt.
Ich fühl mich eklig in meiner Haut. Habe früher bei einer Größe von 1,58
54 kg gewogen, jetzt wiege ich 69 kg. Ich könnte aus der Haut fahren. Ich bring nichts mehr richtig auf die Reihe, vergesse viel, kann mich nicht richtig konzentrieren. Am liebsten möchte ich eine Kur machen, aber wie soll das gehen?
Totale Überforderung
-
-
Hallo Mutzmandel,
zum Hausarzt gehen, deine Situation schildern.... Kur beantragen, eventuell zusammen mit deinem Sohn
Kannst auch direkt bei der Kasse anrufen, und dich erstmal informieren...
Gespräche in einer Beratungsstelle, eventuell Paargespräche, andere betroffene Eltern finden, und dich austauschen?
schick dir mal ein bisschen Sonne
LG Julchen -
wenn das so einfach wär. Dann bricht ja unser Geschäft zusammen.
-
Hallo Mutzemandel,
gäbe es denn eine Möglichkeit für die Zeit, die du dann in Kur wärst eine Vertretung für dich in der Bäckerei zu suchen?
Denn wenn du dich so sehr überfordert fühlst musst echt schaun, dass du nicht irgendwann total "ausbrennst". Dann bist auch nicht mehr so richtig leistungsfähig bei der Arbeit, oder unkonzentriert und das wäre auch nicht förderlich für euer Geschäft.
Bist du da nur angestellt oder gehört die Bäckerei dir/euch?Such nach Möglichkeiten, wie du wieder etwas mehr auf die Beine kommen kannst. Informier dich, was es da alles für Angebote gibt.
Und inwiefern ist dein Mann da so gar nicht verständnisvoll? Wie meinst du das, dass er denkt mit Tabletten könne man alles regeln? Nimmst du Tabs?
Wünsche dir viel Kraft,
sunlight
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!