Guten Morgen Ihr lieben,
Na wieder weis ich nicht wie ich anfangen soll. Heute ist wieder so ein Tag an dem mir alles scheiß..Egal ist. Und da haben wir es wieder das tiefe schwarze Loch.... Aber was sage ich das kennt ihr ja auch. Und ich glaube wir dürfen uns so fühlen. Ich habe wieder die kaum ein Auge zu gemacht und wieder bin ich aus ein Alptraum wach geworden! Ich weis nicht ich denke das muss so sein. Ich würde am liebsten einfach Weg gehen ganz weit weg. Aber geht ja nicht!
Ich habe einfach nur noch die Nase voll wenn ich zum Bsp. Sätze höre habt dich mal nicht so oder wird schon wieder oder stell dich nicht so an. Man hat die schlechte Laune, ich kann das einfach nicht mehr hören!
In meinen Umfeld naja was habe ich erwartet Ohne worte......
Ich finde schon das ich auch ganz schön aggressiv werde bei jeder Kleinigkeit könnte ich jeden anspringen.
Ich weis nicht ob soetwas normal ist?
totale Leere weis nicht mehr weiter
-
-
Da ist sie wieder, die totale leere,dieses tiefe Loch wo ich nicht rauskomme verdammt!Ich habe wieder ein taum gehabt und wieder diese schrecklichen Bilder die mich nicht los lassen.Ich will das alles nicht mehr ertragen müssen. Ich hasse diese Nächte und diese dunkelheit! Da ist was was mich wieder aus der Bahn geworfen hat,!!!!
Ich liege Wach kann nicht schlafen stehe auf renne durch diese Wohnung .
Ich kann nicht schlafen. Habe große schmerzen halte sie nicht aus wieso kann das nicht mal ein Ende haben!
Und warum gehe ich gerade zu durch die Hölle. Man das ist doch nicht was ich möchte. -
Was ist es denn, was du möchtest?
-
ich weis es nicht!!!! Möchte nur noch schlafen Ich bin Müde.
Ein fach Scheiß-Egal Stimmung. totale Leere, was ist los. Mir ist total schlecht.
Ich versuche mich daraus zu ziehen aus diesen Loch Ich verspüre nur noch Wut! Dieser verdammt druck. -
Was hast du denn geträumt tweety? ich kenne diese Leere und dieses einfach nur schlafen wollen und diese Erschöpfung. Ich leide auch seit Ewigkeiten unter Albträumen, die mir den ganzen Tag vermiesen
-
Zitat von Tweety1972;114622
ich weis es nicht!!!! Möchte nur noch schlafen Ich bin Müde.
Ein fach Scheiß-Egal Stimmung. totale Leere, was ist los. Mir ist total schlecht.
Ich versuche mich daraus zu ziehen aus diesen Loch Ich verspüre nur noch Wut! Dieser verdammt druck.das ding ist, je mehr du dich im moment aus der Situation herausziehen willst, desto schlimmer wird alles. Kenne solche Phasen, habe mit meiner therapeutin darüber gesprochen. Sie meinte (und ich finde, sie hat recht), dass man in Phasen der absoluten Mattigkeit sich zu nix zwingen soll. Sei zu dir selbst gnädig. Du schaffst im Moment eh nix oder nur halb. Sei nicht wütend deshalb. Es ist im Moment so, also leg dich hin, schlafe (soweit es deine Kinder zulassen). Gebe Aufgaben ab.
Zu dir selbst gnädig sein: Das nimmt dir den Druck und die Wut über dich selbst.
Das riesige Tief geht vorbei, zumindest wird es nicht mehr anz dunkel sein.So handhabe ich zumindest die Depressiven-Phasen bzw die Tiefs.
Alles Gute -
Hallo Tweety,
komisch, mein Vogel heißt so;).
Ich kenne solche Tage, heut ist z.B. so einer. Ich fühl mich schwach, leer, Depressiv. Ich möchte nur liegen, nur für mich sein, und dann doch wieder in Gesellschaft. Ok, die Schwäche kommt auch woanders her, aber trotzdem, zum Großteil sind es die Depressionen und die Leere.... Mein Kopf ist heiß, meine Seele schreit nach Liebe und Sehnsucht.... Ich kann dich sooo sehr verstehen. Und, was macht man dagegen? Was sollen wir tun? Ich will nicht raus, ich will nicht reden, will am liebsten nicht atmen...Was tust du gegen diese Leere, gegen diese Depression? Ich meine, mir ist schwqindelig und ich könnt jeden Moment umfallen, aber ich weiß leider, das ich wieder aufwachen würde
Das Leben ist nicht gerade schön, der Tag nicht gerade berauschend. Ich höre Musik und versuche mich abzulenken. Klar, diese Musik ist nicht gerade schön, aber sie hilft mir!!!!
Liebe Grüße
sweety -
Liebe sweety,
im Moment bin ich nicht Herr meiner Lage. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Ich bin jetzt nur hier um mich zu melden und auf deinen Text zubeantworten.Ich wünsche dir auch viel Kraft.
-
... ja was macht man mit dieser innere Leere, der Unmotiviertheit, und dem körperlichen Unwohlsein?
Ein bisschen muss man sich wohl selber auch schubsen
Ich kenn das auch, dann verkriechen und niemanden sehen, oder hören wollen, einfach nur schlafen...
Oft merke ich, wenn ich mich durch gerungen hab, und raus gehe, dass mir die Ablenkung gut tut...
Gedankenstopp ist so ein Zauberwort, Grübeln führt immer weiter ins Loch....es kann klappen, wenn man laut zu sich sagt, jetzt ist Schluss, und versucht, an was Schönes zu denken.
Raus gehen kleine Kinder anschauen ...
Sich vor den Spiegel stellen, und Ginsen, Mundwinkel nach oben, und spüren, wie sich die Chemie im Körper ändern kann ....
Ein gutes Buch, einen schönen Film???Viel Glück dabei
Julchen -
Liebe Julchen,
Danke für deinen Tip ist leichter gesagt als getan oder?
Ich habe einfach keine Kraft mehr vielleicht geht es mir morgen besser man kann ja hoffen oder.
Allein komme ich da wohl nicht raus???? -
Hm, wäre schön wenn du es schaffen würdest, einige Tipps umzusetzen..
Aber..., ich denk, nein allein kommst da nicht raus!
Was Kullbunt geschrieben hat find ich echt ne gute Idee. Verurteile dich nicht ständig, sondern nimm deine Krankheit an...Macht es vielleicht schon ein wenig leichter.
Du bist krank und du kannst nicht alles schaffen...
lg
desty -
Morgen Ihr lieben,
Ich kann wieder nicht schlafen und komme einfach nicht mehr zur RUHE.
Ich bin niedergeschlagen und Kraftlos, ich will einfach nicht mehr dieses Leben!!! Warum so aussichtslos! Angst , Angst nur noch Angst
Es sind ja nur noch 2 Tage bis ich zum Doc muss.
Also zwei Nächte in dem ich mich noch quelle. Ich weis ja es ist nicht mehr so lange. -
Hm, Wollen gehört schon auch dazu .... was spricht gegen eine stationäre Thera?
-
Hi ihr lieben,
es ist einfacher gesagt als getan. Ich bin wieder Ruckfällig geworden. Ich habe den scheiß Druck nicht ausgehalten. Ich wollte es schaffen aber naja. Versuch war es gewesen.
Angst habe ich vor der Klinik ich weis die wollen ja nur helfen. -
Hi ihr lieben,
ich bin am Ende meiner Kraft immer noch totale leere in meinen Kopf. Ich kann nicht mehr!
Ich bekomme nichts mehr gebacken. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Ich stehe völlig neben der Spur. Ich muss noch eine verdammte Nacht durch zu halten. Letzte Nacht habe ich nur 2 ein halb Stunden geschlafen !
Das war's dann für mich.
Ich möchte so gern allein daraus kommen und schaffe es nicht. Immer wenn ich ein Lichtblick sehe stürzt alles zusammen. Und Sitze wieder drin.
Verdammt was ist mit mir bloß los ich bin jetzt völlig Bekloppt. Ich drehe durch -
MEINE EHRLICHE MEINUNG:
Man liest aus deinen Texten raus das es dir immer Schlechter geht. Entweder du gehst morgen zum Arzt, verlässt dich auf seine Hoffentlich Kompetente meinung, und gehst Stationär oder du gehst nicht Hin aus Angst, wegen den Kids ect PP.
Aber dann erwarte auch nicht das eines Tages ein Wunder geschieht und es dir von alleine Besser geht. Ich hoffe ich höre mal in ein paar Monaten von dir nach der Therapie und da gehts dir dann wieder Besser.
Dieses Forum ist aber nicht die Lösung deiner Probleme, sondern nur Beihilfe zur Selbsthilfe!
Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und alles andere!=) -
Auch wenn ich mich wieder hole ich gehe morgen zum Doc. Er entscheidet was dann mit mir passiert.
Ja ich habe Angst total . Tut mir leid das ich das nicht schaffe und das habe ich doch begriffen.Entschuldige mir geht es beschissen und jetzt soll ich nicht mehr herkommen??wenn du das möchtest dann werde ich dies meiden! Es ist in ordnung für mich!
Mir geht's jetzt Miss weil ich voll gelabert habe! Ich weis in was ich für ein Forum bin!
Vieleicht hast du ja auch recht!
Alles verloren !
Lg
-
Ich bin mir sehr sicher das Mista es SO nicht gemeint hat. Nur DU beziehst immer alle Aussagen sofort auf Dich und DU gibst Dir die Schuld. Wir sind das nicht. In keinem einzigen Wort hat er erwähnt das Du nicht mehr kommen sollst. Das was Du immer zwischen den Zeilen liest ist schlicht und ergreifend eine Fehleinschätzung. Wir versuchen hier wirklich unser bestes. Wir versuchen Dir seit Tagen Mut zu machen und Dich ein wenig aufzufangen. Aber sobald jemand etwas schreibt das Dir nicht gefällt fühlst Du Dich angegriffen. WIR können nichts dafür wenn Du ein Selbstwertsgefühl Problem hast. Mista hat genaus das gesagt wie es ist. Wir können Dir Deine Probleme nicht abnehmen. Du musst handeln. Ja, ich weiß, machst Du morgen. Das ist ja auch super, aber machs auch. Hier ist ein SELBSTHILFE Forum, mehr als Tips und Erfahrungswerte können wir nunmal nicht vermitteln. Wir sind keine Therapeuten. Ich kann auch wirklich nachvollziehen das es Dir sehr schlecht geht. Aber keiner hier will Dich loswerden. Jetzt kommt als Antwort bestimmt wieder das alles Deine Schuld ist usw usw. Ich bin wirklich jemand der ne menge Geduld hat. Aber das ist jetzt echt nicht das erste Mal das Du jemanden gleich angehst. Ich wünsche Dir wirklich nur das aller allerbeste. Ich hoffe sehr das Du morgen zum Arzt gehst und er das richtige entscheidet. Von meiner Seite aus wird jetzt hier nix mehr kommen. Alles, alles liebe, Carry
-
So isses mal, auch wenn Mista das wohl etwas krass ausgedrückt hat, aber DU bist diejenige die was tun muss.
Andere können dich unterstützen, dir Raum geben, und zuhören, aber morgen der Schritt zum Arzt sollte ein Anfang sein...TU was für DICH selber .... änder was an deiner Situation, probiere aus, und prüfe, ob es besser ist, wenn nicht auf ein NEUES ...
Stationäre Thera kann da sicher sehr sinnvoll sein.
Wäre schön du würdest unser Forum weiter für dich nutzen
Wer ganz am Boden sitzt sieht das Licht meistens nicht, und wenns immer ausgeblasen wird, bevor es ganz unten ist, wird der Weg nach oben nie sichtbar
Viel Kraft
LG Julchen -
Ich habe es mir schon gedacht aber hätte doch gut sein können. Hätte man zu mir gesagt ist nur ein Beisp. Falsches Forum dann währe ich auch nicht mehr her gekommen.
Ich bin so sauer auf mich selber weil ich nichts hinbekomme! Ich bin total verzweifelt!
Und dafür hasse ich mich! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!