Da ist Swenja ich kenne sie von früher.
wir waren zu gleichen zeit am gleichen ort damals vor langer zeit.
p.t.b.s beide...
habe sie in der klinick wieder getroffen nach langer zeit.
ich habe mit ihr eine Wonung gemieted wollte mit ihr zusammen sein, wir wollten keine bezihung nur füreinander da sein. trodsdem haben wir uns umarmt und geküsst, und das heimlich in gruppen raum, wir würden erwischt.
Es kammen neue erinnerung.
swenja kamm in kontackt mit h weis nicht wie sher die droge sie jetzt in grif hat. als ich den einen tag von der schule kamm lag sie in wohnzimmer die arme aufgeritzt viel blut sie war nicht ansprechbar, ich habe den krankenwagen gerufen, nach 2 tagen hat Swenja sich gegen ärtzlichen rat entlassen.
dan kamm die hilflosichkeit, alle haben gesagt ich soll mir selbst helfen.
ich wollte Swenja nicht wieder leiden sehen könnte nicht weg von ihr.. tage wochen waren wir zusammen...
es würde mit mir auch immer schlächter, ich habe mit allen gesprochen mit ärtzten, sozis und mit Swenja´s Verwanten bin da auf die parellen zu meiner familie und ihra gestossen und die vergangenheit war zum greifen nahr, als ich die aktuellen zusamenhenge erkannt habe fing alles wieder an.. richtig schlimm zu werden.
und dan würde ich wider Dissoziativ stunden lang. die bilder vor mein Augen lasen mich viele fragen nicht los fragen. fragen nach gerechtikeit..
ich dachte ich hette es hinter mir aber o.k... das scheiss unterbewustsein...
ich weiss echt nicht warum, ich weiss auch nicht wie nomal das ist das sowas vorkommt wie bei mir und swenja. allso (sexuellermisbauch/ Gewalt u.s.w an kindern)
weil wen es was schlimmes ist warum tut den keiner was dagegen???
warum so geringe strafen? so wenig aufdeckungs bemühung?
ich spühre immer noch wo man mir damals wech getan hat andauernt.
weis noch genau wo die fesseln waren...
und wen swenja sich schneidet egal wie weit weg sie ist..
das spühre ich auch urgenwie...
allso so ist mir erneut alles aus der hand geliten und die erde drecht sich doch noch weiter. ich merkes die sonne geht auf und sie ghet unter ich hingegen bewege mich kaum, und andereunt beteubt die Bong mich. Die fixer lachen mich aus der Ärtzt macht sich sorgen..
ich habe eigentlich mal wider richtig intresse an einen psyhologen/in...
oder ein aufthalt in einer kinick e.v.tl münster http://www.christoph-dornier-stiftung.de/index.php?id=22 kennt die jemand?..
allso ja e.v.tl mag ja jemand noch was dazu sagen
ich hoffe euch gehts gut
g
Conmon
Allte bekannte
-
Conmon -
12. Juni 2009 um 06:46
-
-
Mensch, lange nix von dir gelesen.
Da haben allso die elenden alten Muster wieder voll zugeschlagen.So eine vermaledeite Schei*e !!!
Ich denke mal, dass mit der Klinik wäre eine sehr gute Idee.
Danke für's Schreiben, hat mich jetzt echt sehr getroffen.
Man vergißt es immer wieder mal; nur ein wenig, aber das kann durchaus genügen: Wir sind NIE auf der sicheren Seite !!!Wünsch dir/euch was...LG.Ganesha
-
Hi Conmon!
Ich kenne die Klinik, wollte selbst mal dorthin. Die Klinik hat einen sehr guten Ruf; leider läuft es aber meist darauf hinaus, dass man die Kosten selber tragen muß.
Um was gehts bei Dir genau, neben Drogen?>> Was an Drogen genau?
Posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Persönlichkeitsstörung?
Ich denke, da gibts Kliniken, die besser geeignet wären, vorallem was die Kosten angeht.
Erstmal alles Gute Dir wünsch'
nich aufgeben,
LG,
Kassandra -
Hi
Zitat von ganesha;113712Mensch, lange nix von dir gelesen.
Da haben allso die elenden alten Muster wieder voll zugeschlagen.Danke für's Schreiben, hat mich jetzt echt sehr getroffen.
Wünsch dir/euch was...LG.GaneshaHi danke, auch mal wieder schön dich zu lesen, sorry^ wollte dich nicht auch noch bedrücken.. da kann man nur sagen selavie, mach dir nicht zu viel gedancken ich denke das ich es wieder schnell hinter mir habe und nestes semster wieder in die schule nomal einsteigen kann, wir schon
Hi Kassandra
Drogen lauft bei mir T.h.c morgens bis abends das wars. und wen ich nicht kiffe gehts mir garnicht gut allso mir ghets mit auch nicht gut aber ohne siend meine depression und p.t.b.s schube viel sterker..
die entwohnung kommt dan auch noch dazu...
haste e.v.tl noch ein guten klinick vorschlag für mich?
Ich fühle mich einsam und habe schuld gedancken weill ich swenja nicht helfen kann, und übele umberarbeitete erinnerung, ich schike den frage bogen für dornie morgen schon mal ab mal sehen ob ich da sowas wie ein rundgang bekomme...ich erinner mich an so einen rituall kramm..allso in verbindung auch mit sexuellemisbrauch.. den glaube verwante von uns gemacht haben, wo die kinder (allso wir eine wichtige rolle gespielt haben) ich weiss nicht genau was abgelaufen ist aber es war ganz schlimm, swenja war dabei...
l.g
Conmon -
Hi Conmon!
Hier ist der Link von der Klinik, in der ich war wegen ALK; dort ist aber auch alles andere vertreten, sehr viele Kiffer, Polytoxe, aber keine harten Drogen. Psychische Erkrankungen werden mitbehandelt, also auch Deine Symptomatik.
Ich persönlich finde Die Salus sehr gut, allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Klinik für jüngere mitunter zu kopflastig war.......
http://www.salus-kliniken.de/kliniken/friedrichsdorf/index.php
Hab nochmal nach Deinen Diagnosen gegooglet und dabei diese gefunden, macht auch keinen schlechten Eindruck, scheint Gartentherapie mit dabei zu sein, ganz klarer Pluspunkt von mir, als Gärtnerin
http://akg-kliniken.de/furth/
Schau mal rein, gibt natürlich noch viele andere Kliniken, wichtig finde ich, dass mit einem verhaltenstherapeutischen Ansatz gearbeitet wird>>>"Hilfe zur Selbsthilfe"
Tips können da auch Suchtberatungsstellen geben, weiß nich wo Du herkommst?
Jedenfalls bei diesen beiden Kliniken gibts keine Probleme mit der Kostenübernahme durch die Rentenversicherung, ich gehe mal davon aus, dass das Dein Kostenträger wäre?
Wünsch Dir ein schönes WE,
lass Dich nicht von Deinem Kopfkino unterkriegen,
LG,
Kassandra -
Hi kassandra
danke dafür^
wiso glaubst du das es mit den kosten probleme giebt..? ich bin bei der a.o.k.(ich weiss die ist nicht gut) aber ich habe die glaube noch nicht überstrapaziert z.z glaube ich nicht
ich denke das es sich bei beiden mal lohnt anzurufen auch die beide zimlich weit weg sind (kann ja auch was gutes haben)
es sollte schon bald mal wieder was mit mir passieren..
gestern habe ich meine und swenjas wohnung ausgeraumt..
schade um die wohnung..
bin seit dem wach..
werde montag morgen wieder rum tele mal sehen wo ich gut unterkomme..
oder ob es ambulante möglichkeiten giebt...
Dir auch L.g -
Zitat
wiso glaubst du das es mit den kosten probleme giebt..?
Eigentlich nur wegen der Christoph-Dornier-Klinik. Habe da selbst die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist eine Kostenübernahme durchzukriegen.....
Seitdem habe ich mir angewöhnt bei Klinikrecherchen immer nach den vertraglichen Bedingungen>>>SGB, bzgl. Abrechnung über KK und RV zu schauen
Wo kommst denn her?
Aus Norddeutschland?
Viel Glück beim rumtelefonieren
LG,
Kassandra -
Hi
Sorry das ich erst jetzt antworte, mir gehts nicht so super, du hast recht dornier macht stress, allso eigentlich die aok k.p ob ich das duchekomme. bin aber zu ein vorstelungsgesprech geladen. weiss auch nicht ob ich mich in der zeit schon mal um was andres kummern sollte.. ist viel papier kramm bekomme ich z.z nicht auf die reiche, zumindes nicht alles so schnell.
e.v.tl Triggaich habe mich gestern das erste mal seit bestimmt 10 jahren richtig geschlagen mein auge ist dick.
seit tagen diese schmerzen besonders beim schlaffen schmerzen von ganz früher.. oder ich rede mir das ein..?!
noch kein ergebnis für die behandlüngen, artzt besuch ich heute mal sehen was er sagt.
kiffe viel veruche zu flüchten ( das klapt ja bekanntlich nie :p )mein umfeld ist für angeknakste wie mich nur noch der hammer.
swenja ich will nicht das es ihr immer noch so scheisse gehet.. ich weiss nicht was ich tun kann... ich war dabei ich weiss was sie hat.. ich darf es nicht sagen. ich will nicht das sie ballerd..
sie will auch nicht das ich kiffe...
klar haben wir gesagt o.k mehmen wir halt beide nichts mher
was ein quatsch...
unter diesen umstanden hette ich das nimal so mitmachen dürfen.. aber in dieser situasion könnte ich nicht mher klar denken alls sie da lag und ich den krankenwagen geruffen habe..
war das wieder genau wie früher ich war hilflos und müsste mit ansehen wie sie leidet..
und alls sie dan entlassen würde und sie anfieng gebrauchte spritze aufzubehwaren bin ich verzweifelt.
habe sie allein gelassen..
mein unsre erinung sind schlimm wollte damit ganz abschlissen jetzt vorsche ich absichtlich teilweise in Ihnen, damit ich weiss wer von swenjas verwanten uns das damals angetan haben (die seite meiner verwantschaft kenne ich ja leider schon) aber ich weiss nicht wen kann ich von swenjas verwanten vertauen wer will ihr helfen wer will wohl möglich etwas vertuschen? da leuft was sowas von schiff grade.. ich weiss es aber keiner hört mir zu,ich fühle wie ich gefesselt werde und in eine reise tasche verpackt, da war ich ganz klein, wen ich traume.. aber auch am tag fühle ich es tut echt wech.. diese scheiss psyho schmerzen.. wen ich das ein gesunden menschn erzahle die nehmmen mich auch kaum noch für voll
schlimm ist das es aktuell immer noch starke auswirkung hat was damal passiert ist.. ich werde noch vollig beklopt..
aber macht euch nicht soviele gedancken bin heute bei einen artzt der weiss was er tut
ah jo danke kassandra für die tips in moment gehe ich allen nach
l.gconmon
-
Hi conmon,
tut mir sehr leid, das es dir da gerade so schlecht geht,
ich weiß das du oft immer den direkten weg gegangen bist und es auch immer richtig war und du eine menge erreicht hast dadurch.
im moment, aber weiß nicht. deine suche nach erinnerungen. dein erleben deiner vergangenheit und das noch mit jemanden an der seite der genauso drunter zu leiden hat... ich frag mal ganz vorsichtig. übernimmst du dich da nicht gerade sehr?
ich mein sicher es will aufgearbeitet werden, aber ich glaub fast dazu musst du wirklich einen guten abfangraum haben , sprich klinik oder so.
ich glaub auch das es ganz schrecklich sein muss - wie hilflos da stehst und voller Angst und sorge bist und wie sehr es dir leid tut sie wieder so leiden zu sehen.leider glaub ich, das du da aber nun erst auf dich schauen musst. wie solltest du es schaffen sie zu halten? , wo es dir ja eigentlich gar nicht besser geht?
ich glaub da musst du selber erstmal halt finden so kannst du ihr da gar nicht helfen, oder?tut mir wirklich sehr leid. ich hoffe das du heute hilfe erhalten hast von deinem arzt und es dir ein wenig besser geht
liebe grüße
Bluemchen
-
Hallo liebe blümchen.
schön das du mich auch stützen möchtesd.
ich erinner mich als wir uns kennenlernten. durch dich habe ich damals den mut gefunden den den in der klinck die warheit zu sagen.
Das hat mir auch mit soweit geholfen wie ich war..klar habe ich mich richtig übernommen.. und nu? ich habe in der gegenwart zu tief in der vergangenheit gebort und jetzt komme ich einfach nicht mher klar man kan es nicht anders sagen.
es ist einfach alles so mies.. psyhoterapie an besten nur gegen geld und langewarte zeit.. die bullen machen ein scheiss, die können garnichts machne wegen der rechtslage..
der dock sagt ich soll medis nehemen Kiffen sein lassen.. jo sollte ich auch mal machen.. aber das mir keiner richtig zuhört voraledingen bei der sache die jetzt aktuell ist kapier ich nicht. ja ok dock hat mir zugehört er hat gesagt ich soll raus aus den kriminellen kreisen und dan was unternhemen... aber dan gehen mir die zugenenge verloren..
so kann ich aber kaum agieren weill e mir so scheiss geht. ich habe k.p was los ist hir..
toll menschen die sich gegenseitig helfen gehen unter weill andre immer nur an sich denken oder auf die schwachen gehen.
das muss aufhören.
ich weiss nicht überall brennds bei mir hit list von sachen die conmon möcht.-Gerechtikeit betreffenden schlimmer ereignisse in der gengenwart in desen kenntnis ich bin
-eine nette tee trienkene Tante von der klinick die mit mir alles bespricht.
-eine wohnung
-ein auto das wieder lauft
-geld
aber was man sich nicht so alles wünscht... das lauft schon weiter urgen wie.. ja aus der wohnung siend wir ja jetzt raus.. sie hat unser geld.. allso wir haben keine rechung bezahlt.. es war so eine schöne wohnung mit ein ganz langen flur da hingen die schönen bilder von swenja, wenja mald so schön sie hat soger eine web. seite ich poste sie hir jetzt aber nicht nacher verstosst es wieder gegen urgen eine regel... tut es das?..
naja zumindes wollen die eltern sie sobiso entmundiegen.. das können sie aber nicht wegen swenjas kindern.. aber die wohnung haben ich auch deswegen gekundigt damit wir abstand von einander haben in der hoffnung das wir uns einzelnd besser fangen können.. aber keiner von uns hat sich gefangen ich habe swenja gut 8 wochen nicht gesen weill wir abstan nehem.. aber man hört von der andren seite nie was gutes.. und ich habe mich auch nicht wirklich gefangen..
bin leicht versteinand vor meinen wunderbaren famielein leben..
ich sollte mit swenja weg fahren urgen wo hin.. wo es schön ist..
ich werde ihr helfen... bestimmt schaffe ich das eines tages..
wen ich gross und stark bin......................................................................bluemchen du tauchst meiste immer dan auf wen es mir richtig dreckirg geht bist kleiner schimmer der hoffnung danke.
l.g
Conmon -
och con. das ist ja lieb das du so denkst.
oh ja ich lese es schwer raus wie schlecht es dir gerade geht, wenn ich nun auch noch nicht alles sortiert hab und noch nicht ganz genau verstehe wo du nun gerade stehst...
fühl dich mal lieb gedrückt, wenn du es zulassen kannst.
also svenja hast nun lang nicht mehr gesehen und eure wohnung aufgelöst. wo bleibst du da nun?
Was ist denn mit klinik. es gibt och wirklich ne menge klasser kliniken, die auch traumastabilisierung machen und ich denk das ist bei dir nun wirklich oberwichtig.
klar kannst du nicht weiter. versteh ich gut. da wirst du auch ganz dringend hilfe brauchen, einen ort an dem du dich sicherfühlen kannst, zu kräften kommst.
was spricht gegen klinik. magst nicht? oder meinst du da, das dein arzt dir nicht zuhört?
ich glaub du musst jetzt wirklich erstmal halt finden.
du hast soviel an dir gearbeitet in den letzten jahren- sovieles auch erreicht. kram nach, was hat dir damals geholfen? versuch dich in vielem und schau das dich selbst etwas gestoppt kriegst.
gerechtigkeit con, das warum ist nun gerade nicht gefragt. da kommt die zeit, das du wege findest. nun stehst an erster stelle du.
ich hoffe ganz doll, das es dir bald wieder besser gehen wird
liebe grüße
bluemchen
-
danke fühlt sich gedrückt:)
Doch mein artzt sagt klinick hir in gütersloh wo ich gruppenleiter war wen ich will oder es nicht anders geht komme ich sofort da hin..
aber es ist ein schwiriger stand ich kenne viel von personal personlich und viele der patzienten halt nur als patzienten mir wehre eine andre klinick auch lieber.meine erinnerung siend so seltsamen klinigend das ich kaum wage sie auszusprechen..
geheimorganisasion in kriminnelen bereich.. menschen die an andre menschen für geld verkaufen. Retualle, vergewaltigung, gehirnmanipulasion, und wer weis was noch gebunden an die menschen die viel geld und Macht.. haben... und e.v.tl parell verlaufend zu gegenwart.
ich bin auf den dachboden meiner mutter untergekommen..
mir passt das nicht... allso garnicht...
aber jetzt denke ich erst klinick dan wohnung suchen. weil fieleicht bleibe ich auch danch am thrapie ort.
an liebsten halt psyhologisch..
am 3ten habe ich ein termin in münster und las mich beraten k.p wen es da nicht wird schaue ich mich nach was andren um und in notfall gehe ich ersmal hir in die klinick vor ort..
mit den gedancken spiele ich öfter
ja eine traumasatabilisierung.. möchte ich schon seit monaten.. e.v.tl sollte ich mir mher in arsch träten um den papier krieg voran zu treiben.. ich fühle mich da nur sher hilflosaber ich werde auch das wieder überleben
drück dich auch lieb
l.g
Conmo -
Und con?
Tut sich was bei dir in Richtung Hilfe?
Kann mir denken das es oft unerträglich wird. Ich hoffe das du da wirklich auf dein Erlerntes in den letzten Jahren zurückgreifen kannst.
Was ist mit ner eigenen Wohnung? Irgendwie reicht ja was kleines. Kann mir denken das es nicht so das Ideale ist gerade, aber ich bin beruhigt das wenigstens was hast
Meld dich mal. Denk oft an dich und frag mich wie es dir wohl gerade ergehen mag...
LG
Bluemchen
-
Hi liebe Bluemchen ich bin in bielefeld gilead 4
war eine schwere zeit aber jetzt ist besser.
bin ja auch schon gut 2-3 wochen geschlossen untergebracht.
etwas nervts schon mir felt die Decke auf den kopf. aber nunja da muss ich halt durch und bald darf ich wieder raus..
habe wieder nicht immer logisch reagiert, aber wer reagiert schon logisch wen zu viel gefuehl in spiel ist.
ich bin hir sicher. allso es immer wieder auf und ab kennste ja :p
wie ist den bei dir zu zeit alles gut?
g.l.g
Conmon -
schön was von dir zu hören
ja mir geht es zur zeit richtig gut. will dir gern bissel mutmachen.
diese auf und abs... seufz.
bei mir werden die phasen der abs kürzer. bekomm mich schnell weder raus.wie kams das du in der klinik bist? hab viel an dich gedacht die letzten zeit.
also ist es doch die alte klinik? kommst denn gut klar?bin leider nur noch morgen hier. dann erstmal 14 tage weg.
ich hoffe danach schreiben wir mal wieder bissel:)ganz liebe grüße
bluemchen
-
Geschlossene ist immer heftig... Weißt du denn, wie es danach weitergehen soll, Conmon?
-
Alles gute Bluemchen ich bin ja hir immer mal wieder aktiv wir schrewiben uns bestimmt:) schon das es dir gut geht.
ne ich war ja in der Guetersloher klinick gruppen leiter und ex-pasient nun bin ich in der nachbar stadt, ist besser meinen alle..
Hi Gelberose
Ja die siend hir streng weil ich noch t.h.c prositiv bin.. schon so lange hir auf den gleichen 50 cm2.. und jetzt das w.e wird lang...
ich habe nur umgefer ein plan wie es weiter geht in 1-3 wochen muss ich hir rauss. ein thrapie platz habe ich noch nicht
bastell aber an einer guten ambulanten loesung will tages klinick machen und eine ambulante Psyhoterapie aufrischung.
Ist aber nicht so leicht das alles in der zeit durch zu bekommen aber hir bin ich gut versorgt und geschuetzt. wie ist es bei dir gelberose alles in lot?
l.g euch
Conmon -
Hey,
lass dir mal nen Gruß da.
Bist schon ein starker Kämpfer.Echt.LG.Ganesha
-
Das hört sich ja alles schon mal gar nicht so schlecht an, Conmon! Tagesklinik finde ich eine sehr gute Idee. Da kannst du dich langsam wieder an das Leben "da draußen" gewöhnen, bist aber weiterhin noch geschützt und kannst von dort aus auch noch mit professioneller Hilfe schauen, wie es dann genau weitergehen kann und soll.
Joa, geht so,m hab schwere Zeit hinter mir und aktuell paar Probs, aber ich komm gut klar.
Liebe Grüße
rose
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!