• Zitat

Die Wärme, die mich durchströmt, wenn ich die Klinge an meine Haut halte, das pochen meines Herzens, wenn ich die Klinge tief in mich hineindrücke,!!!!!
    das Lächeln auf meinen Lippen wenn das erste Blut fließt…..
    es ist so wunderschön das Gefühl

Wenn sich jemand so ausdrückt, nenne ich das schwärmen. Wenn ich wundervollen Sex hatte und hinterher davon schwärmen möchte, würde ich mich ähnlich ausdrücken.

LG, alive

• Ich sehe es wie No, Sie empfindet es so, wir müssen nicht alles nachvollziehn können und es sind eben Ihre Worte. Ich bin nicht der Meinung das Sie es schönredet oder sogar dafür wirbt. Sie versucht es Menschen rüberzubringen die es sonst nicht nachvollziehn können was in Ihr vorgeht.

• Hallo sunlight,

Ich stimme dir zu in deiner Aussage und um Gottes willen ich würde so etwas nie verherlischen. Weil ich genau weis was ich die nicht gut ist.
    Ich versuche da ebend irrgendwie raus zu kommen.
    Ich weis das es zur Zeit sehr schwer ist ich kann es doch nicht ändern.
    Stimmt wie schon gesagt in 6 Monaten oder halt akut Klinik

• Mhm...ich glaubs dir, dass du nix verherrlichen willst. Aber ich kann auch verstehen, dass es bei manchen anders rüber kommt. Du willst raus aus der Sache? Also unternimm was. Da reicht es eben nicht, dass du darauf wartest, dass sich in sechs Monaten vielleicht was ändern könnte. Das ist eine lange Zeit.
    Überleg dir was du jetzt anders machen kannst. Wie du jetzt vielleicht mal dich von deinen Gedanken ablenken kannst. Oder wie du es mal einen Tag wieder ohne SVV aushalten kannst.
    Und da find ich gehört auch dazu, dass du aufhörst dich im Kreis zu drehen. Weißt du, was ich von dir lese ist immer wieder an allen Stellen, dass du beschreibst, wie du dich verletzt oder davon schreibst was man dir angetan hat. Du, glaub mir, ich weiß aus eigener Erfahrung wie das alles ist. Aber so drehst du dich wirklich nur im Kreis, du kommst nicht weiter. Lies doch mal bissel hier im Forum, sieh wie es andere machen. Schau auch mal auf die anderen oder so. Komm ins Gespräch, nicht nur über dich sondern auch über/mit andere(n) Das alles sind Sachen die dir helfen können diesen Kreislauf wenigstens in kleinen Schritten mal zu unterbrechen.

• :mad:Ich kann es ja versuchen das ich da irgendwie alleine raus komme ich habe es doch schon mal geschafft. Sonst weis ich auch nicht weiter. Ich glaube das ich hier auch falsch bin denke ich mal.
    Warum schreibe ich eigentlich noch? wieso habe ich Euch den so viel erzählt. Ich glaube es ist nicht gut. Allso habe ich die A (Karte)
    Ich bin total überfordert mit dieser Situation es ist mir zuviel
    Danke für Eurer Verständnis:mad:

• Sorry aber das versteh ich nich. Wieso hast du die A...Karte wenn es Leute gibt die dir helfen wollen? Die dir Tipps geben wollen?
    Ich mein, würde es dir denn was bringen wenn wir auch alle mit einstimmen würden wie gut SVV tut? Ja ich weiß wie gut es tut. Aber nee das ist Vergangenheit und ich weiß jetzt dass es anders geht. Und deswegen versuch ich in diese Richtung Tipps zu geben. Meint doch keiner böse mit dir deswegen sondern wir versuchen zu helfen. Aber warum gehst dann nicht einfach auch mal auf nen Tipp ein der in deinen verschiedenen Threads kommt?

• Ich glaube dies muss ich erst lernen, ich habe einfach kein Vertrauen mehr wenn du weist was ich meine. Ist aber OK.
    Ich wurde nur als das keine Dummchen hingestellt. Und ich habe es einfach nur noch satt.
    Ich werde mich schon irrgendwie Ablenken mit Malen oder so. Ich werde mein Doc. auf den Keks gehen ob es früher geht.
    Also sorry ich mach mich jetzt erstmal dünne

• Tweety, wenn Du nicht genug vertrauen zu uns hast dann eröffne Dir Dein eigenes Tagebuch mit Passwortschutz. So kannst Du ganz alleine entscheiden wer lesen darf und wer nicht. Hier gibts soviele Member die SVV praktizieren, oder haben...ich bin sicher das die den ein oder anderen guten Tip für Dich haben. Du fühlst Dich allein und verlassen, Du meinst niemand könnte Deine Situation nachvollziehen, doch das ist nicht so. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile in diesem Forum unterwegs und habe auch sehr viel privates von mir erzählt. Eines kann ich Dir wirklich versichern: Alle wollen helfen, keiner macht sich über Dich lustig, verurteilt Dich oder nehmen Dich nicht ernst. Vertrauen muss aufgebaut werden. Es muss jedoch auch akzeptiert werden das andere Menschen auch andere Meinungen haben. Diese musst Du nicht verstehn oder als Kritik auffassen. Alles liebe, Carry

• Es passt schon ich bin jetzt einfach nur noch angepisst! Ich habe mir was anderes Vorgestellt unter diesen Forum!!!
    Ich habe es nicht erwartet das man mir unterstellt das ich das toll finde und dies ist nicht der Fall.
    Mehr möchte ich nicht mehr sagen

Wünsche dir und den anderen ein schönen Abend

• Hey Tweety,

woher kommt´s, dass du jetzt so, wie du sagst, angepisst bist? Von wem oder was?
    Du hast doch klargestellt, dass du SVV nicht toll findest und wenn das andere so empfunden haben oder vllt noch empfinden, dass du anders darüber denkst, dann war das so. Aber du weißt doch, wie du darüber denkst und bei manchen ist es ja auch gar nicht so angekommen, dass du es toll findest.
    Deine Worte sind einfach unterschiedlich angekommen.

Was hast du dir denn unter dem Forum vorgestellt, bzw. wie hättest du es dir gewünscht, was jetzt anders gelaufen ist und was dich wütend macht?

Ich fänds sehr schade, wenn du deswegen jetzt gehen würdest.

Liebe Grüße,
    sunlight

• Dann sagen wir, du hast das einfach ein bisschen unglücklich ausgedrückt oder es wurde zweideutig aufgefasst.
    Tatsache ist, das es ganz normal ist und zu einem gesunden Leben dazu gehört, andere Meinungen zu aktzeptieren, kritikfähigkeit zu zeigen ohne beleidigt den Kopf in den Sand zu stecken.

LG nf

• Hi nf,
    Ich akzeptiere andere Meinungen aber ich kann zum Tod nicht ab wenn man einmal das so sagt und dann wieder so, du hast nichts damit zu tun.
    Ich habe mich so ausgedruckt wie ich es meine und dazu stehe ich.

Alles Liebe für dich

• Ich bin völlig neben der Spur, ich habe mich heute wieder Verletzt!! Was für eine verdammte sch.... Es lässt mich einfach nicht los!
    Ich möchte dies nicht und mache es immer wieder und wieder. Ich habe richtige Angst das ich mich mal so tief Schneide das es genäht werden muss.
    Was erkläre ich den Arzt und vorallem meiner Familie? Ich halte diesen Druck nicht aus.
    Mir geht es heute richtig scheisse und da habe ich es wieder das Fass ohne Boden oder besser gesagt das tiefe Schwarze Loch!:13:

• Hallo Tweety,

hast du denn versucht gegen zu steuern, als du gemerkt hast, dass es auf ne Selbstverletzung rausläuft? Irgendwelche Skills oder Ablenkungen versucht eintzsetzen? Weißt du, wodurch es gekommen ist, also was die auslösende Situation war?

Naja, bei deiner Familie hast 3 Möglichkeiten. Entweder, du erzählst ihnen was los ist - wobei du das ja nicht gleich in ner Familiensitzung machen musst, sondern du kannst es ja auch erstmal nur den dir nahestehenden Personen erzählen. Oder du hältst es geheim und niemand bemerkt weiterhin etwas. Oder du versuchst es zu vertuschen und es kommt irgendwann raus ...
    Da musst du wissen, ob du dir vorstellen könntest, vllt erstmal eine Person "einzuweihen".

Liebe Grüße,
    sunlight

• Hallo sun,

Ich weis was es für ein Auslöser war. Ich Sitze einfach in der Scheisse und versuche dort wieder rauszukommen aber ohne Erfolg ich habe heute Nacht meine Wohnung geputzt um 1 Uhr. Ich kann nicht richtig schlafen werde wach durch schlechte Träume.
    Versuche mich ja abzulenken. Ich habe meine 19 jährige Tochter eingeweiht. Glaube war nicht so gut weis nicht.

• Warum glaubst du, dass es nicht so gut war? Wie hat sie denn reagiert?

Wenn Wohnung putzen nicht so gut geholfen hat, dann versuch nächtes Mal etwas anderes, um dich abzulenken und vom SVV abzuhalten. Ne Idee, was das sein könnte? Wie ist es, wenn du nachts deine Träume mal aufschreiben würdest, wenn du wach wirst? Oder macht das die Situation nur noch schlimmer?

Gruß,
    sunlight

• Liebe Sun,

Du wenn ich meine Träume aufschreiben würde wäre es ein Horror Roman. Ich glaube nicht das es gut ist.
    Ich bin auch nicht so gut in schreiben haben wir doch gesehen. Ich fange an zu zittern. Und dann kommt es wieder. Ich bin kurz davor und ich kann das nicht erklären
    Meine Tochter macht sich auch sorgen und das ist mir sehr unangenehm weist du was ich meine. Sie bekommt es auch erst mit wenn meine Sachen voll sind mit Blut. Im Moment geht es mir nicht so gut ich fange an zu zittern und werde sehr nervös hat nichts mit dir zu tun. Innerliche Unruhe

• Aufarbeitung – schlimmer als das eigentlich geschehende?
    Rote Tränen fließen an meinen Armen hinab.
    Schmerzen, sterbende Seele.????
    Ich will mich selber retten!
    Erinnerungen kommen hoch….
    Verdrängte Ereignisse wieder ganz klar vor Augen….
    Angstzustände….
    Ich kann nicht mehr!!
    Und ich will auch nicht mehr so weiter machen!!!!
    Ich bin an allen selber Schuld,
    also muss ich auch etwas daran ändern!
    Ich bin verwirrt und total neben der spur!

• Hallo Tweety,

also dass deine Tochter sich Sorgen macht find ich sehr verständlich. Du bist ihre Mutter und wenn sie merkt oder eben erfährt, dass es dir nicht gut geht macht sie sich Sorgen.
    Kannst du es denn sonst nicht irgendwie vermeiden, dass sie Blut an deiner Kleidung sieht? Auswaschen, wenn was dran ist, bevor es in die Wäsche kommt zB?

Ich find nicht, dass du nicht gut im Schreiben bist. In deinem letzten Beitrag hier hast doch vermutlich einfach mal genau das aus dir heraus geschrieben, was dir in dem Moment im Kopf war - da gibt es kein gut oder schlecht, sondern du hast es geschafft das in Worte zu fassen :winking_face: Ist doch schon völlig ausreichend. Und deine Träume muss niemand lesen und auch kein anderer verstehen können. Dachte halt nur, wenn du es sonst für dich aufschreiben willst. Aber wenn du meinst, dass das eher nach hinten los geht dann lass das vielleicht besser.

Hilft es dir denn, wenn du dir hier im Forum deine Gedanken aus dem Kopf schreibst?

Gruß,
    sunlight

• Hallo sun,
    darf ich dich so nennen?
    Ich verstehe das ,das sich mein Kind Sorgen macht. Die Wäsche wo ich es an hatte weiche ich ja ein zwecks den Blut. Nur wenn es wieder aufreist durch eine Bewegung dann ist ja blöd. dies habe ich damit gemeint.
    Soll ich dir was sagen ich habe immer ein Händchen um mich blöd auszudrücken. Irrgend wie versteht man das nicht was ich meine.
    Und was meine Träume angeht ich habe ein Tagebuch auf meinen Rechner! Und das ist so böse dies kann ich niemanden zumuten!!!!
    Ich schreibe nur!!!! ich lese es nicht, fast jeden Tag schreibe rein!!

Ich denke mal das ich Leute finde den es auch so geht wie mir. Ich bin ja noch nicht solange hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!