Hallo,
kurz gesagt ich bin seit ca. 6 Monaten auf H. Seit Ostern konsumier ich "nur noch" nasal aber das halt auch fast jeden Tag. Es gab immer wieder Entzüge und dann auch mal 8-10 Tage Pause aber ich bin immer wieder rückfällig geworden.
In 3 Wochen werde ich für 18 Tage Urlaub in Thailand machen und davor habe ich jetzt Angst. Ich werde an dem kommenden langen Wochenende mal wieder versuchen zu entziehen und dann bis zum Urlaubsantritt sauber zu bleiben aber ich habe Angst davor ich es;
1. nicht schaffen könnte, oder
2. in Thailand Suchtdruck bekomme und mir dort etwas besorge
Da Thailand sehr harte Gesetze gegenüber Drogen hat, wäre das wohl das dümmste was ich machen könnte.
Aber jeder süchtige weis wohl das man in bestimmten Momenten seinen Verstand verliert. Meine Frage deshalb, gibt es Medikamente die ein "normaler Allgemeinmediziner" verschreiben kann? Codein Tabletten oder sowas?
Substituiert zu werden wird wohl auf die schnelle nicht klappen und vielleicht erfülle ich auch gar nicht die Kriterien dafür. Ich möchte nur absolut vermeiden im Urlaub Kontakt mit Drogen zu haben falls der Suchtdruck zu stark wird.
Hat jemand Erfahrungen mit wirksamen Medikamenten gegen die plötzlich auftretende Gier? Ist es erlaubt Medikamente in dieses Land einzuführen?
Danke im Voraus.