Bin gerade total aufgewühlt von der Disko heim gekommen. Bin betrunken und hab meinen Ex händchenhaltend mir einer anderen esehn, das ist eh eine viel zu lange Geschichte. Auch wenns eben nur händchenhalten war, mir gehts unendlich schlecht und ich seh gerade keine andere Lösng, finde keine Möglichkeit mir anderweitig gute Laune zu verschaffen oder überhaupt schlafen zu gehen. Ich weiß, dass es mir für den Moment gut tut, aber ich es morgen wieder bereue. Die Narben vom letzen Jahr sind noch deutlich sichtbar. Das Cuttermesser liegt vor mir. entweder tu ich es jezt und schaffe mir die beruhigung die ich brauche zum schlafn oder liege die ganze nacht wach mit dem Zwang es zu tun.
kein Glücksgefühl ohne.
-
-
Tja, was soll ich sagen. Ex ist Ex, ich kann ja verstehen wenn Dir das vielleicht noch wehtut, aber wenn Du das nicht sehn kannst das er ne neue Partnerin hat dann musst Du Ihm wohl aus dem Weg gehn....Gruß, Carry
-
Wie hast denn die Nacht überstanden, Ariane?
-
Hallo Ariane,
ich glaub ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst...
Aber ehrlich ändert SVV was?
Eigentlich würdest du doch lieber ihm weh tun oder?
Aber er ist dein Ex, was ist da noch ... magst erzählen?
... und ja wie hast du deine Nacht überstanden?
LG Julchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!