Hallo,
ich schreib hier meine Gedanken auf, die aber keinesfalls Ankündigungen, sondern nur Gedanken oder Wünsche...
Ich war 12 bei meinem ersten Suizidversuch, allerdings nicht weil ich sterben wollte, sondern "nur" weil ich so wahnsinnige Angst vor meinem zu Hause, besonders Angst vor meiner Mutter hatte. Ich bin 1 Jahr später 2 mal von einer Brücke gesprungen um in die Klinik zu "dürfen"- nur damit ich nicht nach Hause wollte... Leider war es nur ein dopprelter Unterschenkelbruch... und ich musste wieder mit mit meiner Mutter, nach Hause, wo nichts gutes wartete.
Ich war mit 13 Jahren beim Jugendamt, habe darum gefleht ins Heim zu dürfen, aber das wurde mir verwehrt. So begann ich, immer wieder von zu Hause wegzulaufen... Dann ging das erste Mal Selbstverletzung los...irgendwie nicht bewusst das es eine Krankheit ist, nicht bewusst was das für Auswirkungen haben könnte.... und so nahm alles seinen Lauf Es folgten immer wieder Suizidversuche, mit 15 Jahren, mit 18 Jahren sogar 2 mal, mit 23 und 24 Jahren, mit 25 und 26 Jahren. Ob das nun genau die Daten sind weiß ich nicht, aber so in etwa haut dasschon hin...
Heute bin ich fett geworden, liegt viel an den ganzen scheiß Medis, ohne die ich aber noch weniger klar kommen würde. Aber ich fühl mich so ekelhaft und hab das Gefühl, das alle über mich lachen, mich verspotten. Ich fress schon nichts mehr, aber ich nehm nur "kleckerweise" ab. Ich muss aber auch sagen das es zum Teil schon meine Essstörung ist, aber zum Teil auch an den Depressionen und die Verzweiflung
Ich geh nicht mehr zur Vorsorge, mache nichts mehr für meine Gesundheit, immer in der Hoffnung irgendwas schlimmes zu haben um sterben zu können. Aber der da oben lässt mich ganz schön lange warten...zu lange ...
Vor etwa 4 Wochen hatte ich meinen letzten Suizidversuch.[Ta='Julchenkeine Angaben bitte[/Ta] Na ja, waren , hab auch sehr gut geschlafen, bin aber leider wieder aufgewacht...
Und jetzt? Ich weiß nicht, mal hab ich Gefühle, dann wieder keine... Ich seh nicht mehr durch. Jetzt steh ich wieder ganz doll am Rand...Ob ich mich retten kann? Jetzt Wochenende kann nichts passieren denn da ist mein Freund da. Montag gehts nach Berlin in die Klinik zum Teamgespräch, bei dem ich dann auch erfahre, ob ich zum 2. Durchgang DBT aufgenommen werde... Ich denk nach Montag kann ich Entscheidungen treffen, gute, oder weniger gute, das werd ich dann sehen...
Aber ich frag mich, was ich auf dieser Welt soll? Was mach ich hier? Was ist meine Aufgabe und wann werde ich erlöst?
die verzweifelte
sweety