Bitte helft mir Tavorentzug

• hallo ich bin ganz neu hier und habe ein schlimmest problem ich nehm seit 1nen halben jahr 2,5 mg Tavor pro tag hatte nie probleme damit bis vor 3 Tagen da hab ich wie immer meine tablette genpmmen dann aber auf einmal hab ich keien luft mehr bekommen und mir wurde ganz schwarz vor augen. Da hab ich es abgesetz hatte bis heut morgen kaum entzug heute aber ganz extrem atemnot kreislaufproblem kann kaum noch richtig laufen und auch nicht mehr essen. ich muss dazu sagen ich bin auch alkoholiker und die letzten tage hat der alk mir immer auch sehr geholfen heute hab ich auch schon 4 flaschen doch es hielft nicht mehr. bitte sagt mir was ich machen kann ich hab Angst zu sterben doch in krankehaus möchte ich nicht hab ganz schlimme erfahrungen damit!! denkt ihr ich kann es riskierne vlt 0,5 Tavor zu nehmen ic h hab aber Angst das sich der vorfall von neuluch wieder holt ich bvitte um schnelle antworten sry das ic h alles so durcheinqaander schreibe ich hoffe ihr verstegh alles bin nur grad so schlimm auf enthuzg kann kaum tippenm

mfg michael

• hallo Michael,

keiner kann dir hier zu einer bestimmten Dosierung raten. Wir sind schließlich keine Mediziner. Du solltest dich umgehend, trotz Angst vor Krankenhäusern, um ärztlichen Rat bemühen.

LG, alive

• Hallo michael,

ich kann letztendlich nur dasselbe schreiben wie alive schon vor mir, und zwar ganz deutlich: Begib dich in ärztliche Behandlung!

Wir können hier nicht rumdeuteln und -doktern, bei den Symptomen die du da beschreibst wäre das auch einfach ein Spiel mit dem Feuer!

LG
    Dirty

• danke für eure antworten ich werde morgen zu meinem arzt gehen. Jetzt geht es mir zum Glück wieder viel besser der alk hat wieder den Tavor entzug stark gemindert doch ich weiß das morgen das Spiel wieder von neuen anfängt deshalb geh ich auf jeden fall morgen zum arzt das krieg ich ja hin nur in die Klink will ich nie wieder!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!