hallo.....
ich habe vor 5 wochen meine stationäre therapie abgebrochen und häng jetzt total in der luft, ich weiß nicht was ich machen soll,wie es jetzt weiter gehen soll.
meine Sucht macht mir grade nicht so probleme,ehr meine seele, mach mich wiedermal selber fertig, ich bin total sprunghaft weiß nicht was ich will oder wo mein weg jetzt hin geht. ich habe vor ein paar wochen das angebot meiner schwester angenommen, sie zieht nach england mit ihrem mann,und ich wollte mit gehen, gestern habe ich dann alles wieder abgesagt weil es mir zu schwierig und falsch vor kam, und wieder habe ich meine ganze umgebung vor vollendende tatsachen gestellt was mir sehr zu schaffen macht.
dieser schritt wer wiedermal eine flucht vor mir und meinen problemen gewesen, die letzten wochen ging es mir gut ich konnte mich ablenken mit den ganzen organisationen, aber jetzt steh ich wieder vor einem schwarzen loch weiß nicht wie es weiter geht, kommt die nächste blöde idee der ich nach gehe um zu flüchten???? ich möchte nur ein bisschen standfestigkeit. ich fühle mich von meinen gefühlen erdrückt, meine gedanken überfordern mich und ich weiß nicht wohin mit mir. ich hab das gefühl nie was zu ende zu bringen, immer kurz vorm ziel hau ich ab oder schmeiß alles hin....das macht mich echt fertig.......
wie finde ich herraus was ich machen möchte,wie komm ich wieder auf meine weg zurück, wobei ich denke das ich ehr zu mir finden muss bevor ich mein weg finden kann...
das dreht sich alles so böse im kopf und ich kann ihn nicht abstellen....
aber erstmal NUR FÜR HEUTE
lg smoothy