[INDENT][LEFT]
- hi leute
also ich würde darauf aufmerksamm gemacht mich genauer zu sucht zu äusern der erste beitrag war so dahin geschrieben total vernebelt , zu zeit rauche ich extrem viel dafür das ich alleine rauche, kenne keine uhr , laufe meistens durch die strassen wenn alle schlafen morgens 4 5 6 egal rauche rede mit dem hund mit mir selber biss die sonne aufgeht meistens dann geh ich schlafen oder gar nicht , rauche durchgehnd sogar jetz muss ich das schreiben unterbrechen ....wäre zwei mal fast gestorben an scheiss tabletenn mische es alles wenns sein muss , die parr menchen die für mich da waren hab ich verletzt entäuscht weil mir das ganze scheisse auf dauer das hirn so verneblt hat das ich sachen getan habe wofür ich ich schäme auch wenn viele das anderes sehen , mir ist schon schlecht, a ja i hasse mich mancmall so sehr so verdammt stark ist dieses gefühl war schon mehrmals veurteilt ,ist schon länger her , bin ja nur in diesen zimmer diesen scheiss zimmer ich lebe nicht ich habe s verlernt ich exsistiere bloss , mit 18 denkt man die welt würde einem gehören partys drogen drogen und noch mehr drogen egal was drogen ,beste freunde an age verloren einer ist schon seit jahren in der anstallt schon seit halben jahr keine harte sachen auser manchmal dias oder so ein scheiss aber selten, kiffen dauernd ,, versuche viel sport zu machen was mir hilf aber es ist ein teufelskreis habe in meine allte wohnung alle türen aus dem stock rausgeschlagen ein lcd fernsehen usw. tue mir auch selber weh sogar heftig bin sehr sehr selbstzerstörerisch geh seit parr monaten kikboxen tut mir gut die agresionnen waren schon als kind da durch eine schiess kindheit krieg opa hat die omma so geschlagen so krass hat immer mit eine axt unterm kissen geschlafen.......... bla bla usw ich bin 25 im besten zeit meines lebens es verfligt doch das leben und ich hab kein bock ich sollte es mehr schätzen das leben so wie wir alle denoch schätze ich gar nicht wedder mich selber noch etwas anderes , ich habe kein bock hier weiter im selbstmitleid zu versenken ein anderes mal dann denoch sieht uns jemand wenn wir allein sind hoff ich mal ach ja ich bin kurz davor eine therapie zu machen kennt ihr klinikum fasanenhoff war jemand dort ? Soll ich mir das antun mein hund würde mir fehlen geht mir am arsch vorbei was manche denken das ist mein hund , habe angst vor nichts aber so sehr von mir selber, so viel verlorene zeit und herz meine selle tut mir weh also dann danke das ich schreiben kann help?
[/LEFT]
[/INDENT]