verloren

  • [INDENT][LEFT]

    • hi leute
      also ich würde darauf aufmerksamm gemacht mich genauer zu sucht zu äusern der erste beitrag war so dahin geschrieben total vernebelt , zu zeit rauche ich extrem viel dafür das ich alleine rauche, kenne keine uhr , laufe meistens durch die strassen wenn alle schlafen morgens 4 5 6 egal rauche rede mit dem hund mit mir selber biss die sonne aufgeht meistens dann geh ich schlafen oder gar nicht , rauche durchgehnd sogar jetz muss ich das schreiben unterbrechen ....wäre zwei mal fast gestorben an scheiss tabletenn mische es alles wenns sein muss , die parr menchen die für mich da waren hab ich verletzt entäuscht weil mir das ganze scheisse auf dauer das hirn so verneblt hat das ich sachen getan habe wofür ich ich schäme auch wenn viele das anderes sehen , mir ist schon schlecht, a ja i hasse mich mancmall so sehr so verdammt stark ist dieses gefühl war schon mehrmals veurteilt ,ist schon länger her , bin ja nur in diesen zimmer diesen scheiss zimmer ich lebe nicht ich habe s verlernt ich exsistiere bloss , mit 18 denkt man die welt würde einem gehören partys drogen drogen und noch mehr drogen egal was drogen ,beste freunde an age verloren einer ist schon seit jahren in der anstallt schon seit halben jahr keine harte sachen auser manchmal dias oder so ein scheiss aber selten, kiffen dauernd ,, versuche viel sport zu machen was mir hilf aber es ist ein teufelskreis habe in meine allte wohnung alle türen aus dem stock rausgeschlagen ein lcd fernsehen usw. tue mir auch selber weh sogar heftig bin sehr sehr selbstzerstörerisch geh seit parr monaten kikboxen tut mir gut die agresionnen waren schon als kind da durch eine schiess kindheit krieg opa hat die omma so geschlagen so krass hat immer mit eine axt unterm kissen geschlafen.......... bla bla usw ich bin 25 im besten zeit meines lebens es verfligt doch das leben und ich hab kein bock ich sollte es mehr schätzen das leben so wie wir alle denoch schätze ich gar nicht wedder mich selber noch etwas anderes , ich habe kein bock hier weiter im selbstmitleid zu versenken ein anderes mal dann denoch sieht uns jemand wenn wir allein sind hoff ich mal ach ja ich bin kurz davor eine therapie zu machen kennt ihr klinikum fasanenhoff war jemand dort ? Soll ich mir das antun mein hund würde mir fehlen geht mir am arsch vorbei was manche denken das ist mein hund , habe angst vor nichts aber so sehr von mir selber, so viel verlorene zeit und herz meine selle tut mir weh also dann danke das ich schreiben kann help?


    [/LEFT]
    [/INDENT]

  • Hi Irvin,

    also Klinikum Fasanenhof hab ich noch nix von gehört... aber ich denke, einen Versuch ist das sicher wert! MAchs einfach, schaden wird es nichts :smiling_face:

    HAst Du jemand, der sich in der Zeit um Deinen Hund kümmert?

    Schöne Grüße, LizardKing

  • hallo irvin,

    auch ich würde dir empfehlen die klinik auszuprobieren
    so blöd das jetzt auch anhört aber was hast du zu verlieren.
    und um deinen hund kann sich sicher in der zeit gekümmert
    werden und wenn du wieder zuhause bist kannst du ihm noch viel
    mehr geben!
    ich send dir ganz viel kraft und mut zu veränderung
    lg
    seelenstaub

  • Hallo Irvin,

    du hörst dich ziemlich verzweifelt an, dieser Druck sollte doch genügen, um endlich was zu ändern, deinen Hund kannst du zur Not auch im Tierheim unterstellen, oder hast du nette Nachbarn?

    Die Klinik sagt mir jetzt auch nichts, aber ist doch egal, Hauptsache du kommst raus aus diesem Teufelskreis.

    Ich denke du hängst schon zu weit drin, um es alleine zu schaffen...

    Viel Kraft
    LG Julchen

  • mach die therapie !!!
    bist zu weit drin in dem horror, was sich leben nennt.
    und du bist zu jung, um zu kapitulieren.
    ich weiß, was es heißt, wenn man daran denkt, auf seine lieblingssubstanzen während und nach der thera. verzichten zu müssen, aber nur das ist der weg, um wieder mit sich ins reine zu kommen.
    das reudige gefühl, clean durchs leben laufen zu müssen, sich allen problemen stellen zu müssen-nüchtern- macht Angst, aber dafür ist die therapie da und ich hoffe es ist die richtige für dich. wenn nicht kommt die nächste......schritt für schritt ins normale leben zurück, auch wenns im moment kaum sinnvoll erscheint.

  • Zitat

    ich weiß, was es heißt, wenn man daran denkt, auf seine lieblingssubstanzen während und nach der thera. verzichten zu müssen, aber nur das ist der weg, um wieder mit sich ins reine zu kommen

    Nein, langfristig ist der Weg eher dann erfolgreich, wenn man endlich ohne Konsum leben DARF.

    LG, alive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!