Hallo zusammen,
kennt ihr das auch wenn euch alles um euch herum sinnlos und leer vorkommt? auch das Gefühl von innerer Leere und gleichzeitig das Verlangen etwas sinnvolles zu tun, aber eine innere Blockade zu haben, die einen an allem hindert und die man nicht überwinden kann, so dass man nur noch resigniert und sich selbst dafür hasst? Dieses Gefühl hab ich im Moment so oft und es macht mich so fertig, ka es ist sogar so stark das ich immer wieder das Verlangen hab mich selbst wieder zu verletzen, einfach um wieder etwas anderes zu spüren. Mittlerweile ritze ich mich zwar nicht mehr, aber kneife, kratze oder schlage mich, einfach um wieder ein Gefühl zu haben. Ich verkrampfe mich auch sehr oft und liege einfach bewegungslos auf dem bett, ich weiß nicht mehr weiter, will so auch nicht weitermachen und ich hab keinen mit dem ich reden könnte, mit meinen klassenkameraden kann ich nichts anfangen und alle anderen würden es wohl auch nicht verstehen oder mir helfen können, die würden mich wahrscheinlich nur verächtlich angucken...
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir sagen wie man sich aus solchen Situationen befreien kann, weil ich mich immer mehr isoliere obwohl ich das eigentlich gar nicht will, eher im Gegegnteil, aber ich stoße alle von mir weg...:(
Lg SmileEmptySoul